Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Guten Morgen. Mal ein kurzer Eindruck. Habe gestern die Show gesehen. War sehr liebevoll und schön gemacht. Es wird natürlich gesungen. Und die Schauspieler haben gut mit dem Publikum interagiert. Man muss aber in allen Räumen stehen. Und es gibt nur ein paar Sitzplätze im letzten Raum für Gäste mit Behinderungen. Ein schöner Spaß rundherum.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Hallo @Hercules nach Paris - wenn Dein Ticker aktuell sagt "1 Tag endlich wieder nach Hause" dann muss es aber schon seeeehr schrecklich sein im DLP, oder? (Zwinker) Viel Spass weiterhin und Grüsse an die üblichen Verdächtigen (Tiger-Lily, Schaukelpirat, ...), AdL
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Danke, dass Du schreibst, dass man dort überall stehen muss, ich glaube, dann schaue ich mir die Show doch nicht an, Viel Spass noch für Dich in Deiner Heimat und beim Weihnachtsshopping:xmas2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben