Der Artikel ist ja so naja... also Einweg-Duschgel und ne Glühbirne kann man wohl kaum miteinander vergleichen!
Das Duschgel und die Seife sind zum Benutzen und auch zum Mitnehmen da, da sie ohnehin nicht wiederverwendet werden können - Ausnahmen sind natürlich große Seifenspender etc.
Bei einem Kulli oder Bleistift, der ja in der Regel gebrandet ist, sind viele Hotels sogar darauf aus, dass diese Dinge mitgenommen werden, um dann anderenorts einen Werbe-Effekt zu erziehlen.
Bei einem Kleiderbügel kann ich mir ja gerade noch vorstellen, dass das aus Versehen passiert - Hemnden, Blusen was auch immer werden in einem Kleidersack transportier, da achtet man vielleicht nicht genau drauf, ob die nun auf einem eigenen oder einem Hotel-Bügel hängen. Ist zwar nicht toll, aber für mich zumindest irgendwie noch zu erklären.
Aber alles andere ist doch echt daneben!
Handtücher, Bademäntel? Fön? Spinnen die Leute?
Aber auch Batterien und Glühbirnen - geht ja gar nicht sowas! Und wozu bitte? Bei einer Batterie kann ich mir ja gerade noch vorstellen, dass man irgendein Gerät dabei hat, für das man nun unbedingt ganz dringend und sofort ne Batterie braucht, aber ne Glühbirne? :crazy-gr: