Zwischen Rhein und Ruhr

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Hallo zusammen,
ich habe das Forum bei der Planung meines nächsten Kurzurlaubs im Reich der Phantasie entdeckt und mich jetzt auch mal registriert.
Mein rl Name ist Claudia, 46 Jahre jung und ich lebe mit meinem Göttergatten (der längst nicht so disneyverrückt ist wie ich, es aber augenzwinkernd toleriert :wacko:) in einem Städtchen zwischen Düsseldorf und Essen.
Nachdem ich 1992 die Liveübertragung der Eröffnung von Euro Disney gesehen habe (moderiert von Thomas Gottschalk...wer erinnert sich nicht) war es um mich geschehen...da musste ich einfach hin :party:
Pfingsten 1993 war es dann soweit und seitdem immer wieder, sofern es meine spärliche Zeit erlaubt. Der nächste Aufenthalt mit einer Freundin im März im Newport Bay Club ist gebucht (der Kelch geht diesmal an meiner besseren Hälfte vorbei :lol:). Da sie noch nie da war, habe ich im Internet nach Seiten gesucht, die ihr einen kleinen Vorgeschmack liefern können und bin so hier gelandet. :thumbsup: Daumen hoch, hier ist es sowohl für Neulinge, als auch für "Alte Hasen" sehr informativ, weiter so.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja, herzlich willkommen hier.

Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor, nach der Eröffnungsgala mit Thomas Gottschalk habe ich auch direkt eine Reise ins DLP gebucht und war wenige Wochen später dort.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Erlinho schrieb:
Herzlich Willkommen aus einer Stadt zwischen Düsseldorf und Essen mit einem Bahnhof der aussieht wie ein Bahnhof aus einem Bukarester Vorort :D :bye:
sieht da nicht eher die ganze Stadt aus, als sei es eine verlassende Stadt aus der Nähe von Tschernobyl, nur das die hier halt bewohnt ist?
 
Erlinho Cast Member
torstendlp schrieb:
Erlinho schrieb:
Herzlich Willkommen aus einer Stadt zwischen Düsseldorf und Essen mit einem Bahnhof der aussieht wie ein Bahnhof aus einem Bukarester Vorort :D :bye:
sieht da nicht eher die ganze Stadt aus, als sei es eine verlassende Stadt aus der Nähe von Tschernobyl, nur das die hier halt bewohnt ist?
Der Süden vielleicht aber das Univiertel und westlich des Rheins ist ganz hübsch.
 
MadameMim Stammgast in den Parks
Von Deiner Namensvetterin(+ gleicher Jahrgang:cheesy:) aus Neuss auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren und natürlich im Land der Maus!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben