es war echt ärgerlich vor allem das meinem Handy dann wirklich auf die letzte Minute eingefallen ist das es mal wieder was schaffen könnte
 es war echt ärgerlich vor allem das meinem Handy dann wirklich auf die letzte Minute eingefallen ist das es mal wieder was schaffen könnte  Aber aus Erfahrungen wird man ja hoffentlich schlauer, ich bin mir sehr sicher das ich beim nächsten Besuch die Kamera keine Sekunde aus den Augen lasse und ich hab mir immer vor Augen gehalten, das es hätte schlimmer sein können, Handy oder gar der Geldbeutel wären noch viel ärgerlicher gewesen auch wenn ich die nie auf eine Bank legen würde >.< Das sollte ich mit meiner Kamera auch so handhaben.
 Aber aus Erfahrungen wird man ja hoffentlich schlauer, ich bin mir sehr sicher das ich beim nächsten Besuch die Kamera keine Sekunde aus den Augen lasse und ich hab mir immer vor Augen gehalten, das es hätte schlimmer sein können, Handy oder gar der Geldbeutel wären noch viel ärgerlicher gewesen auch wenn ich die nie auf eine Bank legen würde >.< Das sollte ich mit meiner Kamera auch so handhaben.   War ja auch wie geschrieben das erste Mal das ich so viel pech dort hatte.
 War ja auch wie geschrieben das erste Mal das ich so viel pech dort hatte.  Vor allem die Bilder vom Adventure Land bei Nacht und eben die vom Hotel hätte ich super gerne, aber die muss ich eben das nächste Mal nochmal machen.
 Vor allem die Bilder vom Adventure Land bei Nacht und eben die vom Hotel hätte ich super gerne, aber die muss ich eben das nächste Mal nochmal machen. 

Aber das Bezweifle ich mal stark.
 Aber das Bezweifle ich mal stark.  Ich habe auch extra ein kleinen Reisetagebuch geführt, es hat Spaß gemacht am Abend den Tag nochmal durchgehen zu können, nun zumindest bei den positiven Erlebnissen 8)
 Ich habe auch extra ein kleinen Reisetagebuch geführt, es hat Spaß gemacht am Abend den Tag nochmal durchgehen zu können, nun zumindest bei den positiven Erlebnissen 8)LittleAngel1988 schrieb:Während des Urlaubs habe ich mir gedacht, das ich jetzt vielleicht auch einfach schon oft genug in Disneyland gewesen war, meine Kollegin bei der Arbeit meinte eh immer ich solle mir doch mal was anderes anschauen.
 Meine Schwester hatte noch Asperin dabei aber die haben auch nur bedingt geholfen, zu viel Zeug nehmen wir aber nie mir da wir versuchen das Gepäck so leicht wie möglich zu halten da wir drei vier mal umsteigen müssen um mit der Bahn zur Maus zu kommen und da ist sperriges Gepäck echt nervig.
 Meine Schwester hatte noch Asperin dabei aber die haben auch nur bedingt geholfen, zu viel Zeug nehmen wir aber nie mir da wir versuchen das Gepäck so leicht wie möglich zu halten da wir drei vier mal umsteigen müssen um mit der Bahn zur Maus zu kommen und da ist sperriges Gepäck echt nervig.  Ich würde nie im Sommer gehen wenn es so heiß ist, da frier ich lieber
 Ich würde nie im Sommer gehen wenn es so heiß ist, da frier ich lieber  
  Fand ich echt super und es ist noch viel Platz für weitere Urlaube
 Fand ich echt super und es ist noch viel Platz für weitere Urlaube 

Aber ich habe nun einen neuen, auch wenn ich den noch nicht so mag wie den Alten 8) Und beim nächsten Besuch kann ich die Bilder die ich mache dann hoffentlich behalten
 Aber ich habe nun einen neuen, auch wenn ich den noch nicht so mag wie den Alten 8) Und beim nächsten Besuch kann ich die Bilder die ich mache dann hoffentlich behalten 

Habe nun auch schon eine neue.
 Habe nun auch schon eine neue.  

LittleAngel1988 schrieb:Aber noch ärgerlicher wäre es ja wenn sie die Kamera hätten und ich mich nicht melde

War nun schon einige Male in Disneyland und es ist das erste Mal. Mein Handy macht leider keine guten Bilder, hab damit versucht das ein oder andere zu machen (immerhin die habe ich...) aber die taugen leider nicht viel.
 War nun schon einige Male in Disneyland und es ist das erste Mal. Mein Handy macht leider keine guten Bilder, hab damit versucht das ein oder andere zu machen (immerhin die habe ich...) aber die taugen leider nicht viel.Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks

Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!