Hallo aus Hessen!

krinadee Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,

bin 37 und ein recht neuer Disneyland Paris Fan.
War 2013 das erste mal da und bin seit dem infiziert.
Ich lese hier immer kurz vor meinen Trips und dachte ich melde mich jetzt mal an.
Ich stelle immer wieder fest, es gibt so viel zu lernen, fahren im Juni wieder und ich denke irgendwann sollte ich mich mal mit den AP beschäftigen...

LG aus Hessen

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
jacksally Besucht die Disney University
Guddn Morsche auch aus Hessen.

Viel Spass hier.

Der AP hat schon seine Vorteile und wir wollen ihn nicht mehr missen:wink:
Wenn du mehr als 3 Tage im Jahr hin möchtest , solltest Du dir das echt überlegen.
Lg

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen und schöne Grüße aus dem herrlichen aber verregneten NRW. Viel Spaß hier im Forum.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben