Jahreskarten (Infinity, Magic Plus & Flex, Discovery) | Bestellen, online kaufen, Preise, Vorteile, Freunde werben, Angebote

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Julia_2023 Stammgast in den Parks
Es wäre gut, wenn ihr es bis 16 Uhr abgeholt habt
Heißt es, dass nach 16:00 Uhr gar keine Möglichkeit mehr gibt a die privileged Tickets zu kommen?
Ist ja unsere erster Trip jetzt Ende Juni, bisher war auf meinen Mann immer die Pauschale gebucht. Aber um 16:00 Uhr werden wir das nicht schaffen. Wir dachten halt für den Preis lohnt es sich evt. auch noch um 18:00 Uhr inkl. Feuerwerk etc. aber wenn das dafür dann gar keine Möglichkeit gibt, gehen wir vielleicht ins Village und evt. in einem der Hotels essen oder so und dann doch nur Samstag und Sonntag in die Parks. Interessant finde ich dass von der Uhr bis wann man da sein muss in der Buchungsbestätigung gar nichts steht. Aber gut die schreiben ja an den Studios Kassen und damit ist es halt immer innerhalb der Öffnungszeiten dieser Kassen 😟
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Danke! Um 16 Uhr bin ich (hoffentlich) schon am Flughafen. Aber dann kann ich es mir ja am Morgen noch einen Moment offenhalten, ob ich wirklich so viel Geld extra ausgeben will, um den CM beim streiken zuzugucken…besonders mit ausgebuchten Parks und ohne EMH.
Wenn es dir nichts ausmacht, dass das Ticket von deinem Kontingent abgezogen wird, wenn du es nicht holst, ist alles tutti. Stornieren müsste man nämlich spätestens am Abend vorher.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Heißt es, dass nach 16:00 Uhr gar keine Möglichkeit mehr gibt a die privileged Tickets zu kommen?
Ist ja unsere erster Trip jetzt Ende Juni, bisher war auf meinen Mann immer die Pauschale gebucht. Aber um 16:00 Uhr werden wir das nicht schaffen. Wir dachten halt für den Preis lohnt es sich evt. auch noch um 18:00 Uhr inkl. Feuerwerk etc. aber wenn das dafür dann gar keine Möglichkeit gibt, gehen wir vielleicht ins Village und evt. in einem der Hotels essen oder so und dann doch nur Samstag und Sonntag in die Parks. Interessant finde ich dass von der Uhr bis wann man da sein muss in der Buchungsbestätigung gar nichts steht. Aber gut die schreiben ja an den Studios Kassen und damit ist es halt immer innerhalb der Öffnungszeiten dieser Kassen 😟
Ja, das heißt es. Es gab mal die Möglichkeit, die Tickets beim Concierge in den Disney Hotels ab 3* zu bekommen, aber nur, wenn man dort auch übernachtet. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das nicht mehr angeboten wird.
Also, solltet ihr nicht in einem min. 3 * Disney Hotel übernachten und es so nicht versuchen können und auch nicht vor 16 Uhr ankommen, würde ich das Ticket für den Tag stornieren, damit es nicht von deinem Kontingent abgezogen wird.
 
Julia_2023 Stammgast in den Parks
Danke Dir!
Ja wahrscheinlich werden wir es dann wirklich stornieren müssen. Die Kinder haben ja Schule an dem Tag und 16:00 Uhr ist tatsächlich nicht machbar, da wir ja 5:30 Stunden fahren. Aber ist ja gut dass ich es jetzt weiß.
 
bonestone67 Stammgast in den Parks
Hallo,
meine Tochter und ich haben seit Anfang 2023 Jahreskarten. Nun haben wir mal großzügig 4 Nächte im NYBC gebucht.

Für Interessierte, meine Erfahrung:

- Anruf an deutscher Hotline (069) und nach den gewohnten Hinweisen ging sofort ein CM dran
- habe die Reisedaten gesagt und das ich Room only buchen möchte. CM fragte direkt, ob ich alleine komme, habe dies verneint
- meine Tochter wurde dann direkt mit aufs Zimmer gebucht, sie zahlt lediglich die Kurtaxe
- der Zimmerpreis ist ca. 335€ günstiger als eine Pauschale mit 2 Erwachsenen
- habe dann noch HP mitgebucht, CM meinte das wäre trotz Infinity günstiger. Ja, ein paar Euro spare ich dadurch tatsächlich noch

Positiv:
- habe drei Mal angerufen und immer sofort einen CM erreicht, keine Wartezeit. Ggf. ist meine Nummer als Infinity-Inhaber im System und die Telefonanlage erkennt mich und reiht mich mit Priorität ein
- sehr freundliche zuvorkommende CM
- ich soll immer mal schauen ob die Pauschale günstiger wird. Wenn, dann könnte ich auch noch eine Vergünstigung nachträglich erhalten
- verschiedene CM sagten, dass wir beide keine Parkreservierungen benötigen, da wir beide einen Magicpass erhalten
- mit dem Rabatt habe ich fast den Preis einer Jahreskarte gespart

Negativ:
- drei Mal angerufen und mitgeteilt, dass die Bestätigungsmail nicht angekommen ist. Auch nach der Zahlung nicht. Früher kam bei jeder Teilzahlung eine aktualisierte Mail
- die CM wollten alle noch mal die Mail senden, klappt aber bis heute nicht
- in der App und Homepage ist die Buchung drinnen, sollte also kein Problem beim CheckIn geben
- nur bei der Einfahrt zum Hotelparkplatz wollte die Security bisher immer die Buchung sehen. Muss halt jetzt aufs Handy geschaut werden
- wenn noch 2 Leute mitkommen würden, müsste ich vorher Priorität-Tickets reservieren und dann schwindet der Rabattvorteil - ne doch nicht, Pauschale zu viert ist ja auch wieder teurer 🤪
- und es nervt dann, die Tickets jeden Morgen mit Schlange stehen abholen zu müssen. Warum macht das nicht der Concierge im Hotel?

Fragen:
1. Hat jemand von euch auch Probleme mit der Bestätigungsmail?
2. Bei jedem Anruf sagen die CM noch mal die komplette Buchung auf. Der letzte sagte, „gebucht mit Infinityrabatt“. Also statt Preise für room only gibt es jetzt einen Rabatt auf die Pauschalen? Daher hat die CM bei der Buchung direkt nach der Anzahl der Personen gefragt? Andererseits wurde bestätigt, dass ich noch zwei weitere Personen gratis zubuchen kann (ok mit Kurtaxe).
3. geht bei euch Infinityl-Inhabern auch gleich jemand dran?
4. muss ich auf der Annual-Pass Homepage Plätze fürs Feuerwerk und Parade buchen oder können wir da so hingehen (jeder hat eine Infinity)

Wahrscheinlich habe ich nur EINEN Top-Service inkludiert. Direktes durchkommen an der Hotline ODER Erhalt der Bestätigungsmail 😎🤣

Wir sind die letzten 30 Jahre immer mit Pauschalen gereist. Nun das erste Mal mit Jahreskarten. Haben uns vom Zimmerpreis mehr versprochen und das mit den Prioritäten- und Freundestickets nervt. Mal schauen, ob wir die Karten verlängern.

Sorry war etwas länger aber vielleicht für euch interessant.

Viele Grüße
Bonestone
 
Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo,
meine Tochter und ich haben seit Anfang 2023 Jahreskarten. Nun haben wir mal großzügig 4 Nächte im NYBC gebucht.

