[Deine Meinung zu...] Restaurant Hakuna Matata

Wie hat euch das Restaurant Hakuna Matata gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    46
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey Mickey, das Hakuna Matata ist eines der Restaurants im Park, die bei nicht ganz so viel Andrang (wobei diese Auslegung für objektive Betrachter manchmal ein wenig merkwürdig erscheint) oft geschlossen bleiben.
Je nach Wochentag, an dem Du da bist, könntest Du im Oktober aber durchaus Glück haben und das Restaurant Hakuna Matata ist geöffnet.
 
mickeymaus83 Cast Member
Wir sind eigentlich immer unter der Woche da. Und dieses mal wieder.
Ja das kann ich verstehen das sie nicht alles geöffnet haben wenn weniger los ist. Allerdings kommt mir der Park und die anderen Restaurants auch immer sehr voll vor. :D
 
Flynn_Rider Cast Member
Wenn man sich vorab informieren möchte, welche Restaurants geöffnet oder geschlossen haben. In der City Hall bekommt man diese Auskunft und wer Shareholder ist, kann auch am Morgen im Salon Mickey nachfragen. Die CM haben eine Liste und schauen dann dort nach!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn das Hakuna Matata geöffnet hat, würde ich da auf jeden Fall essen gehen. Mir schmeckt das Essen dort immer und die angebotenen Kombi-Menüs sind jetzt nicht so teuer.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich meine, dass die Countermenus im Park alle gleich viel kosten! Angefangen von 10,99 über 11,99 bis 13,99 Euro. Je nach Preis hat man dann ja noch einen Nachtisch oder eine andere kleine Köstlichkeit, zum eigentlich Gericht mit Getränk, dabei.

Ich mag den Fisch in Toads Hall sehr, sehr gerne!
 
schafi Besucht die Disney University
So viel hab ich vorher von diesen Hakuna Fries gelesen, also mussten wir hin.
Mehr haben wir dort nicht gegessen-wollten nur einen kleinen Snack, aber zu denen muss ich sagen:

WAHNSINNIG LECKER!!!!

Schade, dass man die hier nirgendwo bekommt.

Das Essen an den Nachbartischen sah auch super aus! Das wird nächstes Mal getestet.
 
schafi Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Die sind auch klasse schafi, das ganze Essen dort in dem Lokal ist toll. Beim nächsten Besuch müsst Ihr da unbedingt mal mehr essen wenn es denn geöffnet ist.
Haben wir auch definitiv vor! Nur nachdem wir nach abends ins Plaza wollten, wollten wir nicht zu viel essen :mock: So als kleiner Snack sind die Fries ideal!
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Ich gehe immer wieder gern ins Hakuna Matata :doubleup:

Am liebsten esse ich wie die meisten der Bewerter hier die leckeren Chicken Stripes mit den
Hakuna Fries - mhhhhh :cheesy:

Im Sommer konnten wir bei bestem Wetter draußen sitzen, war echt super :shine:
Meine Freundin hat auch schon das Kebap Sandwich und irgendwas anderes Probiert aber ärgert sich
meist am ende dass sie nicht auch die Stripes mit den Fries hatte :deri:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nachdem unser Video zum Toad Hall ja sehr gut angekommen war, haben wir nun ein weiteres veröffentlicht.

Dieses Mal nehmen wir das Hakuna Matata genau unter die Lupe - wir haben versucht, dabei möglichst viele der Anregungen, die es zum Toad Hall Video gab aufzugreifen und hoffen, dass Euch das neue Video noch besser gefällt, als das zum Hakuna Matata.

Besonders freuen würde es uns, wenn Ihr dem Video auch bei YouTube einen Daumen nach oben gebt, einen Kommentar dort hinterlasst und unseren Kanal abonniert - das würde uns sehr helfen in der aktuellen Mission, unseren Kanal bei YouTube zu stärken. Vielen Dank!

[youtube]6wAJPIyKUnk[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben