Wir stalken die Prinzessinnen 2018

CharlottesMama Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

wir werden uns die Jahreskarte im Februar holen und dann werden mit meiner 3 jährigen die Prinzessinnen gestalkt.

Mein Plan ist es möglichst oft und daher möglichst billig ins dpl zu fliegen. Bisher sind 3 Aufenthalte bis Sommer geplant. Gerne können noch einige Wochenenden dazu kommen.

Ich suche also Informationen über die Prinzessinnen und günstige Hotels. Dazu habe ich noch einige Fragen in den betreffenden Beiträgen. Falls schon jmd gute Tipps hat, immer her damit. Liebe Grüße aua Berlin

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Disneylady Besucht die Disney University
<3- lich Willkommen :)

Mit den Prinzessinnen kenne ich mich nicht so gut aus, aber da kann sicher jemand anderes weiterhelfen.

Ich kann dir für günstige Übernachtungen die B&B`s empfehlen. Allerdings empfiehlt es sich dort frühzeitig zu buchen. Im B&B Disneyland gibt es einen Shuttle zum Hotel. Im B&B Marne La- Vallee nicht. Es gibt noch weitere Hotels der Kette, aber wir waren bisher nur in den beiden :)
lg

Ja die habe ich auf der Wach Liste. Für Mai habe ich das kyraid Disney land für 60 euro die Nacht und Zimmer (nicht Person) bekommen. Im Februar wohnen wir für 63 (pro Nacht pro Zimmer) am Wochenende im Mercure. Die BBs waren da jeweils teurer. Da müssen wir kurz mit der Bahn fahren. Aber der Shuttlebus ist mit den ganzen Halts ja meistens nicht viel schneller. Aber die Unterschiede der verschiedenen Reservierungsseiten waren wirklich extrem. Noch größer als bei div. Städtereisen.

FoRever Cast Member
Ihr braucht eine Jahreskarte mit EMH inklusive oder ein Disney Hotel. Dann ab pünktlich zur Öffnung der EMH in den Prinzessinnen Pavillon. Da ist man dann ruck zuck durch. Danach dann das Frühstück nachholen und Mittags oder/und Nachmittags eventuell nochmal anstellen mit langer Wartezeit. Je nachdem wer gerade da ist.

Ab späten Vormittag die Disneyland Hotel Lobby im Auge behalten. Wenn das Internet funktioniert, am besten über Twitter und Co. Da tauchen ab und an Prinzessinen auf.

Ansonsten die üblichen Meet&Greet Points auf Alice, Merida oder Aladdin&Jasmin abchecken.

Lobby klingt gut. Das Übernachten können wir uns vermutlich nicht leisten oder ein Jahr Disney für 2 Nächte eintauschen.

Klar holen wir uns die extra Zeit. Ich überlege noch ob meine Tochter die große Karte bekommt. Dürfen Kinder dann Begleitung in den vip bereich und zum schwimmen mitnehmen? Dann würde eine große und eine plus Karte ja reichen.

Disneylady Besucht die Disney University
So wie ich es verstanden habe darf nur derjenige der die Infinity Karte hat darf in die VIP Bereiche. Da wird es wohl auch für Kinder keine Ausnahme geben.

Oben