Für Interessierte, meine Erfahrung:

- Anruf an deutscher Hotline (069) und nach den gewohnten Hinweisen ging sofort ein CM dran
- habe die Reisedaten gesagt und das ich Room only buchen möchte. CM fragte direkt, ob ich alleine komme, habe dies verneint
- meine Tochter wurde dann direkt mit aufs Zimmer gebucht, sie zahlt lediglich die Kurtaxe
- der Zimmerpreis ist ca. 335€ günstiger als eine Pauschale mit 2 Erwachsenen
- habe dann noch HP mitgebucht, CM meinte das wäre trotz Infinity günstiger. Ja, ein paar Euro spare ich dadurch tatsächlich noch

Positiv:
- habe drei Mal angerufen und immer sofort einen CM erreicht, keine Wartezeit. Ggf. ist meine Nummer als Infinity-Inhaber im System und die Telefonanlage erkennt mich und reiht mich mit Priorität ein
- sehr freundliche zuvorkommende CM
- ich soll immer mal schauen ob die Pauschale günstiger wird. Wenn, dann könnte ich auch noch eine Vergünstigung nachträglich erhalten
- verschiedene CM sagten, dass wir beide keine Parkreservierungen benötigen, da wir beide einen Magicpass erhalten
- mit dem Rabatt habe ich fast den Preis einer Jahreskarte gespart

Negativ:
- drei Mal angerufen und mitgeteilt, dass die Bestätigungsmail nicht angekommen ist. Auch nach der Zahlung nicht. Früher kam bei jeder Teilzahlung eine aktualisierte Mail
- die CM wollten alle noch mal die Mail senden, klappt aber bis heute nicht
- in der App und Homepage ist die Buchung drinnen, sollte also kein Problem beim CheckIn geben
- nur bei der Einfahrt zum Hotelparkplatz wollte die Security bisher immer die Buchung sehen. Muss halt jetzt aufs Handy geschaut werden
- wenn noch 2 Leute mitkommen würden, müsste ich vorher Priorität-Tickets reservieren und dann schwindet der Rabattvorteil - ne doch nicht, Pauschale zu viert ist ja auch wieder teurer 🤪
- und es nervt dann, die Tickets jeden Morgen mit Schlange stehen abholen zu müssen. Warum macht das nicht der Concierge im Hotel?

Fragen:
1. Hat jemand von euch auch Probleme mit der Bestätigungsmail?
2. Bei jedem Anruf sagen die CM noch mal die komplette Buchung auf. Der letzte sagte, „gebucht mit Infinityrabatt“. Also statt Preise für room only gibt es jetzt einen Rabatt auf die Pauschalen? Daher hat die CM bei der Buchung direkt nach der Anzahl der Personen gefragt? Andererseits wurde bestätigt, dass ich noch zwei weitere Personen gratis zubuchen kann (ok mit Kurtaxe).
3. geht bei euch Infinityl-Inhabern auch gleich jemand dran?
4. muss ich auf der Annual-Pass Homepage Plätze fürs Feuerwerk und Parade buchen oder können wir da so hingehen (jeder hat eine Infinity)

Wahrscheinlich habe ich nur EINEN Top-Service inkludiert. Direktes durchkommen an der Hotline ODER Erhalt der Bestätigungsmail 😎🤣

Wir sind die letzten 30 Jahre immer mit Pauschalen gereist. Nun das erste Mal mit Jahreskarten. Haben uns vom Zimmerpreis mehr versprochen und das mit den Prioritäten- und Freundestickets nervt. Mal schauen, ob wir die Karten verlängern.

Sorry war etwas länger aber vielleicht für euch interessant.

Viele Grüße
Bonestone
Zu 1und 3) Nein
Zu 4) Ja
Zu 2) Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Room only gebucht und das mit Infinity Rabatt. Ist also korrekt, was der CM gesagt hat. Es gibt ja unterschiedliche Rabatte (Euro Disney Club, Magic Plus…).
zu den Privilege Tickets: ja, der Nachteil ist, dass man sich jeden Morgen anstellen muss, dafür sind sie unschlagbar günstig. Die Variante, sie direkt beim Concierge zu kaufen, hat man leider wieder abgeschafft.
 
Käthe Stammgast in den Parks
dann scheinst du Glück gehabt zu haben. Wenn ich für Room only angerufen habe, war die Pauschale mit einer Person entweder günstiger oder nur unwesentlich teurer. Lediglich im letzten Jahr hatte ich Glück.
 
Julia_2023 Stammgast in den Parks
Ich habe mal eine kurze Frage! Wir haben aktuell unsere 3 Tage reserviert, mit den Jahreskarten.
Nun wird es leider so sein, dass wir den Aufenthalt verschieben müssen.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Verfügbarkeiten Kalender also wann Reservierungen möglich wären sehr, ohne dass ich einen reservierten Tag direkt storniere. Aktuell sagt mir das System dass
die 3 Tage reserviert sind und ich komme nicht auf den Kalender. Ich würde einfach gerne bevor ich etwas stornieren sehen,
ob verschieben überhaupt geht!?
Ich danke euch herzlich!
 
Julia_2023 Stammgast in den Parks
Ihr seid einfach spitze!! Vielen lieben Dank! Ich bin immer direkt auf der Seite gelandet auf der man sich anmelden muss und dann aufgrund der eigenen Reservierungen nicht weiter kommt. Muss mir den Link mal abspeichern! Ihr habt mir echt geholfen!
 
faulwurf Disneyland? Kenn ich!
Im Moment ist ja alles noch verfügbar... Ist das ein gutes Zeichen in Bezug auf die Parkfülle oder wurden einfach die Kapazitäten erhöht?
 
Swenni83 Stammgast in den Parks
Hi. Will am 4. und eventuell 5.8. ins Disneyland. Überlege uns wieder nen Magic Plus zu holen. Könnte mir jemand sagen, ob es Gürtel die zwei Tage noch Freundeskarten gibt?
 
Julia_2023 Stammgast in den Parks
Die Freundestickets sind stand heute nur bis 15.7.2023 buchbar, weitere Termine sind aktuell noch nicht freigegeben.
wenn ihr derzeit keine gültige Jahreskarte habt nur der Hinweis, dass aktuell keine neuen Jahreskarten verkauft werden, es können nur gültige Jahreskarten verlängert werden. In dem Forum findest du du dieser Thematik alles Informationen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hi. Will am 4. und eventuell 5.8. ins Disneyland. Überlege uns wieder nen Magic Plus zu holen. Könnte mir jemand sagen, ob es Gürtel die zwei Tage noch Freundeskarten gibt?
Privilege Tickets sind noch nicht freigeschaltet, vermutlich Ende des Monats. Aber wenn du einen neuen AP brauchst, wird das wohl nichts. Nur Verlängerung ist möglich, Neukauf ist bis auf weiteres ausgesetzt.
 
Swenni83 Stammgast in den Parks
Schade. Hätte mir jetzt wieder einen geholt. Aber wenn Disney nicht möchte, naja. Dann fahr ich halt so mit Tageskarte.
War jemand in den letzten Wochen. Hab wegen Nachwuchs ein Jahr ausgesetzt und hole die News gerade auf. Wie verhalten sich die Wartezeiten? Wieder auf Vor Corona Niveau?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Schade. Hätte mir jetzt wieder einen geholt. Aber wenn Disney nicht möchte, naja. Dann fahr ich halt so mit Tageskarte.
War jemand in den letzten Wochen. Hab wegen Nachwuchs ein Jahr ausgesetzt und hole die News gerade auf. Wie verhalten sich die Wartezeiten? Wieder auf Vor Corona Niveau?
Auf jeden Fall, wenn nicht noch höher, zumindest gefühlt.
 
Käthe Stammgast in den Parks
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Meine infinity Jahreskarte und die meines Sohnes laufen am 28.Septembr ab. Wir haben sie über den Schwerbehindertenausweis meines Sohnes, also mit den 25% Ermäßigung. Ich hab jetzt über booking das Santa Fe für den 01.bis ß3.10.23 gebucht und am 30. September das B%B. Soweit so gut. Ursprünglich war der Plan am 30. September eine neue Jahreskarte zur kaufen, für den Tag hätte ich Zutritt und danach ja über das Santa Fe. Da, ihr wisst es, kam es anders. Die Ermäßigung gibt es auch nur vor Ort und ist mit dem Verlängerungsbonus (15%) nicht kompatibel. Ist ja auch klar. Jetzt habe ich schon in einigen Beiträgen auf Facebook gelesen, dass die Erinnerungs Email nicht kommt Oder sogar ganz eingestellt würde und Verlängerungen nur noch vor Ort möglich wären. Ich würde auch in Kauf nehmen, statt der 25% “nur“ die 15% zu bekommen, habe aber jetzt Bedenken, dass ich am Ende ohne da stehe.Ich habe jetzt super günstig das Aparthotel Torcy für en Wochenende im August gebucht und auch die Tage im Park reserviert. Leider kann ich im September nicht früher kommen, das wäre ja am aller einfachsten. Mein Sohn fängt nämlich an zuarbeiten im September und kann daher nicht frei nehmen. es geht nur über das 3 Oktober Wochenende.. Seht ihr noch eine andere Möglichkeit. Eigentlich wollte ich nicht im August bei der Hitze fahren, zumal wir ja schon 6 Wochen später eh vor Ort sind.
 
EXii Disneyland? Kenn ich!
Also ich habe vor 2 Tagen erst bei der Hotline nachgefragt und die meinten die Email wird weiterhin rausgeschickt. Wenn nicht haben wir auch ein Problem. Meine müsste am Montag kommen kann ja mal bescheid geben ob sie wirklich ankommt. Bin aber ein bisschen verwirrt, du willst sie doch jetzt am 30 sowieso vor Ort kaufen wieso interessiert dich dann die Email? Oder verstehe ich da was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Meine infinity Jahreskarte und die meines Sohnes laufen am 28.Septembr ab. Wir haben sie über den Schwerbehindertenausweis meines Sohnes, also mit den 25% Ermäßigung. Ich hab jetzt über booking das Santa Fe für den 01.bis ß3.10.23 gebucht und am 30. September das B%B. Soweit so gut. Ursprünglich war der Plan am 30. September eine neue Jahreskarte zur kaufen, für den Tag hätte ich Zutritt und danach ja über das Santa Fe. Da, ihr wisst es, kam es anders. Die Ermäßigung gibt es auch nur vor Ort und ist mit dem Verlängerungsbonus (15%) nicht kompatibel. Ist ja auch klar. Jetzt habe ich schon in einigen Beiträgen auf Facebook gelesen, dass die Erinnerungs Email nicht kommt Oder sogar ganz eingestellt würde und Verlängerungen nur noch vor Ort möglich wären. Ich würde auch in Kauf nehmen, statt der 25% “nur“ die 15% zu bekommen, habe aber jetzt Bedenken, dass ich am Ende ohne da stehe.Ich habe jetzt super günstig das Aparthotel Torcy für en Wochenende im August gebucht und auch die Tage im Park reserviert. Leider kann ich im September nicht früher kommen, das wäre ja am aller einfachsten. Mein Sohn fängt nämlich an zuarbeiten im September und kann daher nicht frei nehmen. es geht nur über das 3 Oktober Wochenende.. Seht ihr noch eine andere Möglichkeit. Eigentlich wollte ich nicht im August bei der Hitze fahren, zumal wir ja schon 6 Wochen später eh vor Ort sind.
Die Erinnerungen werden immer noch verschickt: Genau 8 und 4 Wochen vor Ablauf. Bei mir hätte die erste Ende April kommen müssen, kam aber nicht. Ich hatte mich schon seelisch und moralisch auf einen Kurztrip im Juni eingestellt, aber die 4 Wochen Mail kam dann pünktlich und auch das Onlineverlängern klappte ohne Probleme und mit 15% Ermäßigung. Von Bestellung bis Briefkasten hat es übrigens 6 Tage gedauert.
Ich würde erstmal abwarten, ob die 8 Wochen Mail kommt und ggf einen Plan B zum vor Ort Verlängern in der Hinterhand haben.
 
