kulinarische Reiseplanung

disneydreamer Imagineer Azubi
Von anderen Table Service Restaurants kann ich nichts Berichten da der letzte Besuch schon ein Welchen her ist aber vom Silver Spur Steakhouse Restaurants wo wir bei jedem besuch Essen gehen weis ich es ganz genau da gibt es die Deutschen Speisekarten noch :bye:
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
"Meines Wissens nach können Hotelgäste des DLH ein Upgrade auf das Figurenfrühstück machen.
Bei meinen letzten Aufenthalt habe ich dies gemacht und die Figuren waren bei beiden dabei mit und ohne Upgrade."
Kannst Du mir sagen, wie viel das in etwa gekostet hat? - das Upgrade - meine ich. Kann man da dann oben auf der CC-Etage frühstücken??

LG MinniMaus69
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, kann man nicht, in die CC Etage kommt niemand rein der da nicht auch wohnt, so war es zumindest bisher immer.
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
:roll:Sehr schade, das hätte mich wirklich gereizt....
aber wie läuft das denn dann ab??

LG MinniMaus69
 
schumidog Cast Member
Wie Minnie schon schrieb in den Castle Club kommt man nur wenn man dort auch wohnt, und ein anderes Charakter Frühstück als im CC gibt es im Disneyland Hotel auch nicht mehr!

Will man mit Figuren frühstücken dann muss man entweder ein frühstück im Café Mickey, den Castle Club, den golden Forest Club oder den Empiere State Club Buchen!
 
Baltic Besucht die Disney University
Gibt es hier nicht vielleichgt, jemanden der einfach nur im DLH gefrühstückt hat ohne Hotelgast bzw. CC-Gast zu sein?
Derjenige könnte diese Frage zweifelsfrei klären.

Wenn das mit dem "Charakter-Frühstück" tatsächlich stattfindet, kann man ja dort mal frühstücken gehen.
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
:eek: so hatte ich das aus dem Katalog eigentlich rausgelesen, aber vielleicht wurde das ja auch wirklich abgeschafft... :unknown::unknown: wäre eigentlich sehr schade....:resigniert::cry:

LG MinniMaus69
 
schumidog Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Ich zitiere mal aus dem Sommerkatalog 2013:

Disneylandhotel:

Tägliches Frühstück mit den Disney Figuren.

Und das steht im Kopf nicht unter Leistungen des Castel Club oder so.

Katalog Sommer2013

Mfg.

D1992
Da steht Frühstück mit Disney Figuren als Begrüssungs Komitee,damit könnten auch die Figuren die außen vor dem Restaurant stehen gemeint sein,dass sie dort einen begrüßen.
Außer sie führen es wieder ein,denn es war definitiv nicht mehr so das Figuren beim Frühstück dabei sind. Im März waren wir dort frühstücken, zwar in einen der Nebenräumen konnten dann aber auch in die Restaurants schauen, da waren keine anwesend, und auch davor waren wir früh immer mal wieder oben,da waren nie Figuren.
 
Baltic Besucht die Disney University
Danke schön, schumidog.

Auf so eine "Augenzeugen"-Aussage hatte ich gehofft.:thumbsup:
Vielleicht findet sich noch jemand, der diese Aussage für April oder Mai (=Sommersaison) bestätigen kann.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Baltic schrieb:
Gibt es hier nicht vielleichgt, jemanden der einfach nur im DLH gefrühstückt hat ohne Hotelgast bzw. CC-Gast zu sein?
Derjenige könnte diese Frage zweifelsfrei klären.

Wenn das mit dem "Charakter-Frühstück" tatsächlich stattfindet, kann man ja dort mal frühstücken gehen.
Wir haben im November im Disneyland Hotel gefrühstückt obwohl wir dort nicht gewohnt haben, dieses ist problemlos möglich allerdings handelt es sich nicht um ein Character Frühstück. Die Figuren laufen in der Lobby rum.

Evtl. wird ja nun bald wieder ein Character Frühstück dort angeboten wenn es so im neuen Katalog steht, denn ich kann mir nicht vorstellen das man in die Lounge des CC darf, denn die Leute die dort frühstücken bezahlen sehr viel Geld und da fände ich das auch ungerecht wenn "jeder" nur für das Frühstück dort hin dürfte .........
 
Baltic Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Evtl. wird ja nun bald wieder ein Character Frühstück dort angeboten wenn es so im neuen Katalog steht, denn ich kann mir nicht vorstellen das man in die Lounge des CC darf, denn die Leute die dort frühstücken bezahlen sehr viel Geld und da fände ich das auch ungerecht wenn "jeder" nur für das Frühstück dort hin dürfte .........
Eben aus diesem Grunde hatte ich nocheinmal präzise nachgefragt.
Schumidog konnte ja nur eine Aussage betreffend März machen.
Baltic schrieb:
Vielleicht findet sich noch jemand, der diese Aussage für April oder Mai (=Sommersaison) bestätigen kann.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
... und ich selber werde auch erst wieder von Erfahrungen aus dem kommenden Oktober berichten können, denn dann ist das nächste Frühstück im DL Hotel geplant.
 
Baltic Besucht die Disney University
*grins*

Jo, so ähnlich wird es auch bei uns sein. :deri:

edit: Vielleicht findet sich ja noch jemand, der im Sommer im DLH frühstücken geht. :cheesy:
 
eve Imagineer Azubi
Baltic schrieb:
edit: Vielleicht findet sich ja noch jemand, der im Sommer im DLH frühstücken geht. :cheesy:
Ja findet sich! :cheesy: Steht ganz oben auf der To-do-Liste für Juli/August!
Muss mich nur noch entscheiden welcher Tag...
 
eve Imagineer Azubi
Kurz zur Info:
Die Beiträge zu den Meal Plans/HP habe ich abgetrennt und in den bestehenden Thread Disney's Meal Plans eingefügt. Dort kann es dazu dann weitergehen ;)

Hier ging es ja ursprünglich lediglich darum in welchen Restaurants Dörthe und Torsten speisen wollten :wink:
 
Oben