Buchungen 2027

Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Leute dass kann doch nicht deren Ernst sein?! 2500£ für drei Nächte/zwei Personen im ESC im Hotel New York im September 2027….🙈🙈🙈🙈

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Seit dieser Woche kann man auf der UK-Seite von Disneyland Paris bereits Aufenthalte für 2027 buchen. Ich habe mir deshalb einmal die Preise für unseren geplanten Zeitraum vom 18. bis 21. Mai 2027 angesehen – drei Nächte und vier Parktage für zwei Erwachsene und ein Kind.

Ohne Frühstück kostet die Sequoia Lodge mit renoviertem Zimmer 1.398 £, das Hotel New York – The Art of Marvel 1.949 £ und das Disneyland Hotel 3.170 £.

Eigentlich wären wir gerne wieder ins Disneyland Hotel gegangen. Der Preissprung vom Marvel-Hotel zum Disneyland Hotel ist mit 1.221 £ aber schon enorm, weshalb wir momentan eher zum Marvel-Hotel tendieren.

Nächste Woche startet die Buchung auch auf der deutschen Seite. Meint ihr, dass sich die deutschen Preise ungefähr an den umgerechneten UK-Preisen orientieren werden? Oder gab es in den vergangenen Jahren beim Buchungsstart doch größere Unterschiede zwischen der britischen und der deutschen Seite?

Danke.
Man kann es definitiv als Trend ansehen, wohin die preisliche Reise geht. Aber die Preise für Deutschland waren in der Vergangenheit immer etwas günstiger als UK. Daher bei Buchungsstart etwas mit den Anreisetagen variieren/spielen und innerhalb der ersten 6 Tage buchen.

littelprincess Imagineer Azubi
Man kann es definitiv als Trend ansehen, wohin die preisliche Reise geht. Aber die Preise für Deutschland waren in der Vergangenheit immer etwas günstiger als UK. Daher bei Buchungsstart etwas mit den Anreisetagen variieren/spielen und innerhalb der ersten 6 Tage buchen.
Wegen den heftigen Preisen fahren wir nur noch zweijährig… leider
Aber wir haben 8 Std Anreise; Zug auch 7 Std unter 4 Nächten könnten wir nicht mehr. Und da es keine Jahreskarten gibt, machen nur Disneyhotels Sinn. Aber die werden teurer und teurer. Vom zusätzlichen Geld für Essen (das es vor Corona auch nicht brauchte - HP inklusive 😭) ganz zu schweigen :(

Aber übermorgen hat das Warten wieder ein Ende ❤️ 1. mal mit Vorübernachtung und super später Abreise (so konnten wir diesmal eine Übernachtung sparen 😅)

mrs.michalzik Cast Member
Ich zerbreche mir hier auch gerade den Kopf fürs buchen: wir (2 Erwachsene, 1 Kind) fahren zusammen mit einer Freundin und deren Kind (also 1 Erwachsener, 1 Kind) in den Pfingstferien hin. Mit den Daten werden wir rumspielen, bis es passt und wir wollen gerne alle ins Hotel Marvel New York (wäre für uns alle das erste Mal und wir fiebern dem schon sehr entgegen). Wir wollen per live Telefonschaltung gemeinsam parallel buchen - also sie für sich und ihren Sohn und ich für uns drei Helden. So weit so gut.
Nun bereitet mir dieser neue Meal Plan Kopfschmerzen: Wir dachten, wir sind total schlau und teilen das Buchen der Restaurants wie folgt auf: ich buche den neuen Signature Meal Plan für uns drei und reserviere damit für jeweils 5 Personen das Downtown und das Plaza Gardens Charakter Dining (sofern das dann wieder auf hat - ist beides laut den bisher veröffentlichten Plänen nämlich dabei) und sie nimmt "nur" den Extra Meal Plan für sich und ihr Kind und reserviert für uns 5 dann Pyms Kitchen und Agrabah. Aber ich glaube das geht gar nicht, oder?
Denn im Downtown und im Plaza kann sie ja dann gar nicht mit ihren Extra Meal Plan bezahlen oder??? Oder zahlt sie dann die Differenz drauf??? Ich check es nicht. Finde dazu auch echt nullnix und bin kurz davor brüllend vor Frust durch den Garten zu rennen. Hat hier jemand Durchblick?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
torstendlp Administrator
Teammitglied
Denn im Downtown und im Plaza kann sie ja dann gar nicht mit ihren Extra Meal Plan bezahlen oder??? Oder zahlt sie dann die Differenz drauf??? Ich check es nicht. Finde dazu auch echt nullnix und bin kurz davor brüllend vor Frust durch den Garten zu rennen. Hat hier jemand Durchblick?

Laut Disney haben die Meal Plans auch einen Geldwert und sie kann dann aufzahlen. Allerdings nennt Disney noch keine exakten Werte. Ob das dann Sinn macht, kann man also noch nicht sagen.

Wir erklären den neuen Meal Plan nun auch hier:

Slsh Disneyland? Kenn ich!
Ist mittlerweile bekannt ab wann die Buchung möglich ist? Es hieß ja mal am Dienstag (8.9.).

Oben