EXii Disneyland? Kenn ich!
Ich hoffe mal das meine Email kommt, wir haben jetzt schon die Pauschale für meine Freundin im Oktober gebucht und sind davon ausgegangen das ich die Jahreskarte in der Zeit verlänger und mich zubuchen werde. Kann ich die Jahreskarte nicht im Notfall einfach vor Ort dann kaufen? Wir kommen Sonntag an, im Hotel darf ich ja auch ohne Jahreskarte mich dazubuchen, dann würden wir sie Montag direkt kaufen und mich im Hotel damit direkt anmelden um weiteren Parkeintritt zu bekommen, oder übersehe ich da etwas?
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich hoffe mal das meine Email kommt, wir haben jetzt schon die Pauschale für meine Freundin im Oktober gebucht und sind davon ausgegangen das ich die Jahreskarte in der Zeit verlänger und mich zubuchen werde. Kann ich die Jahreskarte nicht im Notfall einfach vor Ort dann kaufen? Wir kommen Sonntag an, im Hotel darf ich ja auch ohne Jahreskarte mich dazubuchen, dann würden wir sie Montag direkt kaufen und mich im Hotel damit direkt anmelden um weiteren Parkeintritt zu bekommen, oder übersehe ich da etwas?
Wenn deine Jahreskarte im Oktober abgelaufen ist, kannst du die, Stand jetzt, da es ja keine neuen gibt, nicht neu kaufen. Du kannst nur deine jetzige innerhalb der Gültigkeit verlängern. Als Beispiel: gültig bis 23.06, am 23.06 verlängert, alles tutti, aber am 24.06. wird weder verlängert noch neu ausgestellt.
 
EXii Disneyland? Kenn ich!
Ach Stimmt, es gibt ja zurzeit keine neuen Jahreskarten deshalb war ich auch verwirrt wo das Problem bei @Käthe liegt, mein Fehler. Okay, meine AP läuft jetzt am 26.8 aus kommt die Email dann am 26.6 oder wirklich genau 8 Wochen davor was der 1.7 wäre.. Also gut zu wissen wenn die Email nicht kommt fällt auch der Urlaub ins Wasser, hoffen wir mal das Disney ihre Kunden behalten möchte.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ach Stimmt, es gibt ja zurzeit keine neuen Jahreskarten deshalb war ich auch verwirrt wo das Problem bei @Käthe liegt, mein Fehler. Okay, meine AP läuft jetzt am 26.8 aus kommt die Email dann am 26.6 oder wirklich genau 8 Wochen davor was der 1.7 wäre.. Also gut zu wissen wenn die Email nicht kommt fällt auch der Urlaub ins Wasser, hoffen wir mal das Disney ihre Kunden behalten möchte.
Am 26.06 und am 26.7.
 
EXii Disneyland? Kenn ich!
Jetzt habe ich schon in einigen Beiträgen auf Facebook gelesen, dass die Erinnerungs Email nicht kommt Oder sogar ganz eingestellt würde und Verlängerungen nur noch vor Ort möglich wären.
Könnte es auch daran liegen das sie das Abo zu den 'Disneyland Paris' ausgeschaltet haben? Habe mir das gerade einmal durch gelesen und wenn man da anscheinend kein Hacken drin hat kommt die Email auch nicht. Hab direkt erstmal nachgeschaut ob er bei mir drin ist :lach
 
Oben