Mein Disney-Moment des Tages

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Finde es ja besonders toll, weil ich, wenn möglich, immer als erstes eine Fahrt mit ihm mache. Auf den Poststempel habe ich gar nicht geachtet. Aber ich kenne das ja, ich arbeite ja mit denen. :lach

Pachi Besucht die Disney University
Lancys Naschkatzengrundsicherer
🐕 Mika, @dörthe und mich hat heute ganz liebe Post von @Pachi erreicht - ganz ganz herzlichen Dank!

Das hat uns richtig gerührt, gerade weil heute die Sorgen um Mika ja wieder größer wurden!

Anhang anzeigen 15827

Anhang anzeigen 15828
Sehr gerne und vollkommen verdient. Da hatte das eine, das andere ergeben, da ich euch die kleinen 'Thank you' Karten sowieso schicken wollte und so passte das natürlich gut zusammen. Ich hoffe, das Antibiotikum hat bei Mika erste Wirkung gezeigt und wir drücken hier weiter alle Pfoten für sie.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlichen Dank @Pachi wir haben uns wirklich riesig gefreut. Sowohl über die Karten als auch über die lieben Worte.
Mika geht es so lala. Mal schauen was die Tierärztin nachher meint.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, das Antibiotikum hat bei Mika erste Wirkung gezeigt und wir drücken hier weiter alle Pfoten für sie.
Ja, das läuft gut. Die Wunde die vereitert war heilt schon gut - sie stinkt nur wie Iltis... Mika schläft nachts neben meinem Bett und ich musste mir ständig Wick Vaporub unter die Nase schmieren, um schlafen zu können - und Fieber hat sie auch keins mehr. Heute morgen nur noch minimal erhöhte Temperatur.

Oma Duck Fan Besucht die Disney University
Seit ich ein Handy habe, nutze ich immer eine Klapphülle mit London Motiv. Ich liebe die Stadt einfach.
Der Verschluss meiner aktuellen Hülle ist kurz davor, abzufallen und ich habe mich deshalb heute Nachmittag dran gemacht, eine neue zu finden.
Nach stundenlanger, vergeblicher Suche stieß ich dann auf ein Motiv, in das ich mich schlagartig verliebt habe: Micky Maus!

Ich reiche noch ein eigenes Foto nach, sobald sie angekommen ist. Hoffentlich ist sie wirklich so schön, wie sie im Internet präsent wurde. Ich kann es kaum erwarten!

Oben