Studio Tram Tour

Studios Tram Tour im Reiseführer

torstendlp Administrator
Teammitglied
babyfinn1205 schrieb:
Oh je soviel technische Probleme. Wird sowas nicht schnellstmöglich behoben oder wird bis zur geplanten wartungszeit gewartet?
Nein, leider nicht schnellstmöglich :(
Die Probleme bestehen leider teilweise schon seit Jahren und bisher tut sich nicht.

Meine Hoffnung ist ja, dass das noch im Rahmen von Ratatouille passiert, wenn die Attraktion evtl. nochmal einige Zeit geschlossen wird, um was an der Streckenführung zu machen - aber das ist auch nur ein Fünkchen Hoffnung, groß ist die nicht.
 
babyfinn1205 Besucht die Disney University
Torsten, danke für die Antworten (auch die Schließung BTM). Soll Ratatouille eine Dunkelachterbahn werden? Lese immer wieder Dark Ride ich denke mal das bedeutet das oder?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
babyfinn1205 schrieb:
Oh je soviel technische Probleme. Wird sowas nicht schnellstmöglich behoben oder wird bis zur geplanten wartungszeit gewartet?
Das scheint aber in diesem Umfang ein exklusives Probelm der Tram-Tour zu sein, denn wenn es an anderen Attraktionen solche Ausfälle und Probleme gibt, wird das schon behoben!
 
disneyfan1992 Cast Member
babyfinn1205 schrieb:
Torsten, danke für die Antworten (auch die Schließung BTM). Soll Ratatouille eine Dunkelachterbahn werden? Lese immer wieder Dark Ride ich denke mal das bedeutet das oder?
Dark Ride steht eher dafür das die Fahrt im dunkeln statt findet. Wenn ich mich nicht täusche sollten Schneewittchen, Pinocchio und Peter Pan auch zu den Dark Rides zählen.

Sie soll wohl in der Art wie Mouse o Schokola im Phantasialand werden.

Hier mal ein Link zu den Baustellenbilder.

Baustellenbilder

Direkt zur Attraktion habe ich jetzt nichts gefunden. Es soll aber auch noch ein neues Restaurant dazu kommen.

Mfg.

D1992
 
whiskas Cast Member
Am Freitag funktionierten alle Monitore in allen Wagons die ich gesehen habe. Aber leider bewegte sich der Truck im Canyon nicht einen Millimeter. :( Das Wasser kam aber, wie gehabt, von allen Seiten.
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Dark Ride steht eher dafür das die Fahrt im dunkeln statt findet. Wenn ich mich nicht täusche sollten Schneewittchen, Pinocchio und Peter Pan auch zu den Dark Rides zählen.
Hier mal eine allg. Definition zu der Art von "Themenfahrt".


Zu Ratatouille Kitchen Calamity gibt es hier ein paar Infos. Auch wenn mir der Thread hier verkehrt vorkommt ;)

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt mal wieder ein neues Gerücht in Bezug auf die Studio Tram Tour. In Umlauf gebracht wurde es in einem englischsprachigen Forum (Micechat). Derjenige, der es in die Welt gesetzt hat, ist in der Regel recht gut über das Disneyland Paris informiert und hat auch schon ein paar Mal den Nagel auf den Kopf getroffen, ob dieses Mal etwas dran ist? Wer weiß!?!

So, nun aber zum Inhalt des Gerüchts:
Angeblich eröffnet die Studio Tram Tour 2019 neu und zwar in verändertert Form. Ihr Name soll dann "Studio Tram Tour starring The Muppets" lauten.
Die Muppets sollen dabei wohl die Rolle der Guides auf den Bildschirmen in den Wagen übernehmen.
Das ist aber nicht die einzige Veränderung. Es soll auch drei neue Szenen für die Tour geben: Der Catastrophe Canyon soll umbenannt werden in CarsTastrophe Canyon und dementsprechend ein Cars-Makeover bekommen, dann soll es eine Pirates of the Caribbean Szene geben und eine Iron Man-Szene. Im Gegenzug sollen die Bereiche, die Dinotopia und Reign of Fire gewidmet sind, wegfallen.

Tja, was meint Ihr?
Ich finde, dass es sich nicht shclecht anhört und wäre nur zu bereit, diese Änderung zu begrüßen. Warten wir mal ab, ob wirklich was dran ist!
 
Benmotu Cast Member
Dachte sind schon dieses Jahr fertig ? Also ist es bis 2019 geschlossen.Aber gut das mit Dinotopia ist ok, das mit Herrschaft des Feuers, hätte man nur aufwerten müssen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Tram Tour öffnet in der Tat im Frühjahr wieder. Denke aber nicht, dass es während der Schließung irgendwelche Veränderungen gegeben hat.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben