Swing into Spring

dörthe Administrator
Teammitglied
Auch in diesem Jahr wird es im Disneyland Paris das Frühlingsfestival "Swing into Spring" wieder geben.
Was Euch geboten wird, könnt Ihr in unserem Blogartikel zum Swing into Spring nachlesen.

So viel sei schon einmal verraten: Klopfer und Miss Bunny könnt Ihr wieder treffen und Minnie's Party Train ist auch wieder mit von der Partie, dieses Mal mischt übrigens auch Nemo mit.
 
jutta Cast Member
Irgendwie ist "Swing into Spring" die Zeit, in der ich gar nicht so unbedingt im DLP sein muss. Dieses "Spriiiiingggg Feeevääääär" nervt mich eher.
Aber die neue Show ist natürlich schon ein Anreiz. Allerdings habe ich im Frühjahr so gar keine Zeit um hin zu fahren...
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich freu mich sehr, wieder beim Swing into Spring dabei sein zu können.
Vorallendingen freue ich mich natürlich auf die neue Show im Frontierland.
Solange es nicht das ganze Wochenende regnet, wenn ich da bin, bin ich glücklich :D
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich liebe Swing into Spring und ich denke das diese Saison wohl bald meine bisher favorisierte Weihnachtssaison ablösen könnte .... ich freu mich wirklich in ein paar Wochen wieder dort zu sein um dann zum dritten Mal in Folge das Spring Fever zu erleben :)
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Na, da bin ich ja mal gespannt :eek:. Swing into spring ist für mich neu. Ich empfand es eigentlich immer als recht angenehm im Februar/März zu fahren, weil nichts besonderes im DLRP anlag, vom St. Patrick´s Day mal abgesehen :jcclover:.

Grüße,
Claudia
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ab morgen ist es soweit: Swing into Spring hat den Disneyland Park fest im Griff!

Programmpunkte:
Klopfer & Miss Bunny treffen
--> täglich bei Casey's Corner

Goofy's Garden Party
--> 4x täglich, aber nicht dienstags und mittwochs

Welcome to Spring
--> 3x täglich wochentags, 4x täglich am Wochende, immer auf der Castle Stage

Minnies Party Train
--> 2x täglich
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Huhu :cheesy:

Wir waren im März im Disneyland und immer wenn Minnie's little Springtrain kam gab es
einen Tanz "Flashmob" mit ein paar Hasen die vorgetanzt haben :party:

Ich und meine Freundin haben 4 Tage hintereinander mitgemacht und fanden es sooo toll :rosabrille:

Um ehrlich zu sein mache ich oft das Lied auf YouTube an und wir tanzen :deri:

:lalalalalalala: Hop hop hop all day ... in a sunny bunnyland :lalalalalalala:

Wird jeden Tag getanzt und geht es noch jemanden wie mir und bekommt das Lied / den tollen Tanz nicht mehr aus dem Kopf ?

Eigentlich ist im Moment kein spontaner Trip geplant (das Streikt mein Geldbeutel leider) aber ich würde da so gern nochmal tanzen :clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben