Live aus dem DLP

eselyn Besucht die Disney University
Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Jetzt darf ich direkt zu meiner Oma fahren (wieder 250km). Am Mittwoch bin ich dann wieder zurück und werde den Bericht anfangen (inkl. Baustellenbilder).
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Eselyn!

Fein, dass ihr gut zuhause angekommen seid! Danke für die tollen Fotos! :victory: Da ist ja richtig was weiter gegangen seit ich das letzte mal im März 2013 dort war! Freu mich schon auf den neuen ride und deinen Bericht!:party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben