Hallo aus Hessen!

krinadee Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,

bin 37 und ein recht neuer Disneyland Paris Fan.
War 2013 das erste mal da und bin seit dem infiziert.
Ich lese hier immer kurz vor meinen Trips und dachte ich melde mich jetzt mal an.
Ich stelle immer wieder fest, es gibt so viel zu lernen, fahren im Juni wieder und ich denke irgendwann sollte ich mich mal mit den AP beschäftigen...

LG aus Hessen
 
jacksally Besucht die Disney University
Guddn Morsche auch aus Hessen.

Viel Spass hier.

Der AP hat schon seine Vorteile und wir wollen ihn nicht mehr missen:wink:
Wenn du mehr als 3 Tage im Jahr hin möchtest , solltest Du dir das echt überlegen.
Lg
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben