TV-Programme in den Zimmern

whiskas Cast Member
Weiss jemand vielleicht aktuell welche deutschsprachigen Sender in den Zimmer auf den Fernsehern empfangbar sind. Das ändert sich ja immer mal wieder.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich meine aktuell nur, neben den Disney-eigenen, ZDF, jedenfalls war das im Oktober, wenn ich mich richtig erinnere so.

Viele Grüße,

Torsten
 
schumidog Cast Member
Im März hatten wir nur ZDF und diesen einem Sender wo in dauerschleife eine Frau was über den Park erzählt.
 
Nicole76 Stammgast in den Parks
Hallo alle zusammen,

da dieser Treat jetzt doch schon etwas älter ist, Stelle ich die Frage nochmal aktuell.

Sind die Sender auch in deutscher Sprache oder nur in französischer und bzw englischer Sprache?
Und welche Disney Sender gibt es?

Und wie immer danke ich euch schon jetzt für eure vielen tollen Antworten.

Liebe Grüße Nicole
 
MToeppi Stammgast in den Parks
Gibt ZDF, Disney Channel Germany und diesen Disneyland Werbe TV mit der überdrehten jungen Dame mit ihren Top Tipps.

Ansonsten wohl für jedes andere europäische Land ebenfalls den passenden Disney Channel und 1-2 Programme in der entsprechenden Sprache.

Ganz nett ist noch die Option sich 3-4 Hörspiele anhören zu können.
Hatten wir ab&an mal zum einschlafen genutzt.

Teilweise muss man aber erst die Sprache umändern im Hauptmenü.
Die ist nämlich auf die Buchung abgestimmt.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
wie jetzt Hörspiele:eek:?? Hab ich noch nie mitbekommen?? Wir mögen tatsächlich die "überdrehte Lady:eek:mgomg:" in den Top Ten Tips, auch wenn es nach vier Jahren in Folge doch langsam langweilig wird:truce:. Da wir Zuhause (und auch im Urlaub- gibt ja Smartphones) auch immer zum Schlafen Drei Fragezeichen hören, wäre das ja schon cool:victory:.
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Ja es gab 4 Stk aber wir konnten keins hören hat bei uns nicht funktioniert :sad:
Ich glaube die Kategorie hieß Märchen
Lg
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Wir kommen ins Zimmer und der Fernseher geht an. Bis wir so geduscht haben (bisher war mein Sohn ja immer mit, also dreimal Zeit) konnten wir die Top Ten Tips mindestens einmal genießen. Sonst lassen wir vom Fernsehen völlig die Finger. Wir wollen keine Nachrichten, keine Bildzeitungsschlagzeile, nichts von der Außenwelt hören. Das reicht uns, wenn wir am Flughafen wieder ankommen.
 
Lexi Stammgast in den Parks
...ich liebe die Hörspiele :giveheart:
Dabei kann man super einschlafen und von Disney träumen :cuddleteddy:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich laße mich gerne von den Disneyland Kanälen berieseln, dass bringt mir so einen zusätzlichen Disneylandflair :)
 
Oben