[Deine Meinung zu...] Disney Dreams!

wie hat euch Disney Dreams! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    21
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Mich wundert so einiges bei einigen Besuchern wenn man mal Gespräche mitbekommt was die alles nicht gesehen haben etc, geschweige denn mitbekommen haben das es Parkpläne gibt oder ein Veranstaltungsprogramm in sämtlichen Sprachen :)

Wer die Werbung für Dreams im Vorfeld nicht mitbekommen hat, sich auch vorher nicht über das Internet über das Reiseziel DLP informiert hat, der wird doch spätestens vor Ort von der Werbung erschlagen und den Ankündigungen im Fantasyland und und und ......
 
schafi Besucht die Disney University
Eine andere, vielleicht blöde Frage...

Mein Mann spricht weder französisch, noch englisch (ja, solche Menschen solls auch noch geben).
Kann man der Story trotzdem problemlos folgen? Oder muss ich dann alles erklären ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

also ich finde Dreams auch absolut klasse.
Wobei ich eigentlich gar nicht so der Show-Typ und Paraden-Typ bin und mir Dreams auch nicht jeden Tag während eines Besuches anschaue.
So ging es mir auch immer mit Paraden, egal ob einer der Tagesparaden oder auch der MSEP oder Fantillusion etc.
Ja klar, ich möchte die sehen, aber gerade bei Dunkelheit bietet das DLP meiner Meinung nach so viele geniale Orte, dass ich gar nicht jeden Abend die Zeit dafür würde verwenden wollen, um mir lange vorab einen guten Platz zu sichern, aber dafür den restlichen Park nicht bei Dunkelheit erleben zu können.
2012 waren wir insgesamt 27 Tage im Resort, davon ca. 20 auch in den Parks, Dreams angeschaut haben wir, soweit ich mir erinnern kann, 4x, wobei zwei mehr beim Vorbeilaufen waren und wir die nur vom Rande der Central Plaza gesehen haben.
Aber das ist bei mir normal - das bedeutet nicht, dass mir Dreams nicht gefallen würde, im Gegenteil, ich denke es ist wirklich eine großartige Show.

@Schafi:
Ich denke, man kann auch ohne Sprachkentnisse der Story folgen - aber selbst wenn nicht, wirkt die Show auch komplett ohne Story-Line klasse.
Ich finde die Story an sich nichtmal so herausragend, aber das tut meiner positiven Meinung über die Show insgesamt keinerlei Abbruch.

Viele Grüße,

Torsten
 
schafi Besucht die Disney University
Danke euch, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon die Angst, dass ich immer übersetzen muss ;)

Andererseits: auch Kinder lieben die Show ja, was man so hört, und die können bestimmt auch nicht alle Englisch oder Französisch.
Und mein Mann hat mal in ein Video reingeguckt von der Show und war nach den ersten Sekunden schon begeistert, er ist eben Fan von Technik und so.

Minnie, das sagt definitiv alles!

Jetzt freue ich mich gleich umso mehr.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich finde es auch immer schade das nach dem Finale das halbe Publikum zum Ausgang strömt dabei ist der "Abspann" von Disney Dreams! so Zauberhaft schön!

MinnieMouse1010 schrieb:
Mich wundert so einiges bei einigen Besuchern wenn man mal Gespräche mitbekommt was die alles nicht gesehen haben etc, geschweige denn mitbekommen haben das es Parkpläne gibt oder ein Veranstaltungsprogramm in sämtlichen Sprachen :)

Wer die Werbung für Dreams im Vorfeld nicht mitbekommen hat, sich auch vorher nicht über das Internet über das Reiseziel DLP informiert hat, der wird doch spätestens vor Ort von der Werbung erschlagen und den Ankündigungen im Fantasyland und und und ......
Das Wundert mich bei einigen Besuchern auch so manch einer scheint mit riesigen Scheuklappen durch das Disneyland Paris zu Hetzen das Lächerlichste ist ja dann wenn sich genau diese Leute im nachhinein auch noch Beschweren das sie das ja nicht gewusst hätten....

Schafi keine Panik wegen der Sprache! Selbst mein Vater der ebenfalls weder Englisch noch Französisch Beherrscht war von der Show Begeistert und weil Minnie das Beispiel mit einbrachte Neben mir stand wirklich mal ein sehr netter Herr der leider Taub war und auch er hatte am Ende der Show Tränen in den Augen ;-)
Du siehst also Disney Dreams! begeistert einfach jeden!
 
disneyfan1992 Cast Member
Eine tolle und einzigartige Abendshow im DLP.

Auch wenn wir es pro Besuch immer nur 1x geschafft haben sie zu sehen so freue ich mich doch darauf sie voraussichtlich im Mai und August wieder bestaunen zu dürfen.

Hoffen wir das es auch über den 20. Geburtstag (wurde um 1 Jahr verlängert) hinaus noch eine solche Show zu sehen gibt.
 
Witch Besucht die Disney University
DREAMS! ist, wie der Name schon sagt einfach traumhaft!!!



Beim ersten Mal haben mich meine Männer ( GöGa und Sohn) für verrückt erklärt, eine Stunde vorher vor dem Schloss zu warten, um eine gute Sicht zu haben.
Nach den ersten 10 Sekunden der Show kamen Kommentare wie " wow, das müssen wir jetzt jeden Abend schauen" und "morgen stellen wir uns noch früher hin und warten" ....*lach*

Also selbst *harte Kerle* kommen ins Schwärmen und ich hab sowieso geheult, so schön wars.
Wir haben es dann 2 Mal angeschaut, weil wir an den beiden anderen Abenden 1. sowas von platt waren und 2. noch einen Shopping-Marathon vor uns hatten.

Die Show soll ja noch bis Ende September laufen....und dann???
 
Flounder Cast Member
Ich habe Dreams im Dezember erstmalig sehen können. Was immer man sagen und denken mag, mir hat die Show (an sich erwartungsgemäß) mehr als gut gefallen. Die Projektionen wirken zwar live etwas unscharf, aber die Feuerwerkelemente und die Lasereffekte liegen weit über dem, was eine Aufnahme wiedergeben kann. Das ist Unterhaltung auf allerbeste Disney-Art. Allein der Beginn sorgt für nette Gänsehaut, wenn man ein wenig kitschig veranlagt ist. In Paris gab es bislang nichts Besseres. Und Vergleiche mit US-Shows muss man nicht scheuen, auch wenn man sie nicht direkt ziehen kann. Dafür ist einfach zu viel von allem darin verarbeitet worden.

Dreams bekommt von mir auf jeden Fall die bestmögliche Wertung.

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben