Guten MorgenDachte grad ich hätte nicht geantwortet. Wollte grad noch mal ds Gleich schreiben![]()
Guten MorgenDachte grad ich hätte nicht geantwortet. Wollte grad noch mal ds Gleich schreiben![]()
Ja, kann manKann man zuhause auch einen Papp-Pass zu einem bestehenden Jahreskarten Photopass hinzufügen? Wir hatten bei Elsa und Anna den Jahreskarten photopass nicht dabei aber im Park vergessen die Fotos zu übertragen…
Ist uns leider erst daheim auf der Couch wieder eingefallen
Also ich könnte den Fotopass auch nach dem Aufenthalt zuhause online über die Fotopasswebseite für 90 € kaufen. Man kann die kleinen Pappkärtchen ja selbst seinem Account zufügen.
Anhang anzeigen 15741
Der Preis ist, gemessen an den Leistungen, auch wieder ein Witz. Wenn er nicht bei Gold mit dabei wäre, würde ich den nicht kaufen.Vielleicht noch ein kurzer Hinweis. Der Pass kostet nun auch im Park 90€.![]()
Auf unserer Seite findest Du an einigen Stellen Affiliate-Links. Du erkennst sie am * oder an einem kurzen Hinweis direkt beim Link. Wenn Du darüber etwas buchst oder kaufst, erhalten wir eine Provision. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Damit hilfst Du uns, unsere Reiseführer, Tipps und Planungsinhalte weiterhin kostenlos anzubieten. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!