[Deine Meinung zu...] Captain Jack'S Restaurant des Pirates

Wie hat Dir Captain Jack's Restaurant des Pirates gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    37
Gaby23 Cast Member
Den Geruch habe ich bisher noch nie als störend empfunden, bzw. ist er mir sogar noch nie aufgefallen.
Captain Jack haben wir sowohl 2017 in der Mittagszeit, als auch im Dezember gegen 17 Uhr dort getroffen. 2017 kam er sogar zu uns an den Tisch und meine Schwester hat ein paar schöne Bilder gemacht, im Dezember wollte er gerade ins Restaurant, als wir hinausgingen.
 
Gundel Disneyland? Kenn ich!
Mir ist der Geruch bisher nur im Wartebereich des Fahrgeschäfts aufgefallen. Im Restaurant ist mir der Geruch nach Chlor nicht aufgefallen, obwohl wir einen Tisch nah am Wasser hatten.
 
Disneyfanprinzessin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich liebe Fluch der Karibik und finde das Restaurant optisch sehr ansprechend und sehr kreativ gestaltet. Auch die Speisekarte wurde sehr gut dem Thema angepasst. Mein essen war damals auch sehr lecker. Ich hatte ebenfalls die scharfe Blutwurst, welche mir sehr gut geschmeckt hat :) Meine Freundin hatte tatsächlich den Quinoasalat und fand ihn lecker :) Der Service war an dem Tag zwar freundlich, aber etwas langsam...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben