Was sind eure Lieblingssouvenirs ?

derFriese Stammgast in den Parks
Disneystofftiere hat Junior schon so viele lach - entweder von Freunden aus dem Disneyland oder von uns gekauft in den Disneystores New York, Florida etc.

Aber natürlich darf er sich noch 1-2 aussuchen :)

Shirts gehen immer und wie ich meine Frau kenne, wird es Weihnachtsdekoration:)
 
FoRever Besucht die Disney University
Stofftiere und T-Shirts fahren bei mir auch immer mit nach Hause. Cool sind auch die Hoodies für die kältere Zeit. Vor allem gibt's die auch als Kinderversion. Da kann quasi die ganze Familie im Partnerlook durch den Park laufen... :eek: :)

Für den Weihnachtsbaum habe ich erst ein Teil. Das könnte sich aber noch ändern. Aber vor allem der Adventskalender mit den 25 Törchen hat's mir angetan.

Fangt auf jeden Fall nicht an Pins oder Tsum Tsum zu kaufen. Es soll Leute geben, die davon nicht mehr weggekommen sind und jetzt Unmengen davon haben. :)
 
Duchesse Besucht die Disney University
Deine Frau muss sich unbedingt Minnie Mouse Ohren besorgen :victory:
Meine fahren schon seit vielen Besuchen mit :deri:!
Das gehört für mich immer mit dazu:clap::clap::clap:
Naja, und bei Tassen werde ich auch immer wieder mal schwach :oops:
Kuscheltiere haben wir schon sehr viele. Es kommt trotzdem ab und an wieder eins dazu, es gibt einfach so hübsche :cuddleteddy:

 
derFriese Stammgast in den Parks
Ich glaube um die Ohren kommt sich nicht herum :)
Wie ich Junior kenne brauchen wir alle Ohren oder Mützen etc..

Ne keine Pins und Tsum Tsum - nicht so unser..
Finde ich zwar schön aber zu aufwendig zum
sammeln :)

 
Kiste Besucht die Disney University
Fangt auf jeden Fall nicht an Pins oder Tsum Tsum zu kaufen. Es soll Leute geben, die davon nicht mehr weggekommen sind und jetzt Unmengen davon haben. icon_smile.gif
Hör mir auf mit den TsumTsum´s :truce::truce:

Code:
Fotos kommen natürlich icon_smile.gif inkl. Reisebericht derisive.gif
Auf die Bilder und den Reisebericht freue ich mich schon jetzt:rosabrille:
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Bei mir sind es auch Tassen, T-Shirts und vor allem Pins. Mit dem Pintrading-Virus bin ich bei meinem Erstbesuch 1993 angesteckt worden, da war das in EuroDisney eigentlich noch gar kein Begriff. Zwischendurch war es echt extrem, jetzt tausche und kaufe ich nur noch Pins, die mir wirklich gefallen. Aber keine Sorge, irgendein Souvenir wird jeder von euch finden :victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben