[Deine Meinung zu...] Captain Jack'S Restaurant des Pirates

Wie hat Dir Captain Jack's Restaurant des Pirates gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    28
Eiskönigin Stammgast in den Parks
StanLaurel schrieb:
Abgeraten hatte man uns von dem Quinoa Salat.
Liebe Grüße
Stan
Den hatten wir im Februar und uns hat er sehr gut geschmeckt.:wink:

Dann möchte ich auch kurz unsere Erfahrung mitteilen, denn für uns das absolute Lieblingsrestaurant. Nachdem ja in letzter Zeit nicht so gute Bewertungen abgegeben wurden, hatte ich auch etwas Bedenken. Wir wurden aber NICHT enttäuscht!:D

Wir waren 4 Leute und hatten 2 Wochen vorher bereits reserviert.
Da wir HP-Gutscheine hatten, nahmen wir auch das vorgeschlagene Buccaneer’s Menu.

Vorspeisen: 3x Quinoa Salat, 1x Fischsuppe => allen hat es sehr gut geschmeckt

Hauptspeisen: 2x Mahi-Mahi-Steak, 2x Hühnchen-Garnelen-Colombo
Der Fisch sowie das Hühnchen waren super lecker, meiner Tocjter und mir war es
dann doch ein bisschen zu viel Hühnchen und wir haben leider nicht alles
geschafft.

Nachspeisen: 3x Exotischer Milchreis mit Mango-Kompott, 1x Suppe aus exotischen Früchten
Hier war der Milchreis im direkten Vergleich der klare Gewinner.:lol:

Für uns wieder ein ganz tolles Erlebnis, mit einer sehr netten (frechen8))CM. Eine Freundin war zum erstem Mal dabei und total verzaubert von diesem tollen Abend.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wir waren bisher nur einmal hier, als es noch das Blue Lagoon war. Da war allerdings einiges schief gelaufen, so dass wir eigentlich nicht noch einmal hier essen wollten. Aber nach der Umgestaltung waren wir doch neugierig.
Am Mittwoch Mittag waren wir gegen 14 Uhr dort, und wer begegnete uns direkt im Wartebereich? Captain Jack persönlich! Später kann er auch noch einmal an unserem Tisch vorbei! Super!
Das Essen war das Beste, was wir bisher bei Disney erlebt haben.
Wir haben Plus-Gutscheine und haben auch das Plus-Menü gewählt. Mein Mann hatte als Vorspeise die Fischsuppe, ich den Quinoa-Salat. Der Salat war etwas trocken, aber geschmacklich super! Die Suppe nach Aussage meines Mannes sehr gut! Als Hauptspeise hatten wir beide das Hähnchen-Garnelen-Colombo. Die Portionen waren riesig, das Fleisch total zart ohne Fett und die Garnelen auch lecker, dazu eine tolle Sauce. Wir fanden es perfekt! Leider hat der Reis einzeln etwas fad geschmeckt, aber zusammen mit der Sauce war auch das ok! Achtung, im Reis sind ziemlich viele Kapern. Als Dessert gab es für mich den Milchreis und für meinen Mann die Fruchtsuppe! Der Milchreis war geschmacklich gut, die Suppe war eher ein Cocktail ohne viel Sauce, aber mit vielen Fruchten und Kokosschaum oben drauf-ein Traum!
Wir kommen bestimmt wieder!
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
War in der letzten Zeit mal jemand im CPt. Jacks?
Wir überlegen das Restaurant in diesem Jahr mal zu besuchen.
DieFrage die sich uns stellt, Ist das Essen empfehlenswert und kann man Jack Sparrow dorttreffen und wenn ja, wann ist Diebesgesindel Chance.:wink:



 
Gundel Disneyland? Kenn ich!
Mein letzter Besuch in diesem Restaurant war im Oktober 2018. Meiner Meinung nach ist das Essen empfehlenswert, sofern man Fisch mag. Für Fleischesser gibt es zwar auch etwas aber das hat meinen Mitreisenden nicht so überzeugt. Ich persönlich habe das Restaurant als sehr dunkel empfunden. Wir haben insgesamt 2 Stunden für das 3 Gänge Menü dort an Zeit gebraucht. Zwischen den Gängen hat es etwas lange gedauert.
Wir waren zur Mittagszeit um 13:00 Uhr dort und haben Captain Jack getroffen. :D
Ein super Typ und bei der schummrigen Beleuchtung sah er dem Original zum Verwechseln ähnlich.
 
MikeFink Cast Member
Dieses dunkle Ambiente ist an sich auch so gewollt. Man möchte so eine atmosphärische Karibiknacht erwirken in welcher die einzigen Lichter der Sternenschein sowie Insekten (Glühwürmchen etc) vielleicht gepaart mit der ein oder anderen Laterne sein sollten. Also einfach nur auf die Umgebung einlassen dann wird es sicherlich ein vergnügen. Wie Du ja selbst festgestellt hat hat dieser Look zumindest auf die Piratenerscheinungen ihre Wirkung erziehlt.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Danke für eure Eindrücke.
Das Ambiente finde ich selber wirklich schön.
Wir haben dort schon öfters gegessen, als es noch das Blue Lagoon war.
Unsere Tochter würde halt gerne Jack treffen und aus der Beschreibung heraus, finde ich es halt nicht ganz ersichtlich, ob man immer die Möglichkeit hat, ihn dort zu treffen.
:D
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Offiziell wird das auch nicht gesagt, dass man ihn dort treffen kann.
Wenn er da ist, dann nur zur Mittagszeit. Bei unserem Besuch in März letztes Jahr hat das auch gestimmt und wir haben ihn mittags getroffen!
 
MadameMim1969 Cast Member
Was mich bislang immer abgehalten hat, dort zu essen (auch beim Vorgänger), ist der entsetzliche Chlorgeruch von PotC. Oder ist der im Restaurant nicht so schlimm bzw. gewöhnt man sich dran?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben