[Deine Meinung zu...] Annette's Diner

Wie hat euch das Annette's Diner gefallen ?

  • Gesamtzahl Stimmen
    61
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Am letzten Tag unseres Aufenthaltes, wo wir keine HP vom Hotel aus hatten, waren wir dort essen bevor es nach Hause ging. Es war toll. Die Männer hatten den xxl Mega-Burger von 600 gr. und geschafft. Somit bekamen sie gratis vom haus noch einen Milchshake.
Die Burger schmeckten.
Was wir schade fanden-im Gegensatz von vor 15 Jahren, dass nur noch eine Bedienung auf Rollschuhen lief und dass keine Tanzeinlage passierte. Das war vor 15-20 Jahren noch immer der Höhepunkt gewesen. Diesmal lief alles unspektakulär ab, aber das Essen war klasse.
 
MikeFink Cast Member
Zu deinen Tanzeinlagen kommen auch bei mir gewisse Erinnerungen hoch. So eine Begebenheit wo ich von außen Zuschauer war als das Personal sprichwörtlich auf den Tischen tanzten. Ach ja, die gute alte Zeit...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben