Buchungen 2027

Krausetja Cast Member
Hallo zusammen. Ist schon was durch gesickert wann Buchungen für 2027 starten? Denke es wird wieder September?
Gruß Thomas

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Claudi Besucht die Disney University
Hallo, wenn man ab September 26 buchen kann, wie weit im Voraus kann man buchen?

EXii Cast Member
Wir sind auch noch am schauen wie oft wir nächstes Jahr fahren oder ob Japan mit eingeschoben wird diesmal. Ich muss aber sagen ich sehe immer häufiger Leute mit einem 300-400 Tagen Countdown und dann 'nur' 2-3 Nächte vor Ort. Keine Ahnung wie ihr das macht aber mein Respekt. Wir sind schon bei 3 Monaten hippelig und müssen uns zügeln nicht noch länger zu buchen :lach

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Wir sind auch noch am schauen wie oft wir nächstes Jahr fahren oder ob Japan mit eingeschoben wird diesmal. Ich muss aber sagen ich sehe immer häufiger Leute mit einem 300-400 Tagen Countdown und dann 'nur' 2-3 Nächte vor Ort. Keine Ahnung wie ihr das macht aber mein Respekt. Wir sind schon bei 3 Monaten hippelig und müssen uns zügeln nicht noch länger zu buchen :lach
Der Kontostand regelt 🤣
Wenn ich 4 Tage/3 Nächte eingebe schlackern mir schon so die Ohren, dass ich lieber nur 2 Tage/1 Nacht buche.

Mit Anreise und so wäre es natürlich besser seltener länger zu fahren, aber es ist halt einfach auf einen Schlag viel Geld.

EXii Cast Member
Ja man muss aber auch sagen die Disney Hotel Preise sind echt Wahnsinn, da hast du recht. Wir gehen ja immer ins Hotel l'Elysee Val d'Europe und sind immer so bei 1500€-2000€ für 1-2 Wochen. Muss man natürlich auch die Jahreskarte mitberechnen, das ist wiederum auch nochmal eine Stange Geld was einmalig im Jahr dazu kommt. 1x Gold & 1x Silber auf einem Schlag sind auch um die 1300€~. Raten Zahlung kommt da nicht in Frage obwohl man sagen muss man würde nicht mehr zahlen, aber was weg ist, ist weg. Ich meine mir ist bewusst das nicht jeder die möglichkeit hat, ich finds nur an sich super beeindruckend. Vorhin erst jemand wieder mit einem 410 Tage Countdown gesehen und dann 2 Nächte. Hatte auch mal jetzt wieder geschaut was ein Disney Hotel kosten würde und das ist es mir nicht Wert lieber bleibe ich 6 Tage länger anstatt ein Disney Hotel zu buchen, vor allem hat Room Only mittlereile hat auch kein wirklichen Vorteile mehr was den Preis angeht.

Baloo1962 Cast Member
Wir bleiben im DLP inzwischen immer mindestens 6 Nächte, weil kurze Aufenthalte aus Berlin kommend für uns zu stressig sind.Dazu kommt noch eine Vor/Nachübernachtung in Aachen. Somit sehen wir das Ganze schon als Urlaub . Wir können ja leider nicht fliegen, da meine Einkäufe vor Ort sonst keinen Platz haben ☺️!

EXii Cast Member
Wir bleiben im DLP inzwischen immer mindestens 6 Nächte, weil kurze Aufenthalte aus Berlin kommend für uns zu stressig sind.Dazu kommt noch eine Vor/Nachübernachtung in Aachen. Somit sehen wir das Ganze schon als Urlaub . Wir können ja leider nicht fliegen, da meine Einkäufe vor Ort sonst keinen Platz haben ☺️!
Wir kommen aus Bayern und fliegen auch nicht. Wir haben Auto und Zug beides versucht, sind aber beim Zug geblieben. Günstiger und stressfreier.
Ja wir waren im März 12 Nächte und im Juni/Juli 'nur' 6 Nächte und da merkt man den Unterschied schon extrem. Unter 6 geht bei uns auch nichts mehr obwohl wir jetzt nach dem letzten 6 Nächte Aufenthalt gemerkt haben das diese auch zu schnell rum sind. Somit ist jetzt im November 9 Nächte gebucht. Man kommt erst nach dem zweiten Tag so richtig an und will ja dann doch nicht nur die ganze Zeit im Park verbringen. Man fühlt sich generell nicht so unter Zeitdruck.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Für das Disneyland Paris sind für uns 3 Nächte das Maximum. Ohne noch was nebenbei zu machen. 4, wenn es noch einen Tag Paris sein soll. Um ganz ehrlich zu sein, gehen mir ab Tag 3 die meisten anderen Gäste auf die Nerven und dann wird es Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Aber wir fahren auch nur 5 Stunden und können so auch mal mehr als einen Besuch im Jahr durchziehen.

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Für das Disneyland Paris sind für uns 3 Nächte das Maximum. Ohne noch was nebenbei zu machen. 4, wenn es noch einen Tag Paris sein soll. Um ganz ehrlich zu sein, gehen mir ab Tag 3 die meisten anderen Gäste auf die Nerven und dann wird es Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Aber wir fahren auch nur 5 Stunden und können so auch mal mehr als einen Besuch im Jahr durchziehen.
Man wird total overtouched und jeden der einen anrempelt möchte man direkt auf den Mond schießen. Tritt ein ab Tag 3, ja

Krausetja Cast Member
Das kann ich so nicht unterschreiben. Sind meistens 5 Nächte da. Und wir genießen es bis zum Schluss. Machen viele Pausen. Manchmal sogar bis zu zwei Stunden und lassen alles auf uns wirken.

Oben