Mein Disneyland Paris Ausflug 2013

disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich hatte einen super Urlaub im DLP! Ich war 7 Tage, Vollpension mit Eintritt in beide Parks aber diesmal war alles anders, zum Einen das Dreams Feuerwerk! Mußte heulen, war einfach wunderschön, zauberhaft und zum Zweiten, da ich jemand im DLP kennengelernt habe, sie ist auch so ein Disneyfreak, wie ich! Hab sie bei Space Mountain kennengelernt,als sie neben saß! Ich hatte einen VIP Fastpass für meherer Personen und fragte sie, ob sie Lust hätte noch ein paar Runden zu drehen, daraus wurden 3 Tage, in denen wir Thunder Mountain, Space Mountain und Hollywood Tower unsicher gemacht haben! Donnestag verbrachten wir denn ganzen Tag beim Tower und haben fast 40 geschafft, bis sie denn Tower schlossen. Naja 39mal hintereinander ist doch auch was! Wir habe uns die 3 Tage fast nur über Disney ausgetauscht! Leider war ihr Urlaub am Freitag vorbei aber sie hatte mich zum Pin Traden gebracht und somit war ich die letzet 2 Tage damit beschäftigt Pins zu tauschen! Außerdem war ich mit einen Stift bewaffnet und jeder Cast Member, denn ich am Wochendnde begegnete, hat auf meiner Disney Mickey Mouse Jeans Jacke unterschrieben! Die Jacke ist voll geworden, wirklich alle von jeder Attraktion hat mir ein Autogramm gegeben. Habe auch in der City Hall ein Kompliment hinterlegt, für beide Parks!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
War schon Lustig mal jemanden zu treffen der vor meinem "Thrill Ride Dauer Programm" nicht schreiend davon gerannt ist :laugh:
Schade das wir die 40 nichtmehr geknackt haben aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein die CMs wollen schließlich auch mal Feierabend machen :lazy:

Hab dich ja Gewarnt das Pin Trading verdammt hohes Suchtpotential besitzt :sarc: fängt man einmal an kann man nichtmehr damit aufhören es macht eben einfach Tierischen Spaß!

Finde ich Super das du auch ein Formular für die CMs ausgefüllt hast :thumbsup:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
so, das war es jetzt für Dich

Wir haben es Dir oft genug gesagt, dass Du Anspielungen jeglicher Art zu unterlassen hast.
Ob bei Facebook oder hier im Forum

Hiermit bist Du gesperrt.

:rot:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
mickeymaus83 schrieb:
Was war denn los, bin neugierig.
Ich kann es nicht lesen , weil er gelöscht wurde.
Es gibt einen Grund, warum ich den Beitrag gelöscht habe und ihn niemand lesen soll.
Jetzt hier zu schreiben, was los war, würde die Löschung ad absurdum führen.

Weiter ins Detail gehen, als in meinem Beitrag, werden wir nicht.

Vielen Dank für Dein - und Euer (aller die sich das auch noch fragen werden, was der Grund ist) - Verständnis.

Viele Grüße,

Torsten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben