Buchungen 2027

Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Leute dass kann doch nicht deren Ernst sein?! 2500£ für drei Nächte/zwei Personen im ESC im Hotel New York im September 2027….🙈🙈🙈🙈

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Seit dieser Woche kann man auf der UK-Seite von Disneyland Paris bereits Aufenthalte für 2027 buchen. Ich habe mir deshalb einmal die Preise für unseren geplanten Zeitraum vom 18. bis 21. Mai 2027 angesehen – drei Nächte und vier Parktage für zwei Erwachsene und ein Kind.

Ohne Frühstück kostet die Sequoia Lodge mit renoviertem Zimmer 1.398 £, das Hotel New York – The Art of Marvel 1.949 £ und das Disneyland Hotel 3.170 £.

Eigentlich wären wir gerne wieder ins Disneyland Hotel gegangen. Der Preissprung vom Marvel-Hotel zum Disneyland Hotel ist mit 1.221 £ aber schon enorm, weshalb wir momentan eher zum Marvel-Hotel tendieren.

Nächste Woche startet die Buchung auch auf der deutschen Seite. Meint ihr, dass sich die deutschen Preise ungefähr an den umgerechneten UK-Preisen orientieren werden? Oder gab es in den vergangenen Jahren beim Buchungsstart doch größere Unterschiede zwischen der britischen und der deutschen Seite?

Danke.
Man kann es definitiv als Trend ansehen, wohin die preisliche Reise geht. Aber die Preise für Deutschland waren in der Vergangenheit immer etwas günstiger als UK. Daher bei Buchungsstart etwas mit den Anreisetagen variieren/spielen und innerhalb der ersten 6 Tage buchen.

Oben