[Deine Meinung zu...] Disney Dreams!

wie hat euch Disney Dreams! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    21
disneydreamer Imagineer Azubi
Das Disneyland Paris verzaubert seine Gäste Tag für Tag und jeden Abend sobald die Sonne über dem Zauberreich untergeht verwandelt sich das Disneyland Paris nicht nur in ein Atemberaubendes Lichtermeer sondern es liegt auch ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Die Gäste des Disneyland Paris versammeln sich in voller Vorfreude vor dem Le Château de la Belle au Bois Dormant denn sobald die Sonne unter gegangen ist, ist die Zeit gekommen - die Zeit für Disney Dreams! eine Abendshow der Superlative! Diese Abendshow ist aber keinesfalls eine Normale Abendshow denn diese Show zieht uns von der ersten Sekunde an in seinen magischen Bann und Fasziniert uns bis hin zur letzten Sekunde. Zusammen mit Peter Pans Schatten durchwandern wir einige Zauberhafte Disneywelten und Erleben so einige Lustige sowie Gefährliche Abenteuer und natürlich gibt es auch ein Happy End!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Show.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Show ab wenn ihr sie schon einmal gesehen habt.

Disney Dreams! auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich Lieeeeeebe Disney Dreams! - diese Show verzaubert einen in jeder Einzelnen Sekunde und ist so Wunderschön dafür findet man einfach keinerlei Worte! Finde diese Show so Zauberhaft Schön jedes mal aufs Neue fange ich an zu weinen
 
eve Imagineer Azubi
Danke disneydreamer für den Thread ich bin entsetzt das wir bisher noch keinen Dreams-Faden hier hatten ;)

Was soll man zu Dreams auch sagen außer: TRAUMHAFT!!!
Die Show ist so genial und zieht einen echt in den Bann! War selten von etwas so fasziniert und begeistert! Und ja auch bei mir kommen da die Tränchen!
Ich bin zwar ein wenig traurig das ab April zwei Änderungen vorgenommen werden, aber ich bin auch sehr gespannt wie es dann wird. Ein wenig was neues ist ja nicht immer schlecht ;)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Dreams ist die schönste Show die jemals in einem Disney Park lief, ich liebe sie und habe sie jeden Abend angeschaut wenn wir da waren und mehrfach gefilmt. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut!
 
Destiny Besucht die Disney University
Ich liebe Dreams... die Show ist einfach nur wunderschön. Am besten gefällt mir die Szene mit Rapunzel. Da muss ich mich jedes Mal beherrschen, damit nicht ein paar Tränchen kullern.

Wenn jetzt Szenen ausgetauscht werden, hat man wieder was Neues, auf das man sich freuen kann und gespannt sein darf, wie es in die bestehende Show intergriert wurde.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Wun-der-schön........ Ich habe schon lange darauf gewartet, das eib solches Spektakulum auch nach Paris kommt. In Disneyworld gibt es ja schn einige dieser Shows.

Beim ersten Anschauen sind auch mir ein paar Tränchen weggekullert.

Die Show bietet ja auch alles auf, was machbar ist: Feuerwerk, Wasserspiele, Flammenwurf, Laserprojektion vom Feinsten, eine rund erzählte Geschichte mit mitreissender Musik und Disney-Feeling non-stop. Und es gibt auch noch ein schönes "Nachspiel" nach Ende der Dreams. Schade, das man nicht zum Geniessen dieses Ausklangs kommt - da wird man von den Massen überrannt und von Kinderwägen überrollt, die dem Ausgang zueilen - warum bekommen die eigentlich nicht mit, das es noch was Schönes zu sehen gibt?

Wir sind richtig froh dass es zwei sehr gute Videos auf youtube bzw. Vimeo von den Dreams gibt, da kann man sich immer wieder die herrlichen Erinnerungen zurückrufen.
 
Flynn_Rider Cast Member
Wir sind immer stehen oder sitzen geblieben. Im November haben wir Dreams immer von der rechten Seite - vor dem Schloss - gesehen, da wo die Bänke am Zaun stehen - und es war einfach perfekt!

Der Schluss - und auch das Lied - und die Verabschiedung - Gänsehaut pur!

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein absolut grandioses Spektakel, das da auf die Beine gestellt wurde. Atemberaubend, bewegend und absolut sehenswert.

Mir ist allerdings immer noch ein Rätsel, dass man immer mal wieder Besucher im Park hört, die noch nichts von Dreams gehört haben...
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
Mir ist allerdings immer noch ein Rätsel, dass man immer mal wieder Besucher im Park hört, die noch nichts von Dreams gehört haben...
Also das ist mir aber auch ein Rätsel! Die Plakate vorm Park und im Park sind groß genug und können eigentlich nicht übersehen werden, dazu die Ankündigung im Programm.
Es gab massig Werbung und man macht sich doch auch vorab schlau was man da erwarten kann wenn man hinfährt?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben