Der Tag gestern begann mit verbranntem Porridge und endete mit einer verstopften Toilette. Dazwischen zog sich die Arbeit wie Kaugummi und es gab nur eine Möglichkeit diesen Tag zu retten:
Disneyland buchen.
Eigentlich hatte ich für September '26 buchen wollen, aber als ich meinem Sohn gegenüber das Wort 'Halloween' erwähnte, fingen seine Augen an zu strahlen und sein Lächeln ging rund um sein Gesicht, weshalb ich mir dann den Oktober angeschaut habe. Mir ist Halloween eigentlich ziemlich egal, aber wenn das Kind so begeistert aussieht, tut es einer Mutter auch gut.
Der Auslastungsplan sagte, dass Montag viel los ist und auch die Buchung für Montag war teurer als ab Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, allerdings sind Dienstag und Mittwoch nicht sehr ausgelastet, weshalb ich mir dachte, egal wegen dem Geld, dann lieber Dienstag und Mittwoch komplett mit weniger Leuten im Park, als dann übers Wochenende viele Besucher.
So habe ich jetzt von Montags bis Freitags zwei Zimmer im Santa Fe gebucht. Eins für mich und eins für meinen Sohn und einen Freund.
Wir werden dann demnächst wieder mal Cars zusammen gucken, zur Einstimmung. Als meine Söhne klein waren, haben wir den Film wöchentlich geschaut und ich denke, dass das Santa Fe für meinen Sohn genau das richtige Hotel ist. Als wir vor 17 Jahren das letzte Mal zusammen im DLP waren, hatte das Santa Fe das Cars Thema noch nicht, ansonsten hätte ich meine Söhne da nie wieder von weg bekommen.