Wuff, Miau, Oink, Zwitscher - der Haustier Thread

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mika hat die OP gut überstanden.
Die riesige Wunde (laut Befund 20x10cm, wir hatten 12x6 geschätzt) konnte vollständig genäht werden. Wobei nicht 100% sicher ist, dass sie auch komplett halten wird, aber wir hoffen mal das Beste.
Das würde die Wundheilung von 2-3 oder sogar 4 Monaten auf 10-14 Tage beschleunigen. Das wäre natürlich wichtig, weil es auch das Risiko, dass sich da was neu infiziert massiv senkt.

Danke allen, die die Daumen gedrückt haben!

adami Cast Member
Auch von mir weiter alles Gute und viel Glück, sie packt das! ☺️

Weiterhin viel Glück mit Der Heilung bei der Kleinen 🫶🫂🍀

Unser lieber 🐈 ist heute Morgen über den 🌈 gegangen….18,5 Jahre….fast mein halbes Leben….
Mein herzliches Beileid! 😢
Als vor 8 Jahren unsere Katze in meinen Armen von uns ging, habe ich kurz darauf folgenden Spruch gefunden und der berührt mich bis heute und half mir damals auch sehr um die Trauer zu verarbeiten, vielleicht hilft euch das genauso wie mir. 😊
"Unsere Katzen verlassen uns nie wirklich, sie gehen nur ein kleines Stück voraus, um an der Regenbogenbrücke zu warten. Sie wachen über uns mit derselben Liebe, die sie im Leben in sich trugen, geduldig und treu wie eh und je. Eines Tages werden sie unsere Schritte hören und sofort herbeigerannt kommen, genau wie früher. Dieses Wiedersehen wird wunderschön sein, voller Liebe, die wir so lange vermisst haben. Bis dahin warten sie auf uns, sicher, gesund und von Frieden umgeben."

dörthe Administrator
Teammitglied
@Celli1985 das tut mir sehr leid zu hören.
Ich wünsche dir viel Kraft und bin mir sicher, dass dein Kater von der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf dich schaut und so auf andere Weise als bisher dennoch immer bei dir ist.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Oben