[Deine Meinung zu...] Pizzeria Bella Notte

Wie hat euch die Pizzeria Bella Notte gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    45
disneydreamer Imagineer Azubi
Schön ist die Nacht, traumhaft schön ist die Nacht und wir singen Bella Notte -
Pizzeria Bella Notte



Wer dieses Restaurant betritt wird sich sofort in den Zauberhaften Klassiker Susi und Strolch versetzt fühlen. Dieses Restaurant gleicht einer echten kleinen Italienischen Pizzeria und überall finden wir Spuren des Klassikers vor. Viele Details gibt es zu Entdecken und während die Gäste Speisen können sie die Italienische Atmosphäre die hier herrscht genießen.
Vielleicht kommen auch Susi und Strolch auf einen Teller Spaghetti vorbei? Haltet also die Augen offen!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu diesem Restaurant.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu diesem Restaurant ab wenn ihr dort schon einmal gespeist habt.


Pizzeria Bella Notte auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Alles in allem kann ich auch hier leider wieder nur "ok" abstimmen.
Die Gestaltung ist zwar auch in der Pizzeria Bella Notte toll gelungen - aber ich mag die FastFood-Varianten von Pizza und Pasta im Disneyland nicht so wirklich.
Und bei der Restaurant-Bewertung geht es natürlich auch um die Qualität des Essens.

Aber: etwas besser sind die Pizzen geworden, vielleicht wird das auf Dauer ja doch noch was mit "DLP-Pizza" und mir ;)

Viele Grüße,

Torsten
 
Flynn_Rider Cast Member
Auch hier muss ich sagen, dass ich das Restaurant fürchterlich finde. Die Gestaltung ist nett aber die Speisekarte hat sich auch hier ziemlich negativ verändert. Auch ich bin kein Fan von diesen "Tiefkühlpizzen" die es ja mittlerweile nur noch im gesamten Resort für "teuer" Geld gibt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh je, wenn ich mir die bisherige Durschnittsbewertung für die Pitteria Bella Notte anschaue, sollte man als unvoreingenommener Gast wohl besser einen Bogen um das Restaurant machen!

Aber zum Kaffee kann man hier, vor allem bei gutem Wetter auf der Terrasse durchaus mal eine Stop einlegen.
Und wer die Pizza oder die Pasta mag, der ist hier auch ganz gut bedient - ist aber nicht so mein Fall.
Und wenn ich die Wahl habe, dann gehe ich wegen der schöneren Atmosphäre lieber zu Colonel Hathi's, da gibts das gleiche Angebot, aber es ist ruhiger, vor allem auf der Terrasse.
 
eselyn Besucht die Disney University
Wir hatten das Glück, das das Bella Notte sehr leer war. Es war aber auch recht früh, ich meine so gegen 12 Uhr. Die Gestaltung des Innenraumes fanden wir sehr schön. Das Essen ist natürlich keine kullinarische Glanzleiatung, aber auch nicht wirklich schlecht. Für uns waren die Portionen etwas klein. Für die Kinder war natürlich die Pizza in Micky-Form toll.











meine Jungs waren natürlich auch von der Verpackung begeistert...



leckeres Knoblauchbrot :vampire:



die Lasagne hätte gerne größer ausfallen dürfen, ich habe aber schon schlechtere vorgesetzt bekommen.

 
amokkuh Besucht die Disney University
Das Essen ist hier zwar kein kulinarischer Hochgenuß aber auch nicht das Schlechteste. Die Pizza in Mickey Form ist echt witzig und alles in allem hab ich in einem Fas Food Restaurant wirklich schon schlechter gegessen. Das Lokal ist im Inneren sehr hübsch gestaltet aber leider sehr finster. Der Außenbereich ist wirklich toll, hier sitzen wir sehr gerne. Es ist auch ein tolles Plätzchen wenn am Nachmittag die Sonne scheint.:shine::shine::shine:
 
TommySassoon Stammgast in den Parks
Wir waren gestern dort und ich muss sagen, dass ich ein Menü, bestehend aus Pizza, Knoblauchbaguette und großer Cola, sowie einem Nachtisch für 15 Euro zwar nicht besonders billig ist, aber ganz ehrlich beim Mac Doof zählt man für schlechteres Und weniger Essen auch schon 8 Euro.

Das Ambiente ist in fast jedem Restaurant sehr schön.
 
FamKi Stammgast in den Parks
Es sollte halt schnell gehen und für das "kleine Portemonnaie " sein.
Da der Pizza Planet, mal wieder dicht war, kamen aufgrund der identischen Karten nur der Colonel und das Bella Notte in frage.
Nachdem uns aber auf der Terrasse des Colonels besonders große lebende Exemplare von Remyz Freunden empfingen, machten wir sofort kehrt und gingen lieber in das Bella Notte.
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Wir waren im Mai in diesem Fast Food Restaurant Essen und es war das einzige Restaurant was wir so richtig schlecht fanden.
Es war einigermaßen voll und es war saudreckig! Die Tische waren allesamt total beschmiert, als wären sie an diesem Tag noch nicht einmal gereinigt worden. Das Personal war sehr unfreundlich, was wir im Disneyland bis dato noch gar nicht erlebt hatten.
Das Essen war vom Preis her noch annehmbar, die Qualität war aber mies, bis auf das Knoblauchbrot, das war gut. Die Lasagne war total verbrannt und hart, die Nudeln dafür kalt und die Pizza war ebenfalls sehr dunkel und trocken. An Getränken gab es nur noch eines zur "Auswahl", das wurde aber erst nach der Bestellung gesagt. Und alles in allem hat es fast eine Stunde gedauert, bis wir überhaupt unser Essen hatten vom Betreten des Lokals bis wir Anfangen konnten zu essen.

Also, entweder haben wir da einen wirklich miesen Tag erwischt oder das ist wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Wir haben eine Woche lang jeden Tag irgendwo im Disneyland oder einem der Hotels gegessen, aber das hier war das einzige was richtig mies war. Da werden wir, wenn wir im Januar wieder hin fahren, auch bestimmt nicht mehr essen gehen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben