Mickey & the Magician

prinzphillip Besucht die Disney University
prinzphillip schrieb:
torstendlp schrieb:
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr an einen Wechsel!
Ohne Gewähr, ich finde die "Quelle" nicht mehr, aber irgendwo stand, dass MATM (nur) bis Januar oder Februar 2017 zu sehen ist. Ich glaube, das war auf disneylandparis.de...

Vielleicht hat das was mit der Star Wars-Season im Frühjahr zu tun und es wird in dem Theater eine Star Wars-Show oder etwas ähnliches geben...

"Mickey and the Magician – our brand new show illuminating Animagique Theater in Walt Disney Studios® Park from 2nd July 2016 to 8th January 2017."

Quelle:
 
jens1977 Stammgast in den Parks
Die Show Micky und der Zauberer läuft noch bis zum 8. Januar 2017 und wird dann wieder vom 18. März bis 3. September 2017 im Animagique Theater aufgeführt.

So steht es auf der Homepage von Disneyland
 
Benmotu Cast Member
Sind ab denn 18 März wieder dort, das passt ja perfekt :clap: hatten es im Sommer nicht gesehen, und auch gar nicht auf dem Schirm... hatte schon bedenken es nicht mehr sehen zu können...
 
Minnievani Disneyland? Kenn ich!
Hallöchen zusammen,
Steht bereits fest, welche Show es nach dem Auslauf von Mickey & the Magician geben wird? Kann ich im Oktober überhaupt auf eine Show hoffen, da ja Cinemagieque ebenfalls ersetzt werden soll... Weiß wer was?

By the way: ein großes Lob an diese Seite und dieses lebendige und tolle Forum!

Bin sehr gespannt, von Euch zu hören :magic:
 
snowboarder Stammgast in den Parks
Die Show geht doch bis zum 7. Januar 2018. Laut Katalog steht zwar nur bis zum 3.September, aber auf der Disneyland Paris Seite steht seit längerem schon bis zum 7. Januar 2018.

Hab schon bei der Hotline mal nachgefragt, aber die hatten auch keine Ahnung. Aber denke mal die Disney Seite wird aktueller sein und stimmen.

Bin vom 3. bis 7.September dort. Da laut Katalog Disney Musical und Jedi Training auch alles nur bis zum dritten läuft, dachte ich muss mich abhetzen und alle Shows am ersten Tag abklappern :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Minnievani schrieb:
Hallöchen zusammen,
Steht bereits fest, welche Show es nach dem Auslauf von Mickey & the Magician geben wird? Kann ich im Oktober überhaupt auf eine Show hoffen, da ja Cinemagieque ebenfalls ersetzt werden soll... Weiß wer was?

By the way: ein großes Lob an diese Seite und dieses lebendige und tolle Forum!

Bin sehr gespannt, von Euch zu hören :magic:
Danke für das Lob!

Mickey and the Magican läuft bis Anfang Januar 2018 ohne geplante Unterbrechung.
 
Minnievani Disneyland? Kenn ich!
Uiiii, das freut mich aber sehr!:party: Danke für eure schnellen Antworten!

Dann steht der Show, die wir nämlich noch nicht kennen, ja nichts mehr im Wege :) sowieso freue ich mich schon so auf unseren Besuch, da seit meinem letzten Mal vor 3 Jahren ja nun schon vieles erneuert wurde. Jetzt warte ich aber erst mal gespannt auf Berichte vom 26.03. :)

Viele Grüße!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben