Avengers Campus im Walt Disney Studios Park

Alles rund um den Avengers Campus im Reiseführer.

Malakina Imagineer Azubi
Na ich denke, dass viele viele den neuen AC sehen wollen. Aber wer fährt schon extra wegen 1 Tag dahin, vor allem bei längerer Anreise. Man plant dann gleich mehrere Tage ein. Und dann ist der AC ja auch kein eigener vollwertiger Park. Also selbst wenn man ganz langsam durchschlendert und alles ganz gemütlich angehen lässt, gibt das nicht mehr als ein paar Stunden her. Folglich werden den Rest die Zeit die Studios und sicher auch der Disneyland Park voller als normal.

Dazu kommt noch, dass es der erste Sommer "nach der Pandemie" ist. Also hier Rund um Stuttgart stürmen die Leute alle Freizeiteinrichtungen und genießen das Leben. So planen auch sicher viele ihren ersten Trip (seit langem).
 
ManTP Hat den Namen Disney schonmal gehört
.... Aber wer fährt schon extra wegen 1 Tag dahin, vor allem bei längerer Anreise. Man plant dann gleich mehrere Tage ein...
Ist der Anteil derer die sich das zeitlich und finanziell so kurzfristig leisten können so groß, dass es einen großen Einfluss hat?
Ich denke eher das die Tagesgäste die das DLP hin und wieder besuchen viel mehr sein werden, wenn es etwas neues gibt.
Diese zieht es ja dann schon eher zu neuen Attraktionen, die sie noch nicht kennen.

Ich stelle mich mal vorsichtshalber auf massive Menschenmengen und extrem lange Wartezeiten ein. :sleep:
 
Marc Molling Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nun habe gehört oder gelesen, das man für den neuen Teil ein Reservierungssystem machen möchte, so wie damals beim Star Wars Bereich in Florida...Morgens gehst du in den PArk, und reservierst dier dann per App die Zeit, in er du in den Bereich darfst. Wer zu erst kommt hat halt glück...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nun habe gehört oder gelesen, das man für den neuen Teil ein Reservierungssystem machen möchte, so wie damals beim Star Wars Bereich in Florida...Morgens gehst du in den PArk, und reservierst dier dann per App die Zeit, in er du in den Bereich darfst. Wer zu erst kommt hat halt glück...
Dieses Gerücht schwirrt herum, ja.
Ob ich es als realistisch einstufe, weiß ich nicht.
Für Galaxy's Edge gab es so etwas übrignes nicht. Wir waren kurz nach der Eröffnung in Orlando. Da konnte man einfach durch den Bereich spazieren, kein Problem.
Später, als dann die Attraktion Rise of the Resistance eröffnet wurde, gab es dafür sogenannte Boarding Groups, die man reservieren musste und nur mit einer entsprechenden Reservierung konnte man die Attraktion nutzen. Das wurde bei Ratatouille wiederholt und wird jetzt auch für die neue Achterbahn Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind gelten. Aber ganze Bereiche waren nie "abgeriegelt".
 
Marc Molling Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dieses Gerücht schwirrt herum, ja.
Ob ich es als realistisch einstufe, weiß ich nicht.
Für Galaxy's Edge gab es so etwas übrignes nicht. Wir waren kurz nach der Eröffnung in Orlando. Da konnte man einfach durch den Bereich spazieren, kein Problem.
Später, als dann die Attraktion Rise of the Resistance eröffnet wurde, gab es dafür sogenannte Boarding Groups, die man reservieren musste und nur mit einer entsprechenden Reservierung konnte man die Attraktion nutzen. Das wurde bei Ratatouille wiederholt und wird jetzt auch für die neue Achterbahn Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind gelten. Aber ganze Bereiche waren nie "abgeriegelt".
Ihr wart schon in Galaxy's Edge....da hoffe ich im nächsten Jahr definitf auch hinzukommen....Ich weiss jetzt nicht wie früh nach der Eröffnung ihr da ward, aber ich glaube aber das zumindest die ersten Tage der Bereich abgeriegelt war, und man einen Timefram reservieren musste....Ich erinnere mich da an ein Youtube-Video, wo jemand am Opening Day morgens umd 2:35 in der Schlange stand, und auf der App erklärt hat, wies funktioniert. In den nächsten Tagen sollte dies dann auch funktionieren, sollten zu viele Leute zu Galaxys Edge wollen. Mal gespannt, wie sie es jetzt in DLRP machen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Immer noch kein Datum, aber ein paar Infos mehr sind dann heute doch durchgesickert:

Aufruf an alle Helden! Macht Euch bereit für den Marvel Avengers Campus, ein episches neues Land, das ab Sommer 2022 in Disneyland Paris eröffnet wird. Als neuer Rekrut schließt Ihr Euch mit den Avengers zusammen und nehmt die mächtigsten MARVEL-Missionen in Angriff.

Spider-Man W.E.B.Adventure
Rekruten jeden Alters, entfesselt Euren inneren Helden in Spider-Man W.E.B.Adventure, einer actiongeladenen Mission an der Seite von Spidey höchstpersönlich. Werden die Webslinger-Fähigkeiten Eures Teams Peter Parkers Spider-Bots einfangen, bevor sie totalen technologischen Schaden anrichten?

Avengers Assemble: Flight Force
Helden gesucht! Schließen Euch mit Iron Man und Captain Marvel zusammen und helt ihnen, die Welt vor einer intergalaktischen Bedrohung zu retten, in der hyper-spannenden Attraktion Avengers Assemble: Flight Force. Viel Glück, Rekruten. Die Erde zählt auf Euch!

PYM-Kitchen
Ein Held zu sein, ist ein hartes Stück Arbeit, also geht in die PYM-Küche, wo Euch eine riesige Auswahl an Essen in unvorstellbaren Größen erwartet. Hier könnt Ihr Euch an einem Buffet mit ungewöhnlich großen Hauptgerichten und Snacks stärken - zubereitet von einem Team aus superschlauen Köchen, die die PYM-Technologie zum Schrumpfen und Wachsen von Ant-Man and The Wasp nutzen.

Stark Factory
Habt Ihr Appetit auf Erfindungen ... und darauf, Eure eigene Pizza, Pasta und Salat zuzubereiten? Dann fliege zur Stark Factory, einem Hightech-Arbeitsraum und einer Schnellküche, in der Superhelden ihre Ausrüstung bauen und reparieren können.

Überraschende Momente
Von dem Moment an, in dem Ihr den Marvel Avengers Campus betretet, müsst Ihr auf der Hut sein und bereit sein, zu beeindrucken. Denn Black Panther, Thor und viele andere Avengers patrouillieren mit ihrem Avengers Deployment Vehicle durch die Straßen und suchen nach ihrem nächsten Super-Rekruten. Werdet Ihr das sein?

Mission Equipment
Bereitet Euch auf Eure heldenhaften Missionen und Trainingseinheiten vor, indem Ihr Euch mit der neuesten W.E.B.- und Campus-Technologie ausrüstest, die im Mission equipmenterhältlich ist.
 
Woody Cast Member
Schön, dass man aus der PYM Kitchen scheinbar ein Buffetrestaurant macht. Das haben die Studios auch bitternötig.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Eröffnung und könnte mir vorstellen, dass sich der Campus deutlich besser in die Studios einfügt als in den California Adventure Park.
 
