[Deine Meinung zu...] Pizzeria Bella Notte

Wie hat euch die Pizzeria Bella Notte gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    45
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Benmotu schrieb:
Hört sich ja nicht gut an, was man hier lest ,dann lieber einen Bogen drum machen.
Ich glaube sowas findet jeder für sich selbst heraus, da pauschal zu sagen ich gehe da nicht hin weil einer ein schlechtes Erlebnis hatte, passt irgendwie nicht, wir hatten sowas z.B. noch nie in der Bella Notte, kann das nur vom Au Chalet de la Marionette so sagen das es da nie so aufgeräumt (ok dreckig ;-) ) und eher wuselig ist ......

Einen miesen Tag wo alles schief läuft gibt es leider zwischendurch wohl immer mal.
 
Benmotu Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Benmotu schrieb:
Hört sich ja nicht gut an, was man hier lest ,dann lieber einen Bogen drum machen.
Ich glaube sowas findet jeder für sich selbst heraus, da pauschal zu sagen ich gehe da nicht hin weil einer ein schlechtes Erlebnis hatte, passt irgendwie nicht, wir hatten sowas z.B. noch nie in der Bella Notte, kann das nur vom Au Chalet de la Marionette so sagen das es da nie so aufgeräumt (ok dreckig ;-) ) und eher wuselig ist ......

Einen miesen Tag wo alles schief läuft gibt es leider zwischendurch wohl immer mal.
Stimmt auch wieder, hatte jetzt nur mehr negatives gelesen... und das schreckt dann schon ab :)
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Das stimmt auf jeden Fall! Das war jetzt auch unser ganz persönlicher, subjektiver Eindruck, aber der ist wirklich hängen geblieben. Wir haben auch ganz viele andere Restaurants ausprobiert, auch welche, bei denen wir vorher schlechte Kritiken gelesen hatten, aber uns hat es ansonsten immer total gut gefallen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben