Animagique vor dem aus?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Dabei handelt es sich wohl um eine kurzfristige, nicht länger vorher geplante Schließung :(
Auch in der offiziellen Liste von Disney ist es nicht als geschlossen vermert - ist natürlich ärgerlich.

Aber dagegen tun kann man nichts, schließlich schreibt Disney selbst immer:
"Alle Informationen können sich ohne Ankündigung ändern."
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Ramona schrieb:
Hi.
Gerade habe ich im aktuellen Programm gelesen, dass Animagique (zumindest diese Woche ) geschlossen ist.
Gibt es schon eine Prognose für kommende Woche? Wäre wirklich schade, wenn es tu hätte :(
Ohhh nein, bitte nicht. :cry: Ich will die unbedingt nächste Woche meinen Freund zeigen.......
 
knabber Stammgast in den Parks
Hallo, erst einmal hat Dörthe natürlich recht. Auf der offiziellen Seite gibt es immer das aktuelle Programm der Woche ( sollte es zumindest ;-) )

Laut Disney Central Plaza hat Animagique noch bis einschließlich 20.03 geschlossen...aber die Infos sind natürlich auch nicht bindend und Offiziell


Bin selber ab dem 23.ten im Park und mal gespannt wie es dieses Jahr mit dem halb geschlossenen Frontierland ( Silver Spur eingehaust, Phantom Zu, Riverboad Landing Zu, rund ums Chaparral ist ja auch alles geschlossen, so sein wird :veryangry:...wehe BTM ist auch noch down.

LG Michael
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben