Ich bin nun auch angemeldet. Ich bin 45 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne. Meine Jungs, 14 und 16 Jahre sind große Disneyfans. Mein Mann natürlich auch. Also, was will man mehr. Keine Diskussionen. Wir fahren nie für Kurzaufenthalte, da uns die Anfahrt zu weit ist (950 km). Wir fahren immer mit dem Auto, da können wir soviel mitnehmen, wie wir wollen. Wir fahren immer zwischen 10 und 20 Tagen und das 4x im Jahr. Wir haben Jahreskarten seit einigen Jahren und da Disney für uns immer tolle Angebote hat, sind wir fast immer in einem Disneyhotel. Wir gucken mittlerweile auch offsite, da meine Jungs mittlerweile Männergröße erreichen und die Zimmer und Betten somit für so lange Aufenthalte zu klein werden. Schade. Das Marriott Village haben wir jetzt 2x getestet und für super befunden.
Am liebsten haben wir die alten von Disney gezeichneten Filme. Schneewittchen, Dumbo, Cap und Caper, Robin Hood.... Auf das kommende Jubiläum freuen wir uns wie Bolle. Wir sind total gespannt. Wir machen überwiegen positive Erfahrungen, ganz selten mal etwas zu bemängeln. Und wenn wir uns doch mal ärgern, dann verzeihen wir ganz schnell. Ist doch unser Disney, hier wollen wir träumen und das machen wir auch einfach.:rosabrille:
Am liebsten haben wir die alten von Disney gezeichneten Filme. Schneewittchen, Dumbo, Cap und Caper, Robin Hood.... Auf das kommende Jubiläum freuen wir uns wie Bolle. Wir sind total gespannt. Wir machen überwiegen positive Erfahrungen, ganz selten mal etwas zu bemängeln. Und wenn wir uns doch mal ärgern, dann verzeihen wir ganz schnell. Ist doch unser Disney, hier wollen wir träumen und das machen wir auch einfach.:rosabrille: