Auf der Homepage steht: Ab Mitte SeptemberHallo zusammen. Ist schon was durch gesickert wann Buchungen für 2027 starten? Denke es wird wieder September?
Gruß Thomas

Der Kontostand regeltWir sind auch noch am schauen wie oft wir nächstes Jahr fahren oder ob Japan mit eingeschoben wird diesmal. Ich muss aber sagen ich sehe immer häufiger Leute mit einem 300-400 Tagen Countdown und dann 'nur' 2-3 Nächte vor Ort. Keine Ahnung wie ihr das macht aber mein Respekt. Wir sind schon bei 3 Monaten hippelig und müssen uns zügeln nicht noch länger zu buchen![]()
Wir kommen aus Bayern und fliegen auch nicht. Wir haben Auto und Zug beides versucht, sind aber beim Zug geblieben. Günstiger und stressfreier.Wir bleiben im DLP inzwischen immer mindestens 6 Nächte, weil kurze Aufenthalte aus Berlin kommend für uns zu stressig sind.Dazu kommt noch eine Vor/Nachübernachtung in Aachen. Somit sehen wir das Ganze schon als Urlaub . Wir können ja leider nicht fliegen, da meine Einkäufe vor Ort sonst keinen Platz haben!
Man wird total overtouched und jeden der einen anrempelt möchte man direkt auf den Mond schießen. Tritt ein ab Tag 3, jaFür das Disneyland Paris sind für uns 3 Nächte das Maximum. Ohne noch was nebenbei zu machen. 4, wenn es noch einen Tag Paris sein soll. Um ganz ehrlich zu sein, gehen mir ab Tag 3 die meisten anderen Gäste auf die Nerven und dann wird es Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Aber wir fahren auch nur 5 Stunden und können so auch mal mehr als einen Besuch im Jahr durchziehen.
Soso... Nächste WocheHier für alle schon einmal unser Link, über den Ihr dann gerne buchen könnt, wenn es nächste Woche losgeht!
Wir sind ja auch nicht dann von früh bis spät nur in den Parks glaub da würde ich auch durch drehen, man brauch auch mal ein bisschen Ruhe. Dieses fertig sein muss ich auch sagen hatte ich viel mehr bei wenigeren Tagen weil man eben alles schaffen will. Wir machen uns gar kein Stress und sitzen auch mal 1-2 Stunden nur rum, somit hat man dieses kaputt sein gar nicht mehr.Auf unserer Seite findest Du an einigen Stellen Affiliate-Links. Du erkennst sie am * oder an einem kurzen Hinweis direkt beim Link. Wenn Du darüber etwas buchst oder kaufst, erhalten wir eine Provision. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Damit hilfst Du uns, unsere Reiseführer, Tipps und Planungsinhalte weiterhin kostenlos anzubieten. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!