Zieglermeute Besucht die Disney University
Ich freue mich auch auf die Pym Test Kitchen…. Man mag vom „Restaurants der Stars“ gehalten haben was man meint- aber es fehlt definitiv ein Buffetrestaurant in den Studios. Und das Konzept kann an sicher toll als Buffet umsetzen…. Ich sehe mich schon ein Stück von einer Riesen Brezel 🥨 wegnehmen (ich glaub ich muss jetzt noch kurz zum Bäcker)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Schön, dass man aus der PYM Kitchen scheinbar ein Buffetrestaurant macht
Ich bin da ja ganz anderer Meinung.
Ich finde das Konzept der, auch, übergroßen Varianten - es soll ja beides geben, klein und groß - würde viel eher zu einem Tischbedienungsrestaurant passen.
Irgendwie befürchte ich, weil ich mir die großen Varianten an einem Buffet nicht vorstellen kann, quasi eine Kopie des Downtown mit Mini-Burger und anderen kleinen Varianten normaler Gerichte.
Da ich weder vom Downtown überzeugt bin, noch Buffets mag und mir eine gute Umgestaltung der Test Kitchen als Buffet in Disneyland Paris auch nicht vorstellen kann, hätte ich hier viel lieber ein Tischbedienungsrestaurant gesehen.
 
Woody Cast Member
Ist denn schon zu 100% sicher, dass es ein Buffet wird? Vielleicht wird die Test Kitchen ja auch ein Menü anbieten und das Stark Restaurant eher ein Imbiss?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ist denn schon zu 100% sicher, dass es ein Buffet wird? Vielleicht wird die Test Kitchen ja auch ein Menü anbieten und das Stark Restaurant eher ein Imbiss?
Ja, das ist bestätigt.
Und das zweite klingt sehr nach dem selben Fast Food wie bei Colonel Hathi's und Bella Notte
 
Kal Stammgast in den Parks
Gott, was für ein Glück! Wir haben ab dem 18.07. für eine Woche gebucht. Wird aber vermutlich dann voll werden und die Preise sind auch um etwa 1.000€ gestiegen. Wahnsinn.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Puuh, was ein Glück, dass die Eröffnung nicht schon Mitte Juni ist. Dann wird das gsd ein ganz entspannter Aufenthalt. Ich hatte wirklich schon ein bißchen Angst.
 
littelprincess Besucht die Disney University
Ich bin von 10-14.7. dort und wir wissen nicht, ob leider oder Gsd^^
Ist für uns aber sowieso das erste Mal HS und daher vllt besser so - wir haben eh den 14. schon verpennt... da wird man nicht viel machn könn

Hat schon jmd ein Restaurant gebucht?
 
Kal Stammgast in den Parks
Ist für uns aber sowieso das erste Mal HS und daher vllt besser so[...]
Hat schon jmd ein Restaurant gebucht?
Ach, irgendwann ist immer das erste Mal und bei Disney, egal wo auf der Welt, gibt es immer etwas, was man nicht beachtet oder gewusst hat oder was ab dieser Saison neu ist. Einfach so hinnehmen, ärgern lohnt nicht. Man kann bei den nächsten 15 Mal das dann aber optimieren. :cool:

Wir haben HP und konnten bereits etwa 70 Tage vorher buchen. Ich hoffe das PYM-Restaurant wird dann bald aktiv werden. Gesehen habe ich es in der App jedoch noch nicht.
 
Malakina Imagineer Azubi
Puuh, was ein Glück, dass die Eröffnung nicht schon Mitte Juni ist. Dann wird das gsd ein ganz entspannter Aufenthalt. Ich hatte wirklich schon ein bißchen Angst.
Ich hab auch echt Angst gehabt, dass es uns trifft und die Eröffnung gerade da ist. Klar würde ich es gerne sehen, aber der Hype am Anfang wäre jetzt nicht so meins. Bis November hat sich das hoffentlich etwas gelegt.
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Ich bin auch sehr froh, der große Andrang an uns vorüber geht.
unsere Teenager sehen das etwas anders, sie hätten gerne den Avengers Campus erlebt.
Vielleicht haben sie ja die Chance, das es in der Vorwoche schon ein paar kleine Einblicke für sie gibt.
 
