Beste Route durch die Parks

aquata Besucht die Disney University
Hallo nochmal,

also mein Hotel "Problem" lässt sich leider nicht lösen.:roll:
Wir werden nun das Beste daraus machen.:deri:
Müssen wir halt bissl später wieder ins DLP fahren.

Ich will mich nochmal gaaaaaaanz doll bedanken für die vielen Infos, Ratschläge, etc. .
IHR SEID TOLL !!!:thumbsup::juhuuu:

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Berlin:mda:

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Dumm gelaufen ....... versucht trotzdem an einem Abend Dreams zu sehen und wenn Ihr dann mit dem Taxi oder was auch immer zurück müsst ..... aber ohne eignmal Dreams gesehen zu haben ..... ich weiß nicht, wirklich merkwürdig geplant.

Meist ist man hinterher schlauer, wenn man versucht billig weit weit außerhalb zu buchen, zahlt man meist drauf weil man merkt das es eine totale Fehlplanung war und man nun improvisieren muss.....
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Schade das sich euer Hotel Problem nicht Lösen lässt aber Super das ihr euch davon nicht unterkriegen lasst so muss man es machen - einfach Positiv denken :thumbsup:

Schließe mich auch mal Minnie an versucht am besten wenigstens einmal Disney Dreams! zu erwischen es wäre wirklich Schade wenn ihr das verpassen würdet :resigniert:

Falls ihr noch Fragen habt zu irgendetwas immer her damit :bye2:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bald geht's für euch ja Richtung Zauberreich wünsche euch einen Zauberhaften Aufenthalt und eine Sichere An.- sowie Abreise dann :bye2:
Drücke euch die Daumen das alles Klappt vor allem auch das ihr Disney Dreams! euch mal ansehen könnt :bye2:
 
aquata Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Bald geht's für euch ja Richtung Zauberreich wünsche euch einen Zauberhaften Aufenthalt und eine Sichere An.- sowie Abreise dann :bye2:
Drücke euch die Daumen das alles Klappt vor allem auch das ihr Disney Dreams! euch mal ansehen könnt :bye2:
Vielen lieben Dank!:kiss:
In wenigen Stunden geht es los und ich liege schon ewig schlaflos in den Federn.
Da verbringt man noch ein paar Minütchen hier im Forum und hofft auf ein paar "Disney Dreams"! :lazy:
Natürlich werde ich mich nächste Woche auch einreihen in die Berichterstattungen.:act:
Die Kamera ist gecheckt!
Ich freue mich und bin sooo dankbar für all eure Tipps und Ratschläge.
Werde sie auf jeden Fall nutzen!:preved:

Bis baaaaald!:party:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Dieses Schlaflos vor Abreise kenn ich nur auch zu gut :cheesy: Alleine der Gedanke das man bald auf der Mainstreet U.S.A steht haaaaa~ :juhuuu:

Da bin ich schon richtig gespannt auf deinen Reisebericht und was ihr so alles Erleben werdet :bye:
 
eve Imagineer Azubi
Klasse, es geht endlich los für Dich! Ich wünsche Dir eine gute Reise und ganz ganz viel Spaß im DLP! Genießt die Zeit, sie vergeht leider viel zu schnell.
Freue mich auf den Bericht und wenn unsere Tipps hier helfen konnten!
 
aquata Besucht die Disney University
Hallo meine Lieben!:party:
Es hat mir niemand gesagt,dass man nach diesem traumhaften und wunderschönen Erlebnis (wenns auch nur 3 Tage waren) gleich sooooo depri sein kann.:cry::wink:
Mittlerweile gehts aber wieder, jetzt überwiegen die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf den nächsten Besuch!:juhuuu:
Ich war echt traurig als der dritte Tag, mit dem so schönen DREAMS, zu ende ging.
Ich hab mir im Flugzeug immer wieder meine über 900 gemachten Fotos angeschaut.:thumbsup:
Diese werde ich am Wochenende sortieren und dann mal meinen Bericht verfassen.
Ich bin froh,dass ihr mich "überredet" habt es doch irgendwie zu schaffen Dreams zu sehen.
Es war klasse!!!:kiss:
Alle saßen auf dem Boden und dann gings los.
Wir hatten einfach nur einen mega tollen Aufenthalt.
Ohne viel Anstehen, Wetter war sehr angenehm (nur an einem Tag ein Paar Regentropfen),alle waren freundlich.
Wir haben bis auf Animagique,Autopia,den Princess Pavilion, Meet Mickey, die Streetcars und Playhouse Disney Live alles mitgemacht (Auf die Spielplätze durften wir ja nicht rauf:dash:).
Es war unvergesslich und dazu habt ihr ja auch beigetragen.
Liebe Grüße:girldance:
 
eve Imagineer Azubi
Schön, dass ihr eine so tolle Zeit vor Ort hattet!
Wie habt ihr es denn nun letztlich gelöst mit dem Abend an dem ihr Dreams geschaut habt?
Freue mich schon auf Deinen Bericht und natürlich die Bilder!

