[Deine Meinung zu...] Restaurant Hakuna Matata

Wie hat euch das Restaurant Hakuna Matata gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    49
disneydreamer Imagineer Azubi
Simba, Pumbaa und Timon's Lieblings Restaurant - Restaurant Hakuna Matata

Im dichten Dschungel des Adventurelands liegt genau am Seeufer gelegen das Restaurant Hakuna Matata um Müden Dschungelreisenden eine warme Mahlzeit zu gewähren, bevor das Abenteuer weiter gehen kann. Zu Afrikanischen Klängen können sich die Gäste hier ihre Afrikanischen Spezialitäten schmecken lassen. Das Innere des Restaurants ist dem Disneyfilm Der König der Löwen nachempfunden und so fühlt man sich direkt in den Film hineinversetzt wenn auch noch die Lieder aus dem Film erklingen. Essen kann man entweder im inneren des Restaurants oder aber auch draußen vor der Tür wo Zahlreiche Tische und Stühle zur Verfügung stehen. Im Inneren kann man sich an der tollen König der Löwen Dekoration erfreuen wogegen man sich draußen an der tollen Landschaft des Adventurelands erfreuen kann, besonders schön hier sind die Plätze am Wasser die einen direkten Blick auf Adventure Isle erlauben.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.

Restaurant Hakuna Matata auf dein-dlrp.de:


 
Witch Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Bisher habe ich nur einmal dort gegessen aber es war definitiv nicht das letzte mal! Die scharfen Hühnchenstreifen und die Hakunafries haben es mir total angetan.
Ich bin dort letztes Jahr eher durch Zufall gelandet, da das Fuente de l'oro ( oder wie auch immer das geschrieben wird) geschlossen hatte und ich keine Lust auf ein belegtes Brötchen vom Deli auf der Mainstreet hatte.

Hatte auch diese Hühnchenstreifen und war total begeistert.
Das waren nicht nur zusammengepresste Nuggets, sondern richtiges Filet und die Pommes waren echt klasse.

Meine Männer haben dann auch mal bei mir genascht und am nächsten Tag haben wir da mittags gegessen.
Und das bestimmt nicht zum letzten Mal.
 
disneyfan1992 Cast Member
Wir waren bei unseren letzten 3 Besuchen 2x dort. Das 1x Döner, naja war Ok aber nicht Hammer.

Das 2x die von Witch beschrieben Hänchenfilet. Lecker und Friets dazu echt Klasse.

Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort waren.

Daher habe ich für ein gutes Restaurant gestimmt.

Mfg.

Disneyfan1992
 
Flynn_Rider Cast Member
Wir waren ja mit Disneyfan1992 dort. Das Restaurant ist toll, dass Essen war echt lecker (Hähnchenfilet) dennoch muss ich sagen, dass die Portion klein und sehr übersichtlich war und irgendwie war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben.

Wie gesagt - lecker war es! Daher ein "ist ganz okay" :D ;)
 
schafi Besucht die Disney University
Kurze Frage am Rande:
Gibts die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen, ohne abzustimmen?
Ich war ja noch nicht dort, also würde mich das interessieren, was so die bisherigen Meinungen sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu sehen, wie der Großteil abstimmt, ohne selbst meine Stimme abzugeben.
Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
 
eselyn Besucht die Disney University
Schafi schrieb:
Kurze Frage am Rande:
Gibts die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen, ohne abzustimmen?
Ich war ja noch nicht dort, also würde mich das interessieren, was so die bisherigen Meinungen sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu sehen, wie der Großteil abstimmt, ohne selbst meine Stimme abzugeben.
Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Das Ergebnis kann man leider nur sehen, wenn man ausgeloggt ist. Es ist aber natürlich recht umständlich sich ständig ein- und auszuloggen
 
mickeymaus83 Cast Member
Es ist eines meiner Lieblings Restaurants gewesen. Die letzten drei mal war es immer wieder zu.
Schild : wegen Renovierung oder so !?
Soooo lange, komisch.
Ich hoffe es ist im Oktober mal wieder offen, das kann man ja online auf der DL Seite nicht sehen , leider !
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eselyn schrieb:
Schafi schrieb:
Kurze Frage am Rande:
Gibts die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen, ohne abzustimmen?
Ich war ja noch nicht dort, also würde mich das interessieren, was so die bisherigen Meinungen sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit zu sehen, wie der Großteil abstimmt, ohne selbst meine Stimme abzugeben.
Bin ich nur blind, oder geht das wirklich nicht?
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Das Ergebnis kann man leider nur sehen, wenn man ausgeloggt ist. Es ist aber natürlich recht umständlich sich ständig ein- und auszuloggen
neenee, keiner ist zu blind.

Habe es in die to-do-Liste aufgenommen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey Mickey, das Hakuna Matata ist eines der Restaurants im Park, die bei nicht ganz so viel Andrang (wobei diese Auslegung für objektive Betrachter manchmal ein wenig merkwürdig erscheint) oft geschlossen bleiben.
Je nach Wochentag, an dem Du da bist, könntest Du im Oktober aber durchaus Glück haben und das Restaurant Hakuna Matata ist geöffnet.
 
mickeymaus83 Cast Member
Wir sind eigentlich immer unter der Woche da. Und dieses mal wieder.
Ja das kann ich verstehen das sie nicht alles geöffnet haben wenn weniger los ist. Allerdings kommt mir der Park und die anderen Restaurants auch immer sehr voll vor. :D
 
Flynn_Rider Cast Member
Wenn man sich vorab informieren möchte, welche Restaurants geöffnet oder geschlossen haben. In der City Hall bekommt man diese Auskunft und wer Shareholder ist, kann auch am Morgen im Salon Mickey nachfragen. Die CM haben eine Liste und schauen dann dort nach!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wenn das Hakuna Matata geöffnet hat, würde ich da auf jeden Fall essen gehen. Mir schmeckt das Essen dort immer und die angebotenen Kombi-Menüs sind jetzt nicht so teuer.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich meine, dass die Countermenus im Park alle gleich viel kosten! Angefangen von 10,99 über 11,99 bis 13,99 Euro. Je nach Preis hat man dann ja noch einen Nachtisch oder eine andere kleine Köstlichkeit, zum eigentlich Gericht mit Getränk, dabei.

Ich mag den Fisch in Toads Hall sehr, sehr gerne!
 
schafi Besucht die Disney University
So viel hab ich vorher von diesen Hakuna Fries gelesen, also mussten wir hin.
Mehr haben wir dort nicht gegessen-wollten nur einen kleinen Snack, aber zu denen muss ich sagen:

WAHNSINNIG LECKER!!!!

Schade, dass man die hier nirgendwo bekommt.

Das Essen an den Nachbartischen sah auch super aus! Das wird nächstes Mal getestet.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die sind auch klasse schafi, das ganze Essen dort in dem Lokal ist toll. Beim nächsten Besuch müsst Ihr da unbedingt mal mehr essen wenn es denn geöffnet ist.
 
schafi Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Die sind auch klasse schafi, das ganze Essen dort in dem Lokal ist toll. Beim nächsten Besuch müsst Ihr da unbedingt mal mehr essen wenn es denn geöffnet ist.
Haben wir auch definitiv vor! Nur nachdem wir nach abends ins Plaza wollten, wollten wir nicht zu viel essen :mock: So als kleiner Snack sind die Fries ideal!
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Ich gehe immer wieder gern ins Hakuna Matata :doubleup:

Am liebsten esse ich wie die meisten der Bewerter hier die leckeren Chicken Stripes mit den
Hakuna Fries - mhhhhh :cheesy:

Im Sommer konnten wir bei bestem Wetter draußen sitzen, war echt super :shine:
Meine Freundin hat auch schon das Kebap Sandwich und irgendwas anderes Probiert aber ärgert sich
meist am ende dass sie nicht auch die Stripes mit den Fries hatte :deri:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nachdem unser Video zum Toad Hall ja sehr gut angekommen war, haben wir nun ein weiteres veröffentlicht.

Dieses Mal nehmen wir das Hakuna Matata genau unter die Lupe - wir haben versucht, dabei möglichst viele der Anregungen, die es zum Toad Hall Video gab aufzugreifen und hoffen, dass Euch das neue Video noch besser gefällt, als das zum Hakuna Matata.

Besonders freuen würde es uns, wenn Ihr dem Video auch bei YouTube einen Daumen nach oben gebt, einen Kommentar dort hinterlasst und unseren Kanal abonniert - das würde uns sehr helfen in der aktuellen Mission, unseren Kanal bei YouTube zu stärken. Vielen Dank!

[youtube]6wAJPIyKUnk[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
Ich, der Feigling, hatte nicht den Mumm die Ton- bzw. Sprachqualität zu bemängeln. :oops: Ihr macht euch dermaßen viel arbeit damit. Leider muß ich aber Hercules beipflichten.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ton oder Sprache?

Also ist es zu schlecht abgemischt oder spreche ich zu schnell oder zu undeutlich?
Oder beides?

Das müssten wir wissen, dann arbeiten wir da für das nächste dran.

Am Mikrofon kann es nicht liegen, das ist jetzt, im Gegensatz zur Aufnahme über das Handy beim ersten Video, schon ein hochwertiges.

Aber ich weiß, dass ich oft zu schnell rede. Schon auf meinem ersten Zeugnis in der Schule stand als Anmerkung "Achten Sie bei Ihrem Sohn darauf, daß er langsam, laut und deutlich spricht"...

Mir selbst fällt das natürlich nicht so auf.

Bei der Abmischung hatte ich, aber leider auch erst gemerkt, als es hochgeladen war, das Problem, dass ich dann auch die Hintergrundmusik teilweise zu laut bzw. meine Stimme zu leise fand. Allerdings nur auf dem Handy. Am PC und am Fernseher fand ich es ok.
Aber das steht schon auf der Liste für die Korrekturen beim nächsten Mal.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Von mir gab es auch den Daumen hoch:victory:. Du redest etwas undeutlich, Torsten. Das, gepaart mit der etwas zu leisen Abmischung, macht es etwas schwer, alles zu verstehen.
 
Ein bisschen schnell würde ich sagen. Ich kenne aber das Problem von mir selbst. Ich rede mich in Schwung so bei Vorträgen zum Beispiel. Da muss ich mich manchmal selbst bremsen. Ansonsten ich konnte dir schon gut folgen. So ist es nun nicht. Danke nochmals.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Ich, der Feigling, hatte nicht den Mumm die Ton- bzw. Sprachqualität zu bemängeln. :oops:
Da musst Du keine Sorge haben! Ich finde es sehr gut, wenn uns jemand darauf hinweist, wenn etwas nicht so toll ist oder womöglich sogar falsch läuft. Sonst machen wir am Ende noch immer weiter wie gehabt und jeder denkt sich :crazy-gr:
Also, wenn es irgendetwas gibt, dann auch in Zukunft immer raus damit!
 
phl Disneyland? Kenn ich!
Bei mir ist es auch nur der Ton, den ich zu bemängeln habe. Alles andere, Auswahl der Themen, Gliederung und Bildmaterial find ich echt gelungen! Ich bin aber, was meine Kritik angeht, hin- und hergerissen. Ja, es ist ein bisschen zu schnell und undeutlich, andererseits nehme ich mal an, dass du einfach so sprichst, das macht es wiederum natürlich. Wenn du jetzt penibel darauf achten würdest, langsam und deutlich zu sprechen, würde das dem Video glaub ich viel Charme und Persönlichkeit nehmen. :)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
phl schrieb:
Wenn du jetzt penibel darauf achten würdest, langsam und deutlich zu sprechen, würde das dem Video glaub ich viel Charme und Persönlichkeit nehmen. :)
Ich habe für meine Verhältnisse schon penibel drauf geachtet :lol: Ich spreche normal noch viel schneller.

Aber ich muss da versuchen, einen Mittelweg zu finden. Verständlicher, aber dennoch persönlich bleibend. Und, da wir die Videos nicht unbegrenzt lange machen wollen, aber auch die Menge der Infos nicht reduzieren wollen, denn ich denke, genau damit heben wir uns von anderen ab, muss das auch irgendwie unter einen Hut gebracht werden.
Wir haben das auch mal mit Dörthe getestet, aber sie spricht wiederum so langsam, dass sich die Zeit fast verdoppeln würde - wozu wir dann auch erst einmal das Material bräuchten.
Naja, schauen wir mal, es ist ja erst das zweite Video dieses Art und wir versuchen das nach und nach zu verbessern.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben