Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Julia_2023 Cast Member
Ich muss mich korrigieren ?
Es lag daran dass ich für die Registrierung/ Reservierung uns alle 3 ausgewählt habe und meine Töchter haben die Magic Plus Karte.
Wenn ich mich mit meiner Infinity Karte alleine auswähle kann ich die Tage noch reservieren.
Heißt das denn, dass diese Tage dann auch BlockOut Tage für Magic Plus sind? Also insbesondere der 28.10.?
Weil bis zum 28.10. wären wir über die Pauschale von meinem Mann vor Ort, aber wenn der Samstag Blockout für Magic Plus ist hilft uns ja auch die Übernachtung im Disney Hotel nichts. Dann würden wir ggf die Pauschale um einen Tag verschieben.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Danke für den Hinweis auf Oktober! Ich wollte schon reservieren, da fiel mir ein, dass ich vielleicht erstmal meinen Juni-Urlaub abwarten muss ?

Julia_2023 Cast Member
Als Ergänzung vielleicht noch: ich habe natürlich in dem Kalender auf der Homepage im Disneyland geschaut, der geht aber nur bis September

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Die Reservierungen wurden Dienstag freigegeben.
Und gerade an solchen Terminen wie Halloween wollen viele Jahreskartenbesitzer in den Park, auch wenn es in diesem Jahr keine Party geben wird.
Generell kann man davon ausgehen , das Disneyland momentan die Reservierungsdaten am Anfang eines jeden Monats freigibt. Wenn man also auf Termine wartet, sollte man ab dem 1. eines Jeden Monats täglich nachschauen, sonnst sind solche Termine schnell weg. Ich würde aber immer versuchen über die Wartelinie noch einen Slot zu bekommen. Bei uns hat es bis jetzt immer geklappt ☺️

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich muss mich korrigieren ?
Es lag daran dass ich für die Registrierung/ Reservierung uns alle 3 ausgewählt habe und meine Töchter haben die Magic Plus Karte.
Wenn ich mich mit meiner Infinity Karte alleine auswähle kann ich die Tage noch reservieren.
Heißt das denn, dass diese Tage dann auch BlockOut Tage für Magic Plus sind? Also insbesondere der 28.10.?
Weil bis zum 28.10. wären wir über die Pauschale von meinem Mann vor Ort, aber wenn der Samstag Blockout für Magic Plus ist hilft uns ja auch die Übernachtung im Disney Hotel nichts. Dann würden wir ggf die Pauschale um einen Tag verschieben.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Tage vom 28.10. bis 01.11.23 tatsächlich Blockout Dates des MP Passes. Da hilft die Übernachtung in nem Disney Hotel leider nicht, wie du schon selbst erkannt hast.

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
Julia_2023 Cast Member
Ja, ich muss die Pauschale definitiv stornieren und den Samstag “rausnehmen”, also so dass wir freitags abreisen z.B.
Ist ja zum Glück problemlos möglich und der Preis ist auch noch identisch.
Ja, ich dachte es tatsächlich es sind weniger Tage drumherum, aber gut, bei den anderen Tagen betrifft es uns nicht.
Immerhin habe ich es jetzt früh genug bemerkt
Danke Euch

Julia_2023 Cast Member
Noch als kleinen Bericht zur Erfahrung mit der Hotline. Das Umbuchen hat völliger unkompliziert funktioniert und wie ich schon geschrieben habe, war zum Glück der Preis auch noch identisch.
Ich habe mir von der netten CM auch ein paar Preise noch durchrechnen lassen, auch mal GFC (doppelt so teuer wie Stand Raum bei 3 Nächten für eine Person) und auch eine Room Only Buchung mit Infinity Karte. Die Room Only Buchung wäre tatsächlich €80 teurer gewesen als die Pauschale auf meinen Mann für eine Person inklusive der Eintrittskarten für 4 Tage für ihn. Das heißt rechnet man die Tickets für ihn noch dazu, ist es natürlich totaler Quatsch.
Schon interessant dass die Pauschale inkl. der Tickets günstiger ist als Room Only.

EXii Stammgast in den Parks
Wie sieht es eigentlich aus mit diesen Privileg Tickets? Muss ich mich an den Tag auch registriert haben das man ein Privileg Ticket kaufen und nutzen darf? Oder muss ich rein theoretisch nur beim Kauf dabei sein ohne das ich selber registriert bin und die Personen können ohne mich den Tag im Park verbringen? Weil die Scannen oft mein AP das ich mit zu den Kassen darf. Weil ich würde gerne einen Tag meinen Eltern die Privileg Tickets im August holen damit sie sparen aber selber nicht in den Park gehen.

Wie sieht es eigentlich aus mit diesen Privileg Tickets? Muss ich mich an den Tag auch registriert haben das man ein Privileg Ticket kaufen und nutzen darf? Oder muss ich rein theoretisch nur beim Kauf dabei sein ohne das ich selber registriert bin und die Personen können ohne mich den Tag im Park verbringen? Weil die Scannen oft mein AP das ich mit zu den Kassen darf. Weil ich würde gerne einen Tag meinen Eltern die Privileg Tickets im August holen damit sie sparen aber selber nicht in den Park gehen.
Eigentlich sollte es ohne Probleme möglich sein, die Tickets auch zu kaufen (wenn sie reserviert sind), wenn Du keine AP Reservierung hast. Deine Eltern können dann nur die EMH nicht nutzen.

KDUS Disneyland? Kenn ich!
Für den Erwerb und die Nutzung der Privileg Tickets benötigst du keine gültige Reservierung/Registrierung für die Parks. Ich habe im Frühjahr Privileg Tickets selbst genutzt, da wir für den Anreisetag keine Reservierung/Registrierung trotz Warteliste erhalten hatten. Beim Parkzugang über die normalen Eingänge war kein AP erforderlich.

faulwurf Stammgast in den Parks
Werden die Privilege Tickets für Juni/Juli erst noch freigeschaltet oder sind die schon ausgebucht? Wenn ja ist das ja wohl eher eine Marketing Gag oder wie?
Auf der Buchungsseite sehe ich war Juni - September, aber alles grau.

Werden die Privilege Tickets für Juni/Juli erst noch freigeschaltet oder sind die schon ausgebucht? Wenn ja ist das ja wohl eher eine Marketing Gag oder wie?
Auf der Buchungsseite sehe ich war Juni - September, aber alles grau.
Bin auch schon am warten, fahren am 4.6 los bis zum 10.6 und bis jetzt komm ich nur in den Park. Freundin muss noch draußen bleiben :lach

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ich schaue 2 bis. 3 mal am Tag auf der Seite nach ☺️ wenn ich einen Termin brauche.
Aber auch auf Facebook werden solche Infos schnell geteilt

Ich schaue 2 bis. 3 mal am Tag auf der Seite nach ☺ wenn ich einen Termin brauche.
Aber auch auf Facebook werden solche Infos schnell geteilt
Geht mir genauso, ich schau auch täglich 1-2 mal drauf. Obwohl ich Tickets von Montag-Freitag brauche, denke ist noch einfacher als Samstag und Sonntag. Auf welcher Facebook Seite bekommt man die Information auf der DLRP-Page?

Es gibt bei FB auch Gruppen für AP Besitzer (auch direkt vom Disneyland Paris). Einfach mal Pass Annuel Disneyland Paris in die FB Suche eingeben.

Gundel Besucht die Disney University
Gibt es aktuell noch den gesondert ausgewiesenen Parkplatz für Infinity Jahreskarteninhaber?

Julia_2023 Cast Member
Ja, es gibt sie noch. Ich habe allerdings gerade in einen aktuellen YouTube Video vom letzten Wochenende gesehen, dass sie etwas weiter nach hinten gezogen sind. Und nun die Reihen davor die Parkplätze mit Behindertenausweis sind (diese waren vorher auf der anderen Seite).

Privileg Tickets sind so eben verfügbar geworden bis zum 15 Juli. Frag wenn ich die reserviere müssen da meine Informationen rein? Oder der Name für den das Ticket dann benötigt wird?

Julia_2023 Cast Member
Super, danke für die Info! Dann habe ich jetzt ein Argument heute Abend mit meinem Mann mal den Kalender zu befragen!!
Und auch danke a die Info bzgl. der Namen bzw. dass die Tickets nicht personalisiert sind.
Könnte man die Tickets im Notfall auch nochmal stornieren bzw. stornieren und neu buchen (Verfügbarkeit vorausgesetzt) wenn man zb nochmal etwas anders plant?

Super, danke für die Info! Dann habe ich jetzt ein Argument heute Abend mit meinem Mann mal den Kalender zu befragen!!
Und auch danke a die Info bzgl. der Namen bzw. dass die Tickets nicht personalisiert sind.
Könnte man die Tickets im Notfall auch nochmal stornieren bzw. stornieren und neu buchen (Verfügbarkeit vorausgesetzt) wenn man zb nochmal etwas anders plant?
Du kannst natürlich auch die Reservierung der Privilege Tickets bis zum Vortag des geplanten Termins stornieren. Und auch neu reservieren. Man sollte die Tickets auch unbedingt stornieren, wenn man sie nicht braucht. Denn liegt eine Reservierung vor und man holt das Ticket nicht an dem Tag ab, wird es vom Kontingent abgezogen. Und es könnte dann irgendwann fehlen, wenn man es brauchen könnte.

credisman Hat den Namen Disney schonmal gehört
hallo liebes DisneyParisForum!

ich würde gerne einmal herumfragen ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat was passiert wenn die Person auf die die privileged Tickets gebucht sind nicht Teil der Reisegruppe ist…

Meine Familie hat drei Magic Plus Jahreskarten und wir haben für uns drei und zwei Freunde Tickets für zwei Tage (17.&18.5.) reserviert. Jetzt kann ich selbst nicht mitreisen und (ganz doof…) auf meiner Jahreskarte sind die privileged Tickets reserviert… Ich habe eben von der Hotline erfahren dass ein Umbuchen der Reservierung für die priv. Tickets von einer auf die andere Jahreskarte nicht möglich sei. Natürlich sind die beiden Tage inzwischen “rot”…. Was meint ihr, gibts da eventuell schon Erfahrungen zu…?Wenn ich die priv. Tickets von der einen Jahreskarte storniere wird der Tag ja nicht umgehend wieder blau und ich kann mit der anderen Jahreskarte wieder neue priv. Tickets buchen (Vorschlag der Hotline…). Bin gerade total verzweifelt weil es ein Geschenk für unsere Freunde zum Abi ist und alles andere Drumherum schon gebucht ist…..
Ganz lieben Dank für Eure Meinung und Unterstützung….

michael

Oben