TV-Programme in den Zimmern

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Gab es den "Kinder-Sicherheits-Sender" noch? Bei dem bin ich letztes Jahr hängen geblieben. Timon und Pumba haben (den Kindern) erklärt, warum man sich im Auto anschnallen muss und dass man sich auf der Rückbank nicht mit den Geschwistern streiten darf, weil das den Fahrer gefährlich ablenken kann. Das hätte ich sooo gerne meinen Kindern gezeigt :ROFLMAO:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
KnoppiNRW Cast Member
Gab es den "Kinder-Sicherheits-Sender" noch? Bei dem bin ich letztes Jahr hängen geblieben. Timon und Pumba haben (den Kindern) erklärt, warum man sich im Auto anschnallen muss und dass man sich auf der Rückbank nicht mit den Geschwistern streiten darf, weil das den Fahrer gefährlich ablenken kann. Das hätte ich sooo gerne meinen Kindern gezeigt :ROFLMAO:

Nein, nicht das ich wüsste. Die Infos sind jetzt in Textform, der Disneyland Kanal, wie gesagt, eher ein Werbe und Verkaufskanal. Hier lief nicht unbedingt DLRP bezogene Werbung von Lorcana usw, Disney+ usw.

Oben