TV-Programme in den Zimmern

whiskas Cast Member
Weiss jemand vielleicht aktuell welche deutschsprachigen Sender in den Zimmer auf den Fernsehern empfangbar sind. Das ändert sich ja immer mal wieder.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich meine aktuell nur, neben den Disney-eigenen, ZDF, jedenfalls war das im Oktober, wenn ich mich richtig erinnere so.

Viele Grüße,

Torsten
 
schumidog Cast Member
Im März hatten wir nur ZDF und diesen einem Sender wo in dauerschleife eine Frau was über den Park erzählt.
 
Nicole76 Stammgast in den Parks
Hallo alle zusammen,

da dieser Treat jetzt doch schon etwas älter ist, Stelle ich die Frage nochmal aktuell.

Sind die Sender auch in deutscher Sprache oder nur in französischer und bzw englischer Sprache?
Und welche Disney Sender gibt es?

Und wie immer danke ich euch schon jetzt für eure vielen tollen Antworten.

Liebe Grüße Nicole
 
MToeppi Stammgast in den Parks
Gibt ZDF, Disney Channel Germany und diesen Disneyland Werbe TV mit der überdrehten jungen Dame mit ihren Top Tipps.

Ansonsten wohl für jedes andere europäische Land ebenfalls den passenden Disney Channel und 1-2 Programme in der entsprechenden Sprache.

Ganz nett ist noch die Option sich 3-4 Hörspiele anhören zu können.
Hatten wir ab&an mal zum einschlafen genutzt.

Teilweise muss man aber erst die Sprache umändern im Hauptmenü.
Die ist nämlich auf die Buchung abgestimmt.
 
Tamobra Besucht die Disney University
Hallo ihr Lieben,
wie jetzt Hörspiele:eek:?? Hab ich noch nie mitbekommen?? Wir mögen tatsächlich die "überdrehte Lady:eek:mgomg:" in den Top Ten Tips, auch wenn es nach vier Jahren in Folge doch langsam langweilig wird:truce:. Da wir Zuhause (und auch im Urlaub- gibt ja Smartphones) auch immer zum Schlafen Drei Fragezeichen hören, wäre das ja schon cool:victory:.
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Ja es gab 4 Stk aber wir konnten keins hören hat bei uns nicht funktioniert :sad:
Ich glaube die Kategorie hieß Märchen
Lg
 
Tamobra Besucht die Disney University
Wir kommen ins Zimmer und der Fernseher geht an. Bis wir so geduscht haben (bisher war mein Sohn ja immer mit, also dreimal Zeit) konnten wir die Top Ten Tips mindestens einmal genießen. Sonst lassen wir vom Fernsehen völlig die Finger. Wir wollen keine Nachrichten, keine Bildzeitungsschlagzeile, nichts von der Außenwelt hören. Das reicht uns, wenn wir am Flughafen wieder ankommen.
 
Lexi Stammgast in den Parks
...ich liebe die Hörspiele :giveheart:
Dabei kann man super einschlafen und von Disney träumen :cuddleteddy:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich laße mich gerne von den Disneyland Kanälen berieseln, dass bringt mir so einen zusätzlichen Disneylandflair :)
 
EXii Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wie sieht das aus mit FireTV Sticks? Haben bis jetzt immer einen mitgenommen diesmal sind wir im Santa Fe, weiss jemand ob die Tv's im Santa Fe einen USB Anschluss haben? Und ist das WLAN Stabil ?:)
 
KnoppiNRW Disneyland? Kenn ich!
Wie sieht das aus mit FireTV Sticks? Haben bis jetzt immer einen mitgenommen diesmal sind wir im Santa Fe, weiss jemand ob die Tv's im Santa Fe einen USB Anschluss haben? Und ist das WLAN Stabil ?:)
Also fürs Fernsehen hatten wir bisher eher wenig Zeit. Das W-LAN ist fürs Nachrichten versenden ok, ob es fürs streamen reicht oder USB Anschlüsse vorhanden sind weiß ich nicht.

Wir mögen tatsächlich die "überdrehte Lady
Jaaa, wir mochten sie auch! „Abgehakt“,… 🙈 leider gibt es sie nicht mehr.
 
EXii Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also fürs Fernsehen hatten wir bisher eher wenig Zeit. Das W-LAN ist fürs Nachrichten versenden ok, ob es fürs streamen reicht oder USB Anschlüsse vorhanden sind weiß ich nicht.
Ja wir brauchen das meistens nur gegen Abend zum nebenbei laufen lassen 😂 Hab mich jetzt mal Informiert laut anderen Online Bewertungen haben es viele schon ausprobiert und es scheint Machbar zu sein. Kommt immer drauf an wie weit das Wlan von einem Weg ist 😁
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wie sieht das aus mit FireTV Sticks? Haben bis jetzt immer einen mitgenommen diesmal sind wir im Santa Fe, weiss jemand ob die Tv's im Santa Fe einen USB Anschluss haben? Und ist das WLAN Stabil ?:)
In der Regel klappt es nicht, weil man keinen Zugriff auf die freien Steckplätze am TV mit der Fernbedienung hat.
 
EXii Hat den Namen Disney schonmal gehört
In der Regel klappt es nicht, weil man keinen Zugriff auf die freien Steckplätze am TV mit der Fernbedienung hat.
Ahh ich meinte natürlich HDMI Anschlüsse😂 -Ja mal sehen ist ja kein Aufwand diesen mitzunehmen wäre schade, das es jedes Hotel schafft nur ein Disney Hotel für diesen Preis nicht. Natürlich ist man nicht dort um TV zusehen, aber spät Abends wäre es doch vom Vorteil damit noch ein bisschen zu entspannen. Manche sagen auch es funktioniert manche sagen eher weniger. Wir werden es wohl selber herausfinden müssen😊
 
Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ahh ich meinte natürlich HDMI Anschlüsse😂 -Ja mal sehen ist ja kein Aufwand diesen mitzunehmen wäre schade, das es jedes Hotel schafft nur ein Disney Hotel für diesen Preis nicht. Natürlich ist man nicht dort um TV zusehen, aber spät Abends wäre es doch vom Vorteil damit noch ein bisschen zu entspannen. Manche sagen auch es funktioniert manche sagen eher weniger. Wir werden es wohl selber herausfinden müssen😊
Im New York funktioniert es, in den anderen in der Regel nicht.
 
Malakina Imagineer Azubi
Für den "Notfall" könntet ihr ja auch 1 oder 2 Filme offline aufs Handy laden. Machen wir immer für die Kinder.
 
EXii Hat den Namen Disney schonmal gehört
Für den "Notfall" könntet ihr ja auch 1 oder 2 Filme offline aufs Handy laden. Machen wir immer für die Kinder.
Wlan gibt es ja, reicht oft für Handy. Wie gesagt ist ja kein Untergang wenn es nicht klappt ist es halt so.


Mein verrückter Schwager will nächstes mal die Playsi mitnehmen 🤣🤣🤣

Soll er machen dann hab ich meine Ruhe….
Okay ne soweit bin ich dann doch nicht sind ja meistens eh um die 12 Stunden auf den Beinen da fall ich Abends eh ins Bett 🤣
 
EXii Hat den Namen Disney schonmal gehört
'Kleiner' Nachtrago_O,
ich habe jetzt schon oft gehört/gelesen das es daran scheitert das die Fernbedienung es nicht zulässt bzw. man keinen Zugriff auf diese Ports hat für einen FireTV Stick, DVD Player etc..:( Zumindest im Newport Bay Club sind die Zimmer mit einer 'One For All' Fernbedienungen ausgestattet, soweit ich das an den Youtube Videos beurteilen kann. Ich habe bis jetzt zwei Modelle entdecken können: URC7110 oder URC6420. Somit wird die Originale immer auf die One For All Fernbedienung einzeln kopiert oder ersetzt und manche Tasten werden anscheind bewusst nicht mit kopiert oder deaktiviert, wie auch immer man diese deaktivieren kann.:unsure: Ich kann mir vorstellen dass das Hotel dies macht um keinen Verlust/Zerstörung an der Originalen Fernbedienung hat, somit bräuchten sie immer nur eine One For All Fernbedienung nachkaufen und könnten sie mit dem Original wieder einstellen oder diese ersetzen, da das Original logischerweise teurer ist. Man könnte seine eigene Universal Fernbedienung (One For All) mitbringen und diese mit dem Gerät Verbinden und somit hat man die Menü Funktion wieder🤣 Manche Fragen auch einfach nach habe ich gelesen und bekommen dann eine Fernbedienung mit der sie darauf zu greifen können, falls es vorher nicht funktioniert hat. Einige TVs müssten sich auch direkt am Gerät Bedienen lassen, dazu kann ich aber nichts sagen da jedes Gerät anders ist. Da ich merke da viele gerne für ihre Kinder Abends etwas anmachen möchten oder selber noch kurz mit einer Serie zum einschlafen entspannen möchten werde ich der Sache mal ordentlich auf den Grund gehen, da dieses Problem seit Jahren besteht und man nirgends eine Ordentliche Lösung findet. Ich kann mir bei besten Willen nicht Vorstellen das es dafür keine Lösung gibt, sobald ich schlauer bin werde ich ein Feedback geben was leider erst im März sein wird 🤣 Danke für eure Aufmerksamkeit :lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Prozak1980 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
wir hatten den Stick das letzte Jahr im Bay Club und das Jahr davor in der Lodge dabei. Hat bei beiden Hotels funktioniert. Wie ich den Eingang ausgewählt habe kann ich leider nichtmehr sagen, glaube aber über die Fernbedienung. Fahren im März wieder hin, dann könnte ich genau sagen wie^^
 
EXii Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
wir hatten den Stick das letzte Jahr im Bay Club und das Jahr davor in der Lodge dabei. Hat bei beiden Hotels funktioniert. Wie ich den Eingang ausgewählt habe kann ich leider nichtmehr sagen, glaube aber über die Fernbedienung. Fahren im März wieder hin, dann könnte ich genau sagen wie^^
Ja, ich denke auch das man das ohne Problem hinbekommen kann wenn man möchte. Sehe halt überall das viele damit Probleme haben und mit der TV Auswahl eigentlich immer unzufrieden sind. Würde das Wlan reichen für paar Youtube Videos? Weil ich denke nicht das wir Abends noch so Fit sind um ein ganzen Film zu schauen 🤣 Wir fahren auch im März vielleicht sieht man sich ja 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
littelprincess Besucht die Disney University
Also wir schauen abends immer Sport über Sk* das klappt immer ohne Probleme übers Wlan. Haben auch schon Filme über Youtube geschaut, in DLH, NPB, NY kein Problem :)
 
Oben