Armageddons Sicherheitshinweise

disneydreamer Imagineer Azubi
Michaela_Lochmüller schrieb:
...na,das hört sich ja abenteuerlich an ;-)
Um was handelt es sich denn bei dieser Aktraktion ??
disneyfan1992 erklärte es ja bereits schon um was es sich bei dieser Attraktion handelt. Durch den Beschuss der Asteroiden wird die Raumstation schwer Beschädigt, der Boden bebt, die Wände erzittern und werden schwer eingedellt, vieles geht zu Bruch, der Strom fällt aus, Feuer und Rauch steigen auf und man ist mittendrin in diesem "Chaos".
Hier noch ein tolles Making of Video zu der Attraktion um einen kleinen Einblick zu bekommen:
[youtube]fqSfk0ycjyI[/youtube]
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Hallo

Wir schauen grad im Internet diese Attraktion an weil mein Mann da rein will mit unserem
Sohn ... Wir waren eigentlich in der Annahme oder vertue ich mich da nun , das auch an den Seiten Rauch / Feuer raus kam?
Im Netz sieht man nur ganz kurz ne Wolke mittig und dann ist Ende ...

Danke
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Hey,

also ich meine das da nicht so viel mit Rauch war, ob der jetzt nur in der Mitte raus kam oder an den Seiten kann ich nicht sagen.

Ich fands insgesamt eher etwas "langweilig" und das lange stehen auf einer Stelle war nicht so mein Fall:)
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
SummerSunches schrieb:
Hallo

Wir schauen grad im Internet diese Attraktion an weil mein Mann da rein will mit unserem
Sohn ... Wir waren eigentlich in der Annahme oder vertue ich mich da nun , das auch an den Seiten Rauch / Feuer raus kam?
Im Netz sieht man nur ganz kurz ne Wolke mittig und dann ist Ende ...

Danke
Wie alt ist denn Dein Sohn? Wir waren mit unserem Sohnemann drin, als er so etwa 4 war und er war nicht sehr begeistert, sprich, es war ihm nicht so geheuer und hatte Angst wegen dem Finale mit Feuer...
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Huhu

Mein Sohn ist dann 10 Jahre alt ...
Aber wenn ich bei YouTube sehr wie lang da geredet wird ( was er eh nicht versteht )und dann das kurze Feuer dann lassen meine Männer das lieber ....
Ich gehe in sowas nicht rein da ich sehr ängstlich bin ...
Genauso das Phantom Manour? ( Geister schloss ) müssen sie alleine rein ...

Grüße
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
SummerSunches schrieb:
Genauso das Phantom Manour? ( Geister schloss ) müssen sie alleine rein ...

Grüße
Das wäre aber sehr schade, das Phantom Manor ist nicht gruselig, sondern eine der schönsten Dark Rides im DLP, das wäre eine Schande damit nicht zu fahren. Das ist wirklich für den allergrößten Schisser geeignet, da passiert überhaupt nichts unvorhergesehenes etc ........

Und nun, back to Topic, Armageddon ist auch nicht mein Fall, viel zu "feurig" das ganze ;-)
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Hey Minni

Ich bin ein absoluter Schisser ... Ich würde zb auch nicht wirklich in der Halloween Zeit hin fahren ... Bekomme dann immer Herz rasen ganz schlimm wenn was schreckhaftes kommt oder es ganz dunkel wird ... Klingt doof ich weiß aber ich hab damit Probleme , mir macht dann zB der Fallschirm von Toy Story nichts aus ...

Ich schicke meine Männer mal vor .... Und mein Mann kann das dann gut einschätzen :).....

Grüße

Ps ich hab halt schon am Anfang Angst ... Wenn man das bei YouTube sieht ... Wenn es dann oben blitzt ... Na mal sehen ...

Amargeddon werden wir dann wohl lassen ...

Grüße
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
SummerSunches schrieb:
Hey Minni

Ich bin ein absoluter Schisser ... Ich würde zb auch nicht wirklich in der Halloween Zeit hin fahren ... Bekomme dann immer Herz rasen ganz schlimm wenn was schreckhaftes kommt oder es ganz dunkel wird ... Klingt doof ich weiß aber ich hab damit Probleme , mir macht dann zB der Fallschirm von Toy Story nichts aus ...
Eigentlich ist das im DLP auch kein richtiges Halloween, sondern eher ein Herbstfest. Schau dir mal Bilder und Videos dazu an, dort ist eigentlich nichts gruseliges dabei, nicht so wie der Horror in anderen Freizeitparks wie dem Europa Park oder Movie World, oder wie auch immer der Park nun heißt ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben