Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

thatskk Stammgast in den Parks
am besten im hinteren Bereich platzieren und das Kind auf den arm (nicht auf die schultern) nehmen soweit es geht
dann sieht man denke ich trotzdem gut und ist nicht so gestresst ;)
man kommt schon nah dran besonders an Sven auch und an sich ist es ja wirklich toll gemacht
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt haben wir die Show auch gesehen. Ok, mehr oder weniger gesehen, eher gehört.
Im ersten Raum war noch alles ganz ok. Der Platz war etwas weit an der Seite, aber dennoch hatten wir die Bühne komplett im Blick. Im zweiten Raum begann dann das Hauen und Stechen. Wir irgendwo mittendrin. Da ich nicht sonderlich groß bin, hatte ich mich schon darauf eingestellt, nur hin und wieder einen Blick auf die Bühne zu erhaschen. Tja, auch das sollte nicht sein. 1x habe ich kurz Kristoff und Anna gesehen, das wars. Olaf und Elsa habe ich nur gehört, da in den ersten beiden Reihen so gut wie alle Erwachsenen ihre Kinder auf die Schultern genommen haben, einige noch zusätzlich Händys oder Tablets in die Höhe reckten. Was für ein absoluter Sch...! Wozu in den ersten Reihen? Wozu überhaupt, aber noch ganz vorne?

Hätte man sich dieses dämlich "a gauche, a droit blbla" gespart, bei dem bei unserser Show eh niemand mitgemacht hat, dann hätte man die Sitze drin lassen können und alles wäre wunderbar. So gibt es einen dicken, fetten Daumen runter.
 
thatskk Stammgast in den Parks
ja das stimmt ! mit den sitzen drin wäre es viel besser gewesen
vor allem wird am anfang auch noch darauf hin gewiesen das man die Kinder nicht auf die schultern nehmen darf aber das interessiert dann nachher anscheinend ja wieder keinen
 
Steph Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe das Gefühl, dass bei Neuerungen in den letzten Jahren zu unserem leid gerne einige Schnitzer mit eingebaut werden...
 
thatskk Stammgast in den Parks
also wir waren diesmal nicht nochmal drin
aber ich meine die Zeiten wurden nochmal häufiger angesetzt kann das sein ?
wir haben nur mitbekommen was auch wenn die Schlange für die nächste Vorstellung voll ist die Zeit oben verschwindet und die CM auch direkt sagen das man sich mindestens eine Stunde vor der Show die man besuchen will anstellen muss
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Wir waren letztes Wochenende jetzt schon das zweite Mal im DLP, seit diese Show läuft und haben sie uns wieder nicht angesehen.

Wir hatten uns mal angestellt, dann wurde ein Teil der Besucher reingelassen. An dem Punkt, an dem wir standen, wurde uns mitgeteilt, dass wir auch nicht in die nächste sondern erst in die übernächste Vorstellung kommen würden. Zu der es noch knapp 1,5 Stunden waren.

Die Wartezeit war es uns nach euren Berichten nicht wert. Am Ende hätten wir noch etliche Eltern mit Kindern auf den Schultern vor uns gehabt.. Nee.. Da wir davon ausgehen, dass es das noch eine Weile zu sehen geben wird, haben wir da jetzt auch nicht wirklich Zugzwang empfunden :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben