[Deine Meinung zu...] The Silver Spur Steakhouse

Wie hat euch das Silver Spur Steakhouse gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    63
piper1812 Besucht die Disney University
OWLDisneyFan schrieb:
Bis wann hat denn das Silver Spur Steakhouse geöffnet?
Kann man da auch um ca. 18 Uhr zu Abend essen oder macht es schon vorher zu?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich hoffe auch auf 18 Uhr ... Das werde ich nächste Woche jedenfalls versuchen zu reservieren :) War noch nie da und freue mich schon so ;)
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
Ja sicher! Wir waren letzten Samstag da und hatten einen Tisch für 18:45! Es kamen noch Leute gegen halb acht/acht. Mir hat es dort gut gefallen, es war zwar laut wie in jedem anderen Restaurant im DL, aber das Essen war ganz okay ;-)
 
OWLDisneyFan Disneyland? Kenn ich!
Das Silver Spur hat uns bei unserem Besuch vor einem Monat super gefallen. Wir hatten bei unserer Verpflegungspauschale "Plus" gebucht.
Meine "Schwägerin" hatte den Lachs und den Caesar Salat als Vorspeise. Sie war sehr begeistert, vor allem von dem Lachs.
Meine Freundin und ich hatten jeweils den Krabbencocktail und das Steak. Das Steak war von guter Qualität und auf den Punkt gebraten. Der Krabbencocktail war ein Gedicht!!!
Die Atmosphäre war genial. Einfach alles perfekt auf einander abgestimmt.
Besonders erwähnen muss ich aber die Hilfsbereitschaft unserer Kellner in Bezug auf Lebensallergien. Meine "Schwägerin" verträgt nämlich keine Eiprodukte und der Kellner hat dies sehr ernst genommen und in der Küche ausdrücklich Bescheid gegeben, dass an den Salat kein Dressing dran darf, in dem Ei enthalten ist.
Es war einfach rundherum ein schönes Erlebnis.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Gehe dort sehr gerne essen, das Carpaccio ist toll und natürlich liebe
ich Steak, das Personal ist sehr nett. Kann dieses Restaurant nur
empfehlen.
 
MikeFink Cast Member
Mit meinem Verzehrgutschein kam ich in den Genuß aus dem sogenannten Sherif Menu auswählen zu dürfen. So entschied ich mich vorerst für den Cesar Salat mit Hähnchenbrust. Recht schmackhaft jedoch nun aber auch nicht anderen großartig überlegen.

Es darf nicht überraschen das ich beim Besuch eines Steakhauses entsprechendes bestelle. Und so wurde dann das Angus-Rind Lendensteak zu mir gereicht. Dieses war an sich wie gewünscht äußerst schmackhaft auch die Beilagen waren sehr gut.

Als letztes kam der Big Thunder Cake zu seinem recht welcher ebenfalls keinen Grund zur Klage anlaß gab.

Mit Reservierung habe ich gut 10 Minuten warten müssen. Die CM äußerst hilfsbereit und entsprechend keine ausfälle. Möglicherweise war ich nicht vollkommen bei der Sache und habe es nicht mitbekommen. Livemusik habe ich diesesmal zumindest bewusst nicht mitbekommen.

Auch wenn diese Kritik sich recht einfallslos anhört so gehört das Silver Spur Steakhouse zu meinen Toppadressen im Park. Möglicherweise wird es von mir zu oft besucht um eine wirkliche Kritik vorbringen zu können. Ich neige dazu zumeist das selbige zu essen wie an vorigen Besuchen. Dieses gilt für sehr viele Restaurants. Daran sollte ich vielleicht selber arbeiten.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
MikeFink Livemusic wirst du mehr im Cowboy Cookout BBQ finden. Habe dort meinen Geburtstag am 24.3. gefeiert, ok 1 Woche vorgefeiert, weil am 31.3. kein Bus für eine Tagesfahrt zur
Verfügung stand. Besonders ein farbiges Mädel mit langen Haaren viel auf. Sie war sehr
bemüht um unsere kleine Gruppe, sehr aufmerksam. Endlich bekam ich mal mein Carpaccio
ohne den blöden Rucolasalat drauf, ich habe ihr gesagt, das ich Rucola nicht ab kann.
Die Cola mit wenig Eis und den Cocktail Blueglowtini ohne Eis aber gekühlt, da ich meine
Getränke nicht gerne so verwässert habe. Die Geburtseistorte haben wir zu viert verputzt.
Wir waren alle happy mit unserem Essen.
 
MikeFink Cast Member
Ein mehr an Livemusik im Cowboy Cookout ist durchaus möglich. Bei meiner Kritik habe ich mit meinem letzten Besuch des Silver Spur vor 2 Jahren verglichen. Und da gab es definitiv Liveauftritte während meiner anwesenheit (gleiche Saison/gleicher Monat). Darauf hätte ich verweisen können.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben