Swing into Spring 2016 – Frühlingsfestival im Disneyland
Du bist hier: Startseite / Disney Parks Blog / Events / Swing into Spring 2016 – Frühlingsfestival im Disneyland Paris

Swing into Spring 2016 – Frühlingsfestival im Disneyland Paris

Frühlingsfestival Swing into Spring im Disneyland ParisTauche ein in die bunte Frühlingswelt im Disneyland Paris. Vom 5. März bis zum 29. Mai 2016 heißt es im Disneyland wieder: Swing into Spring! Feiere den Frühlingsanfang zusammen mit Mickey Mouse und vielen weiteren beliebten Disney Figuren.

Das Programm des Frühlingsfestivals

Kleine und große Gäste werden begeistert sein, denn es wird so einiges geboten. Du kannst eine brandneue Show anschauen, die Frühjahrsparade bewundern, Deine Disney Lieblinge treffen und noch vieles mehr.
Hier findest Du einen detaillierten Überblick über das Programm des Frühlings Festivals.

Goofy’s Garden Party

Spring Fever… diese Worte wirst Du so schnell nicht wieder vergessen, denn sie erschallen mehrmals am Tag, immer dann wenn es Zeit für Goofy’s Garden Party ist. Goofy und jede Menge weitere Disney Figuren und Tänzer, dazu buntgeschmückte Wagen – eine kleine Parade, die durch den Disneyland Park zieht und einfach schön anzusehen ist.

Minnie’s Litte Spring Train

Minnie Mouse liebt den Frühling, daher gibt sie sich auch in diesem Jahr die Ehre und fährt gemeinsam mit ihren Freunden auf dem blumengeschmückten kleinen Zug über die Main Street. Halt dabei gut die Augen offen, um zu entdecken was sich der kleine Clownsfisch Nemo für die Frühlingssaison ausgedacht hat.

Disney’s Spring Promenade

Die Bewohner der Main Street, U.S.A. sind beschwingt von den Frühlingsgefühlen und führen mehrmals täglich ein mitreißendes Tänzchen hin. Die Musik und die bunten Kostüme stecken an! Kannst Du da noch die Füße still halten oder wippst Du schon im Takt mit?

Triff die Disney Figuren

Triff Klopfer und seine Freunding Miss BunnyDu wolltest schon immer ein persönliches Erinnerungsfoto mit einer Disney Figur machen? Einmal Minnie Mouse einen Kuss geben oder Späße mit Donald Duck treiben?
Dann hast Du während der Swing into Spring Saison die Gelegenheit!

Klopfer & Miss Bunny

Das Highlight des Frühlings Festivals ist für viele Besucher sicherlich der Auftritt von Klopfer und Miss Bunny. Die beiden süßen Karnickel haben sich gegenüber von Casey’s Corner eingerichtet und warten dort täglich auf Deinen Besuch.

Minnie Mouse

Minnie Mouse hat es sich nicht nehmen lassen, zu diesem besonderen Anlass ein ganz spezielles Outfit herauszusuchen. Sie zeigt sich in einem wunderschönen frühlingshaften Kleid in türkis und gelb. So entzückend hast Du die Maus sicherlich selten gesehen.

Donald Duck

Und auch Donald Duck hat sich in Schale geworfen. Sein Matrosenhemd hat er speziell zu diesem Anlass gegen eine frühlingshafte Jacke getauscht. Versäume es nicht, die lustige Ente zu treffen und ein Erinnerungsfoto zu schießen.

Blumenschmuck soweit das Auge reicht

Auch in diesem Jahr wird der Disneyland Park frühlingshaft mit Blumen geschmückt sein