Disneyland 2026; Wechselbad der Gefühle

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wait what? Du bist extra ins Dorf gelaufen, damit die Damen glücklich sind? Also auf die Idee wäre ich ja nie gekommen, wenn sie nicht aufs Klo können, wenn die Männer da auch drauf gehen, können sie ja in den Wald hinter der Hütte gehen 🤣

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
LaLaLaLucy Disneyland? Kenn ich!
Super Reisebericht und ich möchte sagen
@Thorsten um 9:00 hab ich schon fast zum zweiten mal Mittag gegessen, 7:00 ist absolut ein Kompromiss sonst ist Tagwache um 5:30. :D

Ich habe meinen Mann (natürlich nicht nur aber vor allem auch) geheiratet, weil er bei Reisen das selbe Tempo und denselben Ehrgeiz wie ich hat und mir nicht (wie man auf wienerisch sagt) am Oasch geht, weil er immer spät los und dauernd Pause machen will. :D

torstendlp Administrator
Teammitglied
Super Reisebericht und ich möchte sagen
@Thorsten um 9:00 hab ich schon fast zum zweiten mal Mittag gegessen, 7:00 ist absolut ein Kompromiss sonst ist Tagwache um 5:30. :D

Ich habe meinen Mann (natürlich nicht nur aber vor allem auch) geheiratet, weil er bei Reisen das selbe Tempo und denselben Ehrgeiz wie ich hat und mir nicht (wie man auf wienerisch sagt) am Oasch geht, weil er immer spät los und dauernd Pause machen will. :D
Also langsam mache ich im Urlaub auch nicht. Strand- oder Relaxurlaub ist gar nichts für mich.
Aber ich schlafe, egal ob Alltag oder Urlaub selten vor 1:00 Uhr.
Da wäre mir 5:30 oder auch 7:00 entschieden zu früh. Bzw. ich dürfte das auch gar nicht, weil mein Anfallsrisiko bei der Epilepsie durch Schlafmangel steigt. Ich dürfte dann auch nicht Autofahren, Radfahren, Schwimmen und einiges andere nicht.
6 Stunden ist da die absolute Untergrenze, Zielwert sind eher 7.

Oben