littelprincess Besucht die Disney University
Ich bin auch sehr froh, der große Andrang an uns vorüber geht.
unsere Teenager sehen das etwas anders, sie hätten gerne den Avengers Campus erlebt.
Vielleicht haben sie ja die Chance, das es in der Vorwoche schon ein paar kleine Einblicke für sie gibt.
Das hoff ich auch ein bisschen :)
Wie wenn man vor Weihnacvten oder Halloween schon die Deko sieht^^
 
Malakina Imagineer Azubi
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Eröffnung eines komplett neuen Bereiches ist, aber Disney macht doch häufig schon einige Tage vorher sog. Softopenings. Dream and Shine Brighter lief schon vor dem 6. 3. und die Illuminations und D-Lights waren auch schon ein paar Tage früher aufgeführt worden (als angekündigt). Wahrscheinlich hat noch nicht alles geöffnet, abet durchlaufen kann man evtl schon.
 
Woody Cast Member
Die Jahreskartenbesitzer scheinen das auch so zu sehen. Die haben von Ende Juni jetzt alle zur Woche vor der Eröffnung gewechselt.

Zum Angebot in der Test Kitchen habe ich auch neue Fotos gesehen. Sieht für mich ziemlich gut aus. Bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird.
 
littelprincess Besucht die Disney University
Die Jahreskartenbesitzer scheinen das auch so zu sehen. Die haben von Ende Juni jetzt alle zur Woche vor der Eröffnung gewechselt.

Zum Angebot in der Test Kitchen habe ich auch neue Fotos gesehen. Sieht für mich ziemlich gut aus. Bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird.
Echt? Also td super voll, obwohl er erst die Wo danach eröffnet 😅
 
Berliner Besucht die Disney University
Erstmal sorry wenn ich hier falsch bin bitte verschiebt es.
Am 20.07 eröffnet ja endlich der Avengers Campus. Wir sind ab 18.07 im Land, gibt es irgendwie die Möglichkeit rauszukriegen ob und wenn ja wann ein Softopening stattfindet und kann man sich dafür dann anmelden?
Grüße aus Berlin

Berliner
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sobald es offizielle Informationen zu Previews gibt, werden wir die natürlich posten.
Soft Openings im klassischen Sinne halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ein paar News zum Avengers Campus!

🦸 Ihr wollt die Marvel Superhelden treffen?
Dann auf zum Training Center auf dem Avengers Campus!
Hier habt Ihr ab dem 20.7. die Möglichkeit Iron Man, Spider-Man oder Captain Marvel zu treffen

FB_IMG_1654013510413.jpg

FB_IMG_1654013508546.jpg


🍟 Das Cafe des Cascadeurs kehrt zurück 🤩
Unter dem Namen Super Diner wird es in Zukunft Gäste auf dem Avengers Campus in Disneyland Paris empfangen

FB_IMG_1654012913153.jpg


Auf dem Avengers Campus wird es auch einen Food Truck geben.
Am Fantastic Food Truck erhaltet Ihr Snacks und Getränke.

FB_IMG_1654012888325.jpg


🛍 Kleine Vorschau auf ein paar Merchandise Artikel, die es auf dem Avengers Campus zu kaufen geben wird.
Ist etwas für Euch dabei?

FB_IMG_1654012904870.jpg
FB_IMG_1654012902784.jpg
FB_IMG_1654012897597.jpg
FB_IMG_1654012900456.jpg
FB_IMG_1654012883466.jpg


Blaue Mayonnaise oder Wein aus dem Reagenzglas? Diese und viele andere ungewöhnliche Dinge erwarten Euch in Kürze in der Pym Kitchen, dem Buffet Restaurant, das auf dem Avengers Campus eröffnen wird.

🤔 Das klingt spannend, oder?!

FB_IMG_1654012936533.jpg


FB_IMG_1654012932863.jpg
 
Oben