Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Ja die eBay reseller Nerven aber man sollte trotzdem den Rabatt gewähren, dann halt nur einmal pro Artikel,…aber kann ja nicht sein dass der normale Besucher bestraft wird…
Das Thema hatten wir schonmal, als die ganzen Artikel zum 30. Geburtstag rauskamen und sich teilweise Leute die Bollerwagen vollgestopft haben mit limitierten Artikeln.
ja mit den Bollerwagen hab ich am 16. März live erlebt…echt zum Kotzen
Am Besten wäre es, wenn auf die Eintrittskarte gespeichert würde was man kauft und das System dann nach 5x demselben Artikel auf dem Ticket sagt "Jetzt reicht's".
Das Ding ist halt. Für Disneyland macht es keinen Unterschied, ob es jetzt das Teil an Dich verkauft oder an einen eBayer. Sie haben das Geld in der Tasche. Torsten hatte das Thema auch mal in einer Konferenz, ich meine sogar direkt mit Madame Rafalski, angesprochen und es gäbe wohl technisch keine Möglichkeit, das so mit den Eintrittskarten zu kontrollieren.
Und ich sag das mal so: wenn es Disneyland wirklich soooo wichtig wäre und oberste Priorität hätte, ließe sich da sicher schnell eine Lösung programmieren.
Das mein ich ja. Im Großen und Ganzen ist es für Disneyland egal, ob das Geld jetzt von Dir als Endverbraucher kommt oder von einem Reseller. Sie haben das Geld ja dann. Unangenehm wird es für sie erst, wenn mehrfach Beschwerden kommen, weil die Läden halb leer sind.Kommt aber auch keiner vom Parkmanagement und bittet die Leute freundlich zu gehen.
Die Club Etagen bieten natürlich Vorteile, die Frage ist, ob sich der Aufpreis lohnt. Ich habe alle Clubs durch und finde, dass es sich am ehesten im Newport Bay Club lohnt. Der ESC im New York ist toll, keine Frage, ist er den Aufpreis wert? Meiner Meinung nach nicht. Ich bin gespannt auf die Preise des renovierten Disneyland Hotels. Da war der Castle Club schon vor der Renovierung preislich jenseits von Gut und Böse.@MinervaMouse
wie siehst du das mit den Club Zimmern? Fand das im Marvel Hammer mit den ganzen Vorteilen, erster Tag ich werde es nicht vergessen wir uns auf teueres Essen In der Bar eingestellt und dann gab es in der Empire State Lounge vom Feinsten gratis!
daher wollte ich das in den anderen Disney Hotels aus machen wobei Chayenne das nicht anbietet
Ich bin auch so ein ,Clubmensch‘^^ und hab letztes Jahr auch mega Glück mit dem Esc gehabt (4 Nächte 2 Personen inkl HP 1800€ im Okt glaub ich)@MadameMim1969
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Für dich zur Info habe letztesJahr im Sommer für diesen März gebucht vom 14 - 16.03. um den ESC für drei Leute mit zwei Übernachtungen für 1000€ geschossen, mit den Begrüßungscocktails und dem schicken Artprint, darf man gar keinen sagen und mir ist es vor kurzem klar geworden was für ein Schnäppchen ich gemacht habe! ?
Die Standardzimmer, meistens dann für 1200€ sind mir zu teuer, da würde ich auch lieber für den Selben Preis Newport Bay Compassclub buchen oder für 1000€ die Sequoia obwohl sichja da wirklich das Essen darin nicht lohnen soll….
das Disneyland Hotel muss natürlich mal ausprobiert werden, werde auch versuchen ein Eröffnungsangebot zu bekommen! Mehr hoffe ich natürlich darauf dass sich das Marvel Hotel beruhigt und wieder auf Newport Bay Level kommt
Die Erfahrungen im Compass Club kann ich so nicht teilen. Bei 3 Aufenthalten (allerdings vor Corona) war alles tippitoppi. Dafür hatten wir im November im ESC schon Mängel am Zimmer, die das Housekeeping nicht behoben bekommen hat.Ich bin auch so ein ,Clubmensch‘^^ und hab letztes Jahr auch mega Glück mit dem Esc gehabt (4 Nächte 2 Personen inkl HP 1800€ im Okt glaub ich)
Dieses Jahr sind das Welten, selbst in der absoluten Offseason. Hfftl wird das wieder besser nä Jahr. Wir waren nämlich jetzt im NPBC und würden es nicht wiederholen. Service schlecht (unfreundlich, gehetzt, nicht entgegenkommend, winziges Zimmer, schlechtes House Keeping (eine Schabe! Kaputte Sachen), Aufzüge kaputt, Gepäck 3 Std zu spät und und und, das einzig Gute waren Frühstück und Nachmittagssnack. Im Nachhinen hätten wir da gern die damaligen 300 oder 400€ mehr für den ESC bezahlt
Lodge hab ich noch nicht. Cc bei jedem Besuch 1-2 Nächte. Halt echt teuer, aber in der Offseason vor Ort waren es ,nur’ 270-400€ pro Nacht Aufpreis. Muss man halt gewissenhaft wegsparen.
Wenn ich jetzt durchrechne. Kamen wir mit 25% und HP inkl aber auch nicht über den Preis von 4 Nächte NPBC und der Vgl hinkt für mich gewaltig.
Also ich würde dir sofort zum ESC raten, aber ich könnte ihn mir grad auch nicht leisten, also schwierig^^ mal schaun, obs nä Jahr vllt mal ein Schnäppchen gibt. Wir wollen eh erst im Nov zu Weihnachten fahrn. Ist noch lang hin.![]()
Ich bin auch so ein ,Clubmensch‘^^ und hab letztes Jahr auch mega Glück mit dem Esc gehabt (4 Nächte 2 Personen inkl HP 1800€ im Okt glaub ich)
Dieses Jahr sind das Welten, selbst in der absoluten Offseason. Hfftl wird das wieder besser nä Jahr. Wir waren nämlich jetzt im NPBC und würden es nicht wiederholen. Service schlecht (unfreundlich, gehetzt, nicht entgegenkommend, winziges Zimmer, schlechtes House Keeping (eine Schabe! Kaputte Sachen), Aufzüge kaputt, Gepäck 3 Std zu spät und und und, das einzig Gute waren Frühstück und Nachmittagssnack. Im Nachhinen hätten wir da gern die damaligen 300 oder 400€ mehr für den ESC bezahlt
Lodge hab ich noch nicht. Cc bei jedem Besuch 1-2 Nächte. Halt echt teuer, aber in der Offseason vor Ort waren es ,nur’ 270-400€ pro Nacht Aufpreis. Muss man halt gewissenhaft wegsparen.
Wenn ich jetzt durchrechne. Kamen wir mit 25% und HP inkl aber auch nicht über den Preis von 4 Nächte NPBC und der Vgl hinkt für mich gewaltig.
Also ich würde dir sofort zum ESC raten, aber ich könnte ihn mir grad auch nicht leisten, also schwierig^^ mal schaun, obs nä Jahr vllt mal ein Schnäppchen gibt. Wir wollen eh erst im Nov zu Weihnachten fahrn. Ist noch lang hin.![]()
Also im Marvel Hotel konnten wir damals echt gar nichts aussetzen, da haben wir wohl ,Glück gehabt‘^^Echt spannend, so ist eigentlich jede Erfahrung anders....ich habe aber auch im Marvel Hotel Thread geschrieben, man darf auch dort nicht in jede Ecke gucken. Die Fahrstuhlkabinen z.B. sahen wirklich aus wie aus New York![]()
![]()
die hätte man auch ersetzen können. Wir hatten das Zimmer gegenüber der Präsidenten Suite, da war ein "ekliger" Fleck auf dem Täppisch. Hätte ich bei dem Preis nicht cool gefunden. Aber da muss wohl jeder selbst durch!
Wenn sich das Gerücht bewahrheitet dass der Avengers Coaster schließt wegen Umbauten wird bestimmt noch das ein oder andere Zimmer "frei"![]()
Ich denke, dass wir die Mängel verkraftet hätten, wenn das Menschliche nicht so unprofessionell und abweisend gewesen wäre. Das hat uns einfach von Anfang an ein , unwichtiges‘ Gefühl gegeben. Naja mal schaun, wie‘s nä Jahr wirdDie Erfahrungen im Compass Club kann ich so nicht teilen. Bei 3 Aufenthalten (allerdings vor Corona) war alles tippitoppi. Dafür hatten wir im November im ESC schon Mängel am Zimmer, die das Housekeeping nicht behoben bekommen hat.
Man sieht also, dass es selbst im Clubbereich ein Glücksspiel ist. Und mit Schnäppchen wie 25 % und HP inklusive ist ja in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.
Also im Marvel Hotel konnten wir damals echt gar nichts aussetzen, da haben wir wohl ,Glück gehabt‘^^
Wie gesagt, mal schaun bis nä Jahr. Disneyland Hotel wird wohl noch renoviert werden dann ?
HeurekaNeuigkeiten für Jahrespassbesitzer!
Ab sofort werden Eure Reservierungen für die Disney Parks mit Eurer Jahreskarte verknüpft!
Das bedeutet, Ihr müsst am Eingang nur noch Eure Jahreskarte vorzeigen und keine Reservierung mehr.
Habt Ihr als Jahreskarteninhaber ein Disney Hotel gebucht, dann benötigt Ihr weiterhin keine Reservierung. Ihr müsst dann am Eingang nach dem Scannen der Jahreskarte noch zusätzlich Euren Magic Pass vorzeigen.
Nein, seit dem Reservierungssystem musste man in der Regel seine Reservierung vorzeigen, die abgescannt wurde. Oder den Magic Pass.War das nicht schon immer so? Ich habe bisher eigentlich immer nur die Jahreskarte vorgezeigt.
Bei Room only Buchung bekommt man in der Davy Crokett Ranch doch keinen Magic Pass. Reicht hier der kleine hellrote Zettel plus Jahreskarte um hier ohne weitere Reservierung in den Park zu kommen?Nein, seit dem Reservierungssystem musste man in der Regel seine Reservierung vorzeigen, die abgescannt wurde. Oder den Magic Pass.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!