Noch eine Frage zu Dreams: Du sagst ihr habt gesessen? Also alle auf dem Platz? Hat man euch vor Beginn nicht aufgefordert aufzustehen?
Würde mir ja gar nicht gefallen...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das ist der berühmte "Disney Blues" den man nach dem Aufenthalt im Zauberreich bekommt :cheesy: lässt sich aber relativ gut hier etwas abschwächen auf der Seite beim stöbern und schreiben im Forum :deri:
Super das ihr es noch geschafft habt euch Disney Dreams! anzusehen :thumbsup:
Freue mich schon auf deinen Reisebericht und die Bilder :bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen zurück und schön, dass wir hier mit unseren Tipps und Ratschlägen dazu beitragen konnten, dass Euer Aufenthalt noch magischer geworden ist.
Auf Deine Bereicht bin ich auch schon gespannt!
 
aquata Besucht die Disney University
eve schrieb:
Wie habt ihr es denn nun letztlich gelöst mit dem Abend an dem ihr Dreams geschaut habt?
Wie wir das geschafft haben....erzähl ich in meinem Bericht.:wink:

eve schrieb:
Noch eine Frage zu Dreams: Du sagst ihr habt gesessen? Also alle auf dem Platz? Hat man euch vor Beginn nicht aufgefordert aufzustehen?
Würde mir ja gar nicht gefallen...
Wir saßen auf dem Geländer neben einer Laterne,direkt vorm Schloss (ein Stück weiter links von uns war dann der abgesperrte Bereich für die Rollifahrer).
Die anderen vor uns haben sich auf den kalten Boden gesetzt.:crazy-gr:
Ich konnte die ganze Vorstellung anschauen ohne auch nur einmal den Kopf bewegen zu müssen.:cheesy:
Ich bin nur 1,62 m klein.:lol:
Da habe ich mich nicht beschwert, weil alle auf dem runden Platz mir "zu den Füßen lagen".:juhuuu:
 
Struffel20357 Stammgast in den Parks
aquata schrieb:
Da habe ich mich nicht beschwert, weil alle auf dem runden Platz mir "zu den Füßen lagen".:juhuuu:
Ja, da gibt es wieder feuchte Augen! Diese Abschlussshow ist einfach MUSS! Da ist diese Disney Magic einfach am größten!

Bevor ich mich genauer über diese Webseite hier informierte dachte ich es ist wie in Florida, das nach Wishes der Park noch fast ne Stunde auf ist. Wollte usprünglich 22:46 die RER nehmen um den Megabus für 7,50 € (samt Gebühren, Platzreservierung) zu kriegen und hab eben weil Wishes erst um 23:00 startet umdisponiert auf Bahn Sparpreis 39 € am nächsten Morgen..

Toll ist auch die Projektionen ganz nah am Schloss zu sehen. Oder im anderen Extrem von der Plattform der Parkeisenbahn (wobei sich das auf MK bezieht, ob das in Paris auch geht weiss ich nicht).:bye2:

aquata schrieb:
ich will alles sehen und genießen können.

Also wenn ihr sagt,dass wir uns einfach ins Vergnügen stürzen sollen....dann werden wir das auch so machen.
Ich werd wahrscheinlich total überwältigt sein ( bin ein totaler Disney-Nerd :jester: ).
Bekannte haben mir gesagt, dass das DLP nicht so toll ist.
Aber das glaube ich nicht, denn schon allein eure Seite, ist total aufregend.
Da ist die Vorfreude noch größer geworden.
Wieder Heulattacke. Das mich das auch so mitnimmt.. Bin aber auch ein Sensibelchen... Und Wahrscheinlich gerade deswegen so offen für all diese Disney Magic...:gamer::gamer::gamer::gamer::nhl:
 
Oben