Swing into Spring

dörthe Administrator
Teammitglied
Auch in diesem Jahr wird es im Disneyland Paris das Frühlingsfestival "Swing into Spring" wieder geben.
Was Euch geboten wird, könnt Ihr in unserem Blogartikel zum Swing into Spring nachlesen.

So viel sei schon einmal verraten: Klopfer und Miss Bunny könnt Ihr wieder treffen und Minnie's Party Train ist auch wieder mit von der Partie, dieses Mal mischt übrigens auch Nemo mit.
 
jutta Cast Member
Irgendwie ist "Swing into Spring" die Zeit, in der ich gar nicht so unbedingt im DLP sein muss. Dieses "Spriiiiingggg Feeevääääär" nervt mich eher.
Aber die neue Show ist natürlich schon ein Anreiz. Allerdings habe ich im Frühjahr so gar keine Zeit um hin zu fahren...
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich freu mich sehr, wieder beim Swing into Spring dabei sein zu können.
Vorallendingen freue ich mich natürlich auf die neue Show im Frontierland.
Solange es nicht das ganze Wochenende regnet, wenn ich da bin, bin ich glücklich :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich liebe Swing into Spring und ich denke das diese Saison wohl bald meine bisher favorisierte Weihnachtssaison ablösen könnte .... ich freu mich wirklich in ein paar Wochen wieder dort zu sein um dann zum dritten Mal in Folge das Spring Fever zu erleben :)
 
MadameMim1969 Imagineer
Na, da bin ich ja mal gespannt :eek:. Swing into spring ist für mich neu. Ich empfand es eigentlich immer als recht angenehm im Februar/März zu fahren, weil nichts besonderes im DLRP anlag, vom St. Patrick´s Day mal abgesehen :jcclover:.

Grüße,
Claudia
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ab morgen ist es soweit: Swing into Spring hat den Disneyland Park fest im Griff!

Programmpunkte:
Klopfer & Miss Bunny treffen
--> täglich bei Casey's Corner

Goofy's Garden Party
--> 4x täglich, aber nicht dienstags und mittwochs

Welcome to Spring
--> 3x täglich wochentags, 4x täglich am Wochende, immer auf der Castle Stage

Minnies Party Train
--> 2x täglich
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Huhu :cheesy:

Wir waren im März im Disneyland und immer wenn Minnie's little Springtrain kam gab es
einen Tanz "Flashmob" mit ein paar Hasen die vorgetanzt haben :party:

Ich und meine Freundin haben 4 Tage hintereinander mitgemacht und fanden es sooo toll :rosabrille:

Um ehrlich zu sein mache ich oft das Lied auf YouTube an und wir tanzen :deri:

:lalalalalalala: Hop hop hop all day ... in a sunny bunnyland :lalalalalalala:

Wird jeden Tag getanzt und geht es noch jemanden wie mir und bekommt das Lied / den tollen Tanz nicht mehr aus dem Kopf ?

Eigentlich ist im Moment kein spontaner Trip geplant (das Streikt mein Geldbeutel leider) aber ich würde da so gern nochmal tanzen :clap:
 
Kiste Besucht die Disney University
Haha okay :)
Also tanzen ist nicht so meins aber auf die gute Stimmung und das alles hätte ich auch Lust.
Aber genau wie bei dir ist das das Geld Problem :bang:
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Sagt mal ihr lieben - findet Swing into Spring auch 2017 statt ? :eek:

Ich habe gestern versucht was rauszufinden und bin dann bei einer Tripadvisor Konversation darüber gestoßen, dass SIS vielleicht wegen dem 25. Jubiläum nicht stattfinden könnte :cry:
Das ist natürlich garnicht aussagekräftig aber weiß vielleicht hier jemand mehr ?

Wir haben nun alle "Jahreszeiten" (SIS, Frozen Summer Fun, Halloween & Weihnachten) im Disneyland erlebt und finden Swing into Spring einfach am tollsten mit all der Deko und der vielen wunderschönen Paraden :rosabrille:

Deswegen würden wir gern im März 2017 bevor unsere Jahreskarten enden nochmal das "Spring Fever" erlebem :cheesy:

Liebe Grüße vom heute sehr grauen Niederrhein,
MissMinnie
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, Swing into Spring findet 2017 nicht statt, die Info habe ich von einigen CM bekommen. Die ganzen Souvenirs aus diesem Sortiment sind auch aktuell alle im Sale, was diese Aussage noch bestätigt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das heißt aber nicht, dass nicht evtl. einzelne Komponenten von Swing into Spring in leicht abgewandelter Form für das Jubiläumsprogramm aufgegriffen werden!

ALLES, was es an Infos über das Programm bis heute gibt sind Gerüchte, es gibt noch rein gar nichts verbindliches!
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Schade natürlich aber die Jubiläumsdeko usw. werden bestimmt auch toll :cheesy:

Mal sehen was es im März 2017 so geben wird - ich drücke die Daumen und hoffe auf Minnies little Springtrain und Goody's Garden Party :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Minnies Partyzug wirst Du garantiert in irgendeiner Form zu sehen bekommen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney den ausgerechnet zum 25. Geburtstag weglässt. Vermutlich mal wieder in neuer Lackierung und unter neuem Namen, aber das ist ja nun keine so große Überraschung ;-)

Ob es Goofy's Garden Party wieder geben wird? Vermutlich nicht zu 100%, sondern eher etwas in die Richtung, aber eben ein bisschen anders und mit nem neuen Titel.
 
Oben