[Deine Meinung zu...] Restaurant Hakuna Matata

Wie hat euch das Restaurant Hakuna Matata gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    46
disneydreamer Imagineer Azubi
Simba, Pumbaa und Timon's Lieblings Restaurant - Restaurant Hakuna Matata

Im dichten Dschungel des Adventurelands liegt genau am Seeufer gelegen das Restaurant Hakuna Matata um Müden Dschungelreisenden eine warme Mahlzeit zu gewähren, bevor das Abenteuer weiter gehen kann. Zu Afrikanischen Klängen können sich die Gäste hier ihre Afrikanischen Spezialitäten schmecken lassen. Das Innere des Restaurants ist dem Disneyfilm Der König der Löwen nachempfunden und so fühlt man sich direkt in den Film hineinversetzt wenn auch noch die Lieder aus dem Film erklingen. Essen kann man entweder im inneren des Restaurants oder aber auch draußen vor der Tür wo Zahlreiche Tische und Stühle zur Verfügung stehen. Im Inneren kann man sich an der tollen König der Löwen Dekoration erfreuen wogegen man sich draußen an der tollen Landschaft des Adventurelands erfreuen kann, besonders schön hier sind die Plätze am Wasser die einen direkten Blick auf Adventure Isle erlauben.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Restaurant Hakuna Matata auf dein-dlrp.de:


 
Witch Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Bisher habe ich nur einmal dort gegessen aber es war definitiv nicht das letzte mal! Die scharfen Hühnchenstreifen und die Hakunafries haben es mir total angetan.
Ich bin dort letztes Jahr eher durch Zufall gelandet, da das Fuente de l'oro ( oder wie auch immer das geschrieben wird) geschlossen hatte und ich keine Lust auf ein belegtes Brötchen vom Deli auf der Mainstreet hatte.

Hatte auch diese Hühnchenstreifen und war total begeistert.
Das waren nicht nur zusammengepresste Nuggets, sondern richtiges Filet und die Pommes waren echt klasse.

Meine Männer haben dann auch mal bei mir genascht und am nächsten Tag haben wir da mittags gegessen.
Und das bestimmt nicht zum letzten Mal.
 
disneyfan1992 Cast Member
Wir waren bei unseren letzten 3 Besuchen 2x dort. Das 1x Döner, naja war Ok aber nicht Hammer.

Das 2x die von Witch beschrieben Hänchenfilet. Lecker und Friets dazu echt Klasse.

Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort waren.

Daher habe ich für ein gutes Restaurant gestimmt.

Mfg.

Disneyfan1992
 
Flynn_Rider Cast Member
Wir waren ja mit Disneyfan1992 dort. Das Restaurant ist toll, dass Essen war echt lecker (Hähnchenfilet) dennoch muss ich sagen, dass die Portion klein und sehr übersichtlich war und irgendwie war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben.

Wie gesagt - lecker war es! Daher ein "ist ganz okay" :D ;)
 
schafi Besucht die Disney University
Kurze Frage am Rande:
Gibts die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen, ohne abzustimmen?
Ich war ja noch nicht dort, also würde mich das interessieren, was so die bisherigen Meinungen sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu sehen, wie der Großteil abstimmt, ohne selbst meine Stimme abzugeben.
Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
 
eselyn Besucht die Disney University
Schafi schrieb:
Kurze Frage am Rande:
Gibts die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen, ohne abzustimmen?
Ich war ja noch nicht dort, also würde mich das interessieren, was so die bisherigen Meinungen sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu sehen, wie der Großteil abstimmt, ohne selbst meine Stimme abzugeben.
Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Das Ergebnis kann man leider nur sehen, wenn man ausgeloggt ist. Es ist aber natürlich recht umständlich sich ständig ein- und auszuloggen
 
mickeymaus83 Cast Member
Es ist eines meiner Lieblings Restaurants gewesen. Die letzten drei mal war es immer wieder zu.
Schild : wegen Renovierung oder so !?
Soooo lange, komisch.
Ich hoffe es ist im Oktober mal wieder offen, das kann man ja online auf der DL Seite nicht sehen , leider !
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eselyn schrieb:
Schafi schrieb:
Kurze Frage am Rande:
Gibts die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen, ohne abzustimmen?
Ich war ja noch nicht dort, also würde mich das interessieren, was so die bisherigen Meinungen sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu sehen, wie der Großteil abstimmt, ohne selbst meine Stimme abzugeben.
Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Das Ergebnis kann man leider nur sehen, wenn man ausgeloggt ist. Es ist aber natürlich recht umständlich sich ständig ein- und auszuloggen
neenee, keiner ist zu blind.

Habe es in die to-do-Liste aufgenommen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben