Weihnachtsdeko

Laura_x3 Stammgast in den Parks
Oh da sitzt ja auch noch der Figaro im Baum.
Ich finde den ja so niedlich.
Die anderen Anhänger sind natürlich auch sehr sehr toll.
Das Teelicht wollte ich mir im Oktober auch kaufen.
Habe das schon seit längeren im Auge.
Aber im Oktober gab es das nurnoch in lila und türkies.

Wie sieht es denn bei den Rest der "Bande" aus?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bei uns gibt es dieses Jahr nur die abgespeckte Deko-Variante, da Mika bereits den Adventskranz seeeehr interessant gefunden hat... Also leider keine Bilder von uns.
 
eve Imagineer Azubi
Weihnachtsdeko :rosabrille:
Ich bin dieses Jahr leider spät dran, aber nun habe ich heute meinen letzten Unterrichtsbesuch hinter mich gebracht und endlich etwas Zeit dafür. Freitag werden Plätzchen gebacken und zum Wochenende dann spätestens mein kleines Bäumchen ausgepackt und geschmückt. Dann gibts natürlich auch Bilder davon ;)
 
RubeusHelgerud Cast Member
Dörthe, ich glaube Ihr müsst jetzt langsam auf "hängende" Deko umstellen...:D

Unser Jahreszeitenleuchter ist seit unserer Rückkehr wieder Disneymässig "behangen" und an allen Ecken und Enden "wächst" Weihnachten heran - von Woche zu Woche ein wenig mehr....

:santa: :santa2:
 
MikeFink Imagineer
Also ich mache es mir unter anderem mit der DVD "Disneys magical Fireplace" gemütlich. Jeder kennt sicherlich das Kaminfeuer aus dem Fernsehen. Ich habe die Disneyversion dazu!!!

Bei dieser kann man neben den normalen Soundeffekten eben auch Weihnachtsmusik (teilweise instrumental oder gesanglich) anklicken. Und dazu die Schatten die am Mauerwerk des Kamins erkennbar sind. :music: :santa:

Für mich einfach ein Muß zu Weihnachten. Die DVD gibt es leider nicht in Deutschland (wieder-einmal) nicht zu kaufen.

Wenn ich es gelernt habe Bilder ins Netz zu stellen liefere ich mal welche. Weigere mich ja bei Facebook anzumelden.


Ich dummchen ... (Youtube natürlich) zumindest gut 04:30 Minuten sind von den praktisch 60 Minuten zu sehen. Diese habe ich in meine Liste meiner Disneyserien- und Spielfilme hinzugefügt.

Hier nochmal der entsprechende Hinweis: www.youtube.com/Playlist?list=PL6758C14EA1A0B142. Viel Spass auch!

Gruß Mike
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Hier nochmal der entsprechende Hinweis: www.youtube.com/Playlist?list=PL6758C14EA1A0B142. Viel Spass auch!
Da kommt bei mir nur ne Fehlermeldung :-( Vielleicht kannst Du nochmal schauen, ob der Link irgendwie nicht ganz korrekt ist? Wäre nett!
 
MikeFink Imagineer
Die entsprechende Adresse stimmt durch aus. Jedoch war ich so intelligent :bang:

das Wort Playlist groß zu schreiben. Schreib das Wort klein dann müßte es funktionieren.

Der Fireplace-eintrag ist übrigens der letzt in der umfangreichen Liste.

Viel Spaß auch noch
 
eve Imagineer Azubi
Nun ist auch bei mir endlich Weihnachtszeit :santa2:

Habe endlich mein Bäumchen aufgestellt, zur Zeit noch im Arbeitszimmer, aber mit Beginn der Ferien zieht es dann um.
Das Wichtigste fehlt allerdings noch: meine leuchtende Tinkerbell als Baumspitze :cheesy: Habe sie aber noch nicht gefunden, dachte sie ist bei der Deko dabei :cry:
Unter das Bäumchen habe ich natürlich die Geschenke gelegt :santa: Und dank meiner Back und Verzierorgie am Wochenende gibt es nun auch lecker Plätzchen in Hülle und Fülle :)
Sorry für die schlechten Bilder, sind nur flott mit dem Handy gemacht aber ich dachte besser als keine ;)
 
jacksally Besucht die Disney University
uiii bei allen sooo schöne Weihnachtsdekorationen!!!
Wir wollten auch mal einenTeil unserer Deko mit Euch teilen!( die steht bei uns schon seit fast 4 Wochen, aber es soll sich ja auch rentieren und wir wollen lange freude daran haben)
Ich werde mal versuchen ob ich die bilder hochgeladen bekomme:eek:

Es wird ja in jedem Jahr mehr Deko, gut das wir nicht in den staaten wohnen , sonst wäre kein Geld mehr für DLRP über , da alles in XMAS Deko gesteckt werden würde:heat::santa:
 
jacksally Besucht die Disney University
...das hat ja geklappt:thumbsup:

dann hier noch ein paar!!
schöne Weihnachtszeit euch allen noch !!!!!:santa2::santa:
 
MikeFink Imagineer
Wirklich tolle Bilder die Ihr Eve und Jacksally eingestellt habt und auch teilweise sogar noch hiddenmickeys zum suchen gestaltetet - echt Klasse! Bei Eve entdeckte ich eines und bei Jacksally gar 2!

Gruß Mike
 
eve Imagineer Azubi
:santa2: jacksally :clap: :thumbsup: Tolle Deko!
Euer Baum ist richtig klasse, zu sowas wächst meiner sicher auch mal ran :cheesy:
Und ich entdecke einige bekannte Stücke, zum Teil schon in meinem Besitz, zum Teil musste ich bisher noch im DLP drum herum schleichen...
Sieht auf jeden Fall großartig aus, danke fürs Teilen!
 
Laura_x3 Stammgast in den Parks
Wow das sieht ja echt alles richtig klasse aus.
Danke für eure ganzen schönen Bilder.

Vor allem der Weihnachtsbaum ist klasse. Wie viel das schon dran hängt. So einen möchte ich auch gerne haben. :clap:
 
MinnieMouse Imagineer
Ich muss mich den Vorrednern auch noch anschliessen, Eure Deko ist wirklich beneidenswert schön. Ihr habt wirklich ein Händchen dazu.:clap::clap::clap::clap::clap:
 
disneydreamer Imagineer
Da habt ihr ja alle wirklich zauberhaft Tolle Dekorationen Aufgefahren :thumbsup:

jacksally den Zug um euren Weihnachtsbaum find ich ja mal extremstgenial :sohappy:

Muss ja gestehen das mein Zimmer hier noch richtig unweihnachtlich aussieht da ich noch nicht dazu gekommen bin mal was zu schmücken hier :sorry: muss ich dringend mal ändern :wink:
 
jacksally Besucht die Disney University
Danke euch allen. Freut uns das Euch unsere deko gefällt!

@aquata: dann nimm dir mal nächstes jahr 6-7 Wochen Urlaub

@laura_x3: ...und das ist ja nur die Vorderseite . Das sind alles Sachen aus den letzten 5 Jahren dlrp und wdw besuchen! Teilweise selbst gemacht ( Kranz und ein paar kugeln ) und überall wo man sonst disney xmas Zeugs findet!

@ minnimouse1010: Nadine ist echt ein weihnachtsjunkie, sie hatte den grossteil in ein einhalb Tagen dekoriert und ich habe den Baum gestellt und dort mit dekoriert und dwn Kranz und die Kugeln gebastelt.

@ disneydreamer: den zug hatten wir uns im letzten Jahr zu Weihnachten im dlrp geschenkt! War schon immer rin Traum von Nadine sowas zu haben (das es jetzt ein zug von disney geworden ist, um so besser)

Ich denke das wir evtl. Noch Bilder nachreichen wenn gewünscht (wenn wir wieder Zuhause sind. Da is noch mehr und wir werden mit Sicherheit noch das ein oder andere aus ny mitbringen!
 
jacksally Besucht die Disney University
Wir wollten noch etwas Deko mit euch teilen;

auch wenn nicht alles Disney ist !

Wie sieht es denn bei Euch anderen aus??
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Schöne Deko. Der Weihnachtszug von Disney ist ja bei einigen zu Hause. Ich glaube den sollte ich mir auch mal zulegen. Der macht einfach waws her.
 
pooh74 Cast Member
Hallo Ihr Lieben,

im Hundertmorgenwald schneit es heute dickste Flocken.
Schnee ist natürlich die perfekte Weihnachtsdeko.

Wünsche Euch, dass es bei Euch (die Schnee mögen) auch bald schneit!

Pooh
 
jacksally Besucht die Disney University
Hier bei uns hat es noch nicht geschneit. ..Es sei denn der Schnee würde dieses Jahr anders aussehen,eher flüssiger
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Wir hatten am 14. Oktober den ersten Schnee. Und gestern gab es in den höheren Regionen hier auch ein paar Flocken. Bei uns in Bochum war aber alles trocken bzw. alles leicht feucht ohne Schneeeinfluss.
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Wow ihr habt echt klasse weihnachtsdeko! Ärger mich immer mehr das ich im September nichts im Dlp gekauft habe. :cry: Nächste Jahr bin ich schlauer...
 
Oben