Buchung für 2026

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich habe auch einmal verglichen: gleiche Bedingungen (Zeitraum Ende Juli, Anfang August, 5 Tage, 2 Erwachsene, 1 Kind, Halbpension, Standardzimmer NPBC), meist um die 700€ Unterschied zu diesem Jahr.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
dörthe Administrator
Teammitglied
@Krausetja online bzw. über die App scheint das mit den Restaurants noch nicht zu funktionieren. Das soll laut Hotline voraussichtlich im Oktober freigegeben werden. Wenn Du allerdings anrufst, kannst Du an der Hotline anscheinend bei den meisten Cast Membern bereits Restaurants reservieren.

Käthe Imagineer Azubi
Meine rosarote Disneybrille bröckelt gerade ein wenig . Im Januar 27 sind die Preise noch okay, aber ansonsten doch teils stark angezogen. Aber irgendwie ist ja Disney ohne Disneyhotel (für mich, ja, ich weiß) nicht so richtig Disney. Mal sehen, zu was ich mich durchringen werde. Aber ich kenne mich ja, irgendwann ist es mir wieder egal und ich buche trotzdem…🙄

Sebi84 Disneyland? Kenn ich!
Meine rosarote Disneybrille bröckelt gerade ein wenig . Im Januar 27 sind die Preise noch okay, aber ansonsten doch teils stark angezogen. Aber irgendwie ist ja Disney ohne Disneyhotel (für mich, ja, ich weiß) nicht so richtig Disney. Mal sehen, zu was ich mich durchringen werde. Aber ich kenne mich ja, irgendwann ist es mir wieder egal und ich buche trotzdem…🙄
Ich habe jetzt für Herbst 26 gebucht. Ob wir auch wirklich gehen werden weiß ich noch nicht. Aber günstiger wird es halt nicht werden.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
littelprincess Imagineer Azubi
Ich habe jetzt für Herbst 26 gebucht. Ob wir auch wirklich gehen werden weiß ich noch nicht. Aber günstiger wird es halt nicht werden.
Wir haben auch eine ,Sicherheitsbuchung‘ gemacht für Sept (hoffe/rechne) schon damit, dass es nochmal ein bisschen günstiger sein wird an bestimmten Tagen - hat bis jetzt immer geklappt, weil wir uns immer flexibel an den günstigsten Preis anpassen - dieses Mal ist sogar das Hotel variable, was hfftl unsere Günstig-Chancen steigert^^
Und danke fürs Restaurant-Erinnern, hab direkt alles reservieren können. Bei mir gings per App.
Frage: die bleiben ja, auch wenn sich das Hotel oder das Datum nochmal leicht verschiebt, oder?

deborace Disneyland? Kenn ich!
Sieht man die Reservierungen der Restaurants denn auch in der App wenn man sie über die Hotline telefonisch getätigt hat?

Oben