Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Hallo @Hercules nach Paris - wenn Dein Ticker aktuell sagt "1 Tag endlich wieder nach Hause" dann muss es aber schon seeeehr schrecklich sein im DLP, oder? (Zwinker) Viel Spass weiterhin und Grüsse an die üblichen Verdächtigen (Tiger-Lily, Schaukelpirat, ...), AdL
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Danke, dass Du schreibst, dass man dort überall stehen muss, ich glaube, dann schaue ich mir die Show doch nicht an, Viel Spass noch für Dich in Deiner Heimat und beim Weihnachtsshopping:xmas2:
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
so wir waren jetzt am Samstag dann auch mal die Frozen - Crew besuchen ^^
wir hatten uns glaube ich so um 10:50 für die Show um 11:45 angestellt und standen erstmal fast am Ende der Schlange. als der Einlass für die 11:05 Show durch war standen wir dann zum Glück im Trockenen und doch ziemlich weit vorne.
Der erste Raum in den man rein geführt wird, hat sich unserer Erinnerung nach nicht verändert, hier kann man sich ein bisschen umsehen wenn man will bis dann ein Einspieler auf einem großen Fernseher los geht.
Ausschnitte aus dem ersten Film und eine "Moderator" der ein bisschen sagt was passiert und besonders was man lassen soll (Blitz, Kinder auf die Schultern etc.)
So wer sich überraschen lassen will jetzt nicht weiter lesen ^^


Dann kommt man in den zweiten Raum den Stall mit Sven.
Wir hatten das Glück ganz vorne zu stehen und konnten alle super sehen. wir standen relativ locker da die CM die Leute gut verteilten, es Abschnitte gab und keiner Drückte.
Hier sind Sven, Anna und Christoph an der Reihe mit Liedern und Text, teils auf Französich und teils auf Englisch.
Sehr süß gemacht vor allem Sven fanden wir super, man lernt ein paar "Schritte" von der Let it Go choreografie für den nächsten Raum.
Die meisten haben eigentlich mitgemacht da genug Platz auch war.
Bei der weiterführung in den dritten Raum kamen von den oberen Abschnitten leider sehr viele Leute runter gerannt um beim dritten Raum vorne zu stehen. Die Möglichkeit für uns nach oben auszuweichen bestand durch die drückende Masse von hinten und oben leider nicht, so das wir im dritten Raum gequetscht vorne standen.
Selbst als dann alle einigermaßen Standen und wir uns nach hinten oder zur Seite begeben wollten ging das nicht obwohl die anderen dann ja weiter hätten gehen können. Hätte man Platzangst wäre das glaub ich der Horror.
Wir hätte uns gewünscht das die CM da ein bisschen drauf achten und vllt reihenweise in den nächsten Raum führen, auch gerne dann die erste Reihe vom zweiten Raum dann im Dritten Raum nach oben.
Ich denke da hätte man aufgrund der Schräge auf jedenfall auch genug gesehen aber lockerer gestanden.
Das war sehr schade weil einerseits man nicht alles sah aber auch das mitmachen dadurch natürlich ausfiel.
Die Figuren haben alle soweit wir das beurteilen können Live gesunden und die ganze Show war wirklich an sich sehr schön.
Raus kommt man dann bei dem Raum mit den Zeichentischen und wo der Olaf meet ist.
Olaf steht hier "frei ersichtlich" also das man auch denke ich wie bei den meisten Charakteren draußen einen Blick und ein Foto von weitem erhaschen kann.

Zu dem Olaf meet hab ich schon im Thema Photopass was geschrieben. Dazu nur das der Hintergrund und das Kostüm echt super sind. Die Lineberty App hier an ihre Grenzen Kommt auch beim Laden und ergattern von einem Tickets morgens da die innerhalb von Sekunden weg sind.
Ich denke durch den Frei ersichtlichen Bereich wird es hier auch einige Kinder Krokodilstränen geben, aber wenigstens sehen sie ihn auch so
 
MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
@thatskk Danke für den Erfahrungsbericht! Der Teil mit dem Gedränge klingt nicht schön - hoffentlich greift Disney da nach ein bisschen Erfahrung und evtl. auch einigen Beschwerden besser ein.

Vielleicht stehe ich total auf dem Schlauch, aber kannst du nochmal genauer erklären, wie das System beim Olaf Meet and Greet ist? Kann man ihn nur sehen, wenn man in der Show war und über Lineberty gebucht hat? Wie funktioniert das denn dann, wenn man nicht zur erwarteten Zeit in die Show oder an Lineberty Tickets kommt? Oder ist das doch unabhängig voneinander und läuft nur über Lineberty?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben