Disney PhotoPass Fragen & Antworten

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
sheepfield Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin! Ich würde mich gerne nochmal vergewissern, ob es nach wie vor möglich ist, zuerst mit einem Pappkärtchen die Fotos zu sammeln und dann nachträglich den Fotopass Zuhause oder so, zu kaufen? Geht das dann ebenfalls über 10 Tage wie der Fotopass+? Wir sind ab nächster Woche für knapp 3 Wochen im Village Nature mit unserer Kleinen die Elternzeit genießen und werden natürlich mehrfach im DLP sein. Daher überlegen wir, den Pass vorab zu holen oder halt mit Pappkärtchen. Fänden es aber besser, erstmal zu schauen, ob und welche Fotos so zusammen gekommen sind, etc.

Treffi2018 Cast Member
Also daheim geht des nemme, die müssen ja an einem PhotoPass Schalter übertragen werden, jedoch es sammeln mit der Pappenkarte und die generelle Übertrag binnen 10 Tagen (10 oder 14 bin mir unsicher) funktioniert immernoch einwandfrei

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Also ich könnte den Fotopass auch nach dem Aufenthalt zuhause online über die Fotopasswebseite für 90 € kaufen. Man kann die kleinen Pappkärtchen ja selbst seinem Account zufügen.
IMG_5046.webp

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Ich hab es auch so in Erinnerung, wie @MadameMim1969 es schreibt.

Man registriert sich bei der Fotoseite, fügt die Codes der Kärtchen hinzu und kauft dann entweder einzelne Fotos oder upgraded direkt auf Fotopass und hat dann alle Fotos 🤷🏻‍♀️

Ist halt glaub 5 € teurer, als wenn man das Teil gleich mit der Pauschale bucht.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
RoyalFan Besucht die Disney University
Kann man zuhause auch einen Papp-Pass zu einem bestehenden Jahreskarten Photopass hinzufügen? Wir hatten bei Elsa und Anna den Jahreskarten photopass nicht dabei aber im Park vergessen die Fotos zu übertragen…
Ist uns leider erst daheim auf der Couch wieder eingefallen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis. Der Pass kostet nun auch im Park 90€. 😉
Der Preis ist, gemessen an den Leistungen, auch wieder ein Witz. Wenn er nicht bei Gold mit dabei wäre, würde ich den nicht kaufen.
In WDW kostet der umgerechnet 180 Euro, also das doppelte, aber man hat 10x so viele Fotografen, Magic Shots etc

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich würde ihn auch nie im Vorfeld kaufen, die Variante Pappkärtchen und dann sammeln und wenn es sich gelohnt hat, im Nachhinein kaufen, ist auf jeden Fall die bessere.
Das Maximum, was wir aus der DLP Variante herausbekommen haben, war zum Dschungelfestival (2019?) in 3 Tagen rund 50 Fotos. Da war das Wetter aber auch super und die Magic Shots wurden eingeführt. Ansonsten kann man das echt vergessen.

Oben