Hallo aus Hamburgs Westen

dumbo2002 Gesperrt
Ich bin nun auch angemeldet. Ich bin 45 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne. Meine Jungs, 14 und 16 Jahre sind große Disneyfans. Mein Mann natürlich auch. Also, was will man mehr. Keine Diskussionen. Wir fahren nie für Kurzaufenthalte, da uns die Anfahrt zu weit ist (950 km). Wir fahren immer mit dem Auto, da können wir soviel mitnehmen, wie wir wollen. Wir fahren immer zwischen 10 und 20 Tagen und das 4x im Jahr. Wir haben Jahreskarten seit einigen Jahren und da Disney für uns immer tolle Angebote hat, sind wir fast immer in einem Disneyhotel. Wir gucken mittlerweile auch offsite, da meine Jungs mittlerweile Männergröße erreichen und die Zimmer und Betten somit für so lange Aufenthalte zu klein werden. Schade. Das Marriott Village haben wir jetzt 2x getestet und für super befunden.
Am liebsten haben wir die alten von Disney gezeichneten Filme. Schneewittchen, Dumbo, Cap und Caper, Robin Hood.... Auf das kommende Jubiläum freuen wir uns wie Bolle. Wir sind total gespannt. Wir machen überwiegen positive Erfahrungen, ganz selten mal etwas zu bemängeln. Und wenn wir uns doch mal ärgern, dann verzeihen wir ganz schnell. Ist doch unser Disney, hier wollen wir träumen und das machen wir auch einfach.:rosabrille:
 
dumbo2002 Gesperrt
Danke euch.
Ja, wir verbringen regelmäßig unsere Urlaube dort. Und zum Urlaub gehört für uns Entspannung.
Das ist für uns im Disneyland dann gut möglich, wenn wir uns regelmäßig, wenn es zu voll wird, rausnehmen können. Klappt super, wenn wir wissen, wir haben ja genug Zeit. Auch das gesamte Resort samt seiner Hotels zu erkundigen, gehört für uns dazu. Oder auch mal einen ganzen Tag im Village alle Disneystores in Ruhe zu durchstöbern, ist herrlich.
Und da wir uns in puncto Disney einig sind, klappt das toll. Auch der beste Freund meines Sohnes ist schon infiziert und bettelt regelmäßig darum mitzudürfen.:)
Und unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht. Wir starten am 9.4. und bleiben bis zum 22.4.
:witch:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben