[Deine Meinung zu...] Disney Dreams!

wie hat euch Disney Dreams! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    21
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich würde gerne einmal daran Erinnern das die [Deine Meinung zu...] Threads dazu dienen eine Rückmeldung über Attraktionen, Shows usw. zu geben um anderen zu Helfen einen ungefähren Anhaltspunkt zur Orientierung zu finden. Wer nun die Light'Ears kauft und wer nicht, ob diese Sinnvoll erscheinen oder nicht trägt meiner Ansicht nach nicht zu einer wichtigen Rückmeldung bei. Daher habe ich die "Diskussion" um die Disney Light'Ears in einen anderen Thread verschoben. Die "Diskussion" kann gerne in diesem Thread weitergeführt werden

Danke für euer Verständnis :bye:

Und nun weiter mit euren Meinungen zu der Abendlichen Show Disney Dreams!



 
Daisy4ever Besucht die Disney University
Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein
Ohne Dich fahr' ich heut Nacht nicht heim
Ohne Dich komm' ich heut nicht zur Ruh'

Yeah so sieht es mit Dreams aus! Einfach nur toll! Wenn ich im Disneypark bin kann ich nur ruhigen Gewissens schlafen gehen, wenn ich die Show vorher noch gesehen habe.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Wir haben am Montag zum ersten Mal Dreams gesehen, und es ist einfach eine tolle Show.
Davor gab es noch eine kleine Frozen-Einlage (lief am Tag immer mal als Fontänen).
Wir hatten ganz gute Plätze auch wenn wir spät kamen, so dass auch die Kleinen was sehen konnten.
Die CMs mussten immer wieder die Leute von den Grünflächen verscheuchen und leuchteten alles mit roter Speziallampe aus. Versteh ich auch nicht, warum man über Absperrungen/Zäune drüber geht.

Ab 14. Juli soll es ja eine neue Version geben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben