[Deine Meinung zu...] Disney Dreams!

wie hat euch Disney Dreams! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    21
disneydreamer Imagineer Azubi
Das Disneyland Paris verzaubert seine Gäste Tag für Tag und jeden Abend sobald die Sonne über dem Zauberreich untergeht verwandelt sich das Disneyland Paris nicht nur in ein Atemberaubendes Lichtermeer sondern es liegt auch ein ganz besonderer Zauber in der Luft. Die Gäste des Disneyland Paris versammeln sich in voller Vorfreude vor dem Le Château de la Belle au Bois Dormant denn sobald die Sonne unter gegangen ist, ist die Zeit gekommen - die Zeit für Disney Dreams! eine Abendshow der Superlative! Diese Abendshow ist aber keinesfalls eine Normale Abendshow denn diese Show zieht uns von der ersten Sekunde an in seinen magischen Bann und Fasziniert uns bis hin zur letzten Sekunde. Zusammen mit Peter Pans Schatten durchwandern wir einige Zauberhafte Disneywelten und Erleben so einige Lustige sowie Gefährliche Abenteuer und natürlich gibt es auch ein Happy End!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Show.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Show ab wenn ihr sie schon einmal gesehen habt.

Disney Dreams! auf dein-dlrp.de:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich Lieeeeeebe Disney Dreams! - diese Show verzaubert einen in jeder Einzelnen Sekunde und ist so Wunderschön dafür findet man einfach keinerlei Worte! Finde diese Show so Zauberhaft Schön jedes mal aufs Neue fange ich an zu weinen
 
eve Imagineer Azubi
Danke disneydreamer für den Thread ich bin entsetzt das wir bisher noch keinen Dreams-Faden hier hatten ;)

Was soll man zu Dreams auch sagen außer: TRAUMHAFT!!!
Die Show ist so genial und zieht einen echt in den Bann! War selten von etwas so fasziniert und begeistert! Und ja auch bei mir kommen da die Tränchen!
Ich bin zwar ein wenig traurig das ab April zwei Änderungen vorgenommen werden, aber ich bin auch sehr gespannt wie es dann wird. Ein wenig was neues ist ja nicht immer schlecht ;)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Dreams ist die schönste Show die jemals in einem Disney Park lief, ich liebe sie und habe sie jeden Abend angeschaut wenn wir da waren und mehrfach gefilmt. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut!
 
Flynn_Rider Cast Member
Dreams ist toll!!! Einfach klasse! Bin auch froh, dass man bestimmte Szenen austauscht um somit Dreams immer wieder aufs Neue interessant zu machen!!!
 
Destiny Besucht die Disney University
Ich liebe Dreams... die Show ist einfach nur wunderschön. Am besten gefällt mir die Szene mit Rapunzel. Da muss ich mich jedes Mal beherrschen, damit nicht ein paar Tränchen kullern.

Wenn jetzt Szenen ausgetauscht werden, hat man wieder was Neues, auf das man sich freuen kann und gespannt sein darf, wie es in die bestehende Show intergriert wurde.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Wun-der-schön........ Ich habe schon lange darauf gewartet, das eib solches Spektakulum auch nach Paris kommt. In Disneyworld gibt es ja schn einige dieser Shows.

Beim ersten Anschauen sind auch mir ein paar Tränchen weggekullert.

Die Show bietet ja auch alles auf, was machbar ist: Feuerwerk, Wasserspiele, Flammenwurf, Laserprojektion vom Feinsten, eine rund erzählte Geschichte mit mitreissender Musik und Disney-Feeling non-stop. Und es gibt auch noch ein schönes "Nachspiel" nach Ende der Dreams. Schade, das man nicht zum Geniessen dieses Ausklangs kommt - da wird man von den Massen überrannt und von Kinderwägen überrollt, die dem Ausgang zueilen - warum bekommen die eigentlich nicht mit, das es noch was Schönes zu sehen gibt?

Wir sind richtig froh dass es zwei sehr gute Videos auf youtube bzw. Vimeo von den Dreams gibt, da kann man sich immer wieder die herrlichen Erinnerungen zurückrufen.
 
Flynn_Rider Cast Member
Wir sind immer stehen oder sitzen geblieben. Im November haben wir Dreams immer von der rechten Seite - vor dem Schloss - gesehen, da wo die Bänke am Zaun stehen - und es war einfach perfekt!

Der Schluss - und auch das Lied - und die Verabschiedung - Gänsehaut pur!

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein absolut grandioses Spektakel, das da auf die Beine gestellt wurde. Atemberaubend, bewegend und absolut sehenswert.

Mir ist allerdings immer noch ein Rätsel, dass man immer mal wieder Besucher im Park hört, die noch nichts von Dreams gehört haben...
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
Mir ist allerdings immer noch ein Rätsel, dass man immer mal wieder Besucher im Park hört, die noch nichts von Dreams gehört haben...
Also das ist mir aber auch ein Rätsel! Die Plakate vorm Park und im Park sind groß genug und können eigentlich nicht übersehen werden, dazu die Ankündigung im Programm.
Es gab massig Werbung und man macht sich doch auch vorab schlau was man da erwarten kann wenn man hinfährt?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Mich wundert so einiges bei einigen Besuchern wenn man mal Gespräche mitbekommt was die alles nicht gesehen haben etc, geschweige denn mitbekommen haben das es Parkpläne gibt oder ein Veranstaltungsprogramm in sämtlichen Sprachen :)

Wer die Werbung für Dreams im Vorfeld nicht mitbekommen hat, sich auch vorher nicht über das Internet über das Reiseziel DLP informiert hat, der wird doch spätestens vor Ort von der Werbung erschlagen und den Ankündigungen im Fantasyland und und und ......
 
schafi Besucht die Disney University
Eine andere, vielleicht blöde Frage...

Mein Mann spricht weder französisch, noch englisch (ja, solche Menschen solls auch noch geben).
Kann man der Story trotzdem problemlos folgen? Oder muss ich dann alles erklären ;)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das sollte kein Problem sein, lasst einfach die Show auf Euch wirken und vergiss die Sprache, die ist hier nur hintergründig.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

also ich finde Dreams auch absolut klasse.
Wobei ich eigentlich gar nicht so der Show-Typ und Paraden-Typ bin und mir Dreams auch nicht jeden Tag während eines Besuches anschaue.
So ging es mir auch immer mit Paraden, egal ob einer der Tagesparaden oder auch der MSEP oder Fantillusion etc.
Ja klar, ich möchte die sehen, aber gerade bei Dunkelheit bietet das DLP meiner Meinung nach so viele geniale Orte, dass ich gar nicht jeden Abend die Zeit dafür würde verwenden wollen, um mir lange vorab einen guten Platz zu sichern, aber dafür den restlichen Park nicht bei Dunkelheit erleben zu können.
2012 waren wir insgesamt 27 Tage im Resort, davon ca. 20 auch in den Parks, Dreams angeschaut haben wir, soweit ich mir erinnern kann, 4x, wobei zwei mehr beim Vorbeilaufen waren und wir die nur vom Rande der Central Plaza gesehen haben.
Aber das ist bei mir normal - das bedeutet nicht, dass mir Dreams nicht gefallen würde, im Gegenteil, ich denke es ist wirklich eine großartige Show.

@Schafi:
Ich denke, man kann auch ohne Sprachkentnisse der Story folgen - aber selbst wenn nicht, wirkt die Show auch komplett ohne Story-Line klasse.
Ich finde die Story an sich nichtmal so herausragend, aber das tut meiner positiven Meinung über die Show insgesamt keinerlei Abbruch.

Viele Grüße,

Torsten
 
schafi Besucht die Disney University
Danke euch, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon die Angst, dass ich immer übersetzen muss ;)

Andererseits: auch Kinder lieben die Show ja, was man so hört, und die können bestimmt auch nicht alle Englisch oder Französisch.
Und mein Mann hat mal in ein Video reingeguckt von der Show und war nach den ersten Sekunden schon begeistert, er ist eben Fan von Technik und so.

Minnie, das sagt definitiv alles!

Jetzt freue ich mich gleich umso mehr.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich finde es auch immer schade das nach dem Finale das halbe Publikum zum Ausgang strömt dabei ist der "Abspann" von Disney Dreams! so Zauberhaft schön!

MinnieMouse1010 schrieb:
Mich wundert so einiges bei einigen Besuchern wenn man mal Gespräche mitbekommt was die alles nicht gesehen haben etc, geschweige denn mitbekommen haben das es Parkpläne gibt oder ein Veranstaltungsprogramm in sämtlichen Sprachen :)

Wer die Werbung für Dreams im Vorfeld nicht mitbekommen hat, sich auch vorher nicht über das Internet über das Reiseziel DLP informiert hat, der wird doch spätestens vor Ort von der Werbung erschlagen und den Ankündigungen im Fantasyland und und und ......
Das Wundert mich bei einigen Besuchern auch so manch einer scheint mit riesigen Scheuklappen durch das Disneyland Paris zu Hetzen das Lächerlichste ist ja dann wenn sich genau diese Leute im nachhinein auch noch Beschweren das sie das ja nicht gewusst hätten....

Schafi keine Panik wegen der Sprache! Selbst mein Vater der ebenfalls weder Englisch noch Französisch Beherrscht war von der Show Begeistert und weil Minnie das Beispiel mit einbrachte Neben mir stand wirklich mal ein sehr netter Herr der leider Taub war und auch er hatte am Ende der Show Tränen in den Augen ;-)
Du siehst also Disney Dreams! begeistert einfach jeden!
 
disneyfan1992 Cast Member
Eine tolle und einzigartige Abendshow im DLP.

Auch wenn wir es pro Besuch immer nur 1x geschafft haben sie zu sehen so freue ich mich doch darauf sie voraussichtlich im Mai und August wieder bestaunen zu dürfen.

Hoffen wir das es auch über den 20. Geburtstag (wurde um 1 Jahr verlängert) hinaus noch eine solche Show zu sehen gibt.
 
Witch Besucht die Disney University
DREAMS! ist, wie der Name schon sagt einfach traumhaft!!!



Beim ersten Mal haben mich meine Männer ( GöGa und Sohn) für verrückt erklärt, eine Stunde vorher vor dem Schloss zu warten, um eine gute Sicht zu haben.
Nach den ersten 10 Sekunden der Show kamen Kommentare wie " wow, das müssen wir jetzt jeden Abend schauen" und "morgen stellen wir uns noch früher hin und warten" ....*lach*

Also selbst *harte Kerle* kommen ins Schwärmen und ich hab sowieso geheult, so schön wars.
Wir haben es dann 2 Mal angeschaut, weil wir an den beiden anderen Abenden 1. sowas von platt waren und 2. noch einen Shopping-Marathon vor uns hatten.

Die Show soll ja noch bis Ende September laufen....und dann???
 
Flounder Cast Member
Ich habe Dreams im Dezember erstmalig sehen können. Was immer man sagen und denken mag, mir hat die Show (an sich erwartungsgemäß) mehr als gut gefallen. Die Projektionen wirken zwar live etwas unscharf, aber die Feuerwerkelemente und die Lasereffekte liegen weit über dem, was eine Aufnahme wiedergeben kann. Das ist Unterhaltung auf allerbeste Disney-Art. Allein der Beginn sorgt für nette Gänsehaut, wenn man ein wenig kitschig veranlagt ist. In Paris gab es bislang nichts Besseres. Und Vergleiche mit US-Shows muss man nicht scheuen, auch wenn man sie nicht direkt ziehen kann. Dafür ist einfach zu viel von allem darin verarbeitet worden.

Dreams bekommt von mir auf jeden Fall die bestmögliche Wertung.

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Bilder! Da steigt die Vorfreude auf die nächste Show doch gleich wieder dramatisch an.
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Disney Dreams....In Worte garnicht beschreibar...
Es ist wow...Es ist genial...Ich habe geweint...Das Licht und die Musik gehen an und es laufen die Tränen..Wir sassen die 2 mal in der Mitte ( Behindertenbereich) und die Sicht war perfekt...

Ach wie sehr würde ich mir wünschen das dreams immer ist...Aber leider wenn wir wohl 2014 fahren ist dieses nicht mehr der Fall und das macht mich sehr traurig..
Was mich ein wenig ärgert nicht mal eine Woche nach unserem Aufenthalt gabs die Ears zu kaufen :( Schade schade....

grüße
 
Flounder Cast Member
SummerSunches schrieb:
Ach wie sehr würde ich mir wünschen das dreams immer ist...Aber leider wenn wir wohl 2014 fahren ist dieses nicht mehr der Fall und das macht mich sehr traurig..
In 2014 wirst Du es sicherlich noch sehen können - gestern konnte man in den Weiten des Netzes lesen (über Twitter), dass die Show noch ein paar Jahre zu sehen sein wird. Es gibt zwar keine Garantie dafür, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass dem so sein wird.

Cheers,
Flounder
 
SummerSunches Besucht die Disney University
Flounder schrieb:
SummerSunches schrieb:
Ach wie sehr würde ich mir wünschen das dreams immer ist...Aber leider wenn wir wohl 2014 fahren ist dieses nicht mehr der Fall und das macht mich sehr traurig..
In 2014 wirst Du es sicherlich noch sehen können - gestern konnte man in den Weiten des Netzes lesen (über Twitter), dass die Show noch ein paar Jahre zu sehen sein wird. Es gibt zwar keine Garantie dafür, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, dass dem so sein wird.

Cheers,
Flounder
:party::party::party::party::party::party::party:
Das wäre ja Großartig...:clap::clap::clap:
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
DisneyDreams war einfach nur traumhaft.

Haben uns 2x die Show angeguckt. :victory:
Man kann nie genug davon bekommen.
Am ersten Abend haben wir kurz vor der Show noch Plätze ganz vorne problemlos bekommen.Das unbeständige Wetter an dem Tag hat wohl einige schon vorher vergrault.
Am übernächsten Tag haben wir uns das ganzen nochmal angeschaut und standen zwar auch noch vorne,aber dennoch einige Reihen vor uns.Eigtentlich kein Problem.Nur die Ohren fand ich leicht störend bei der Sicht.






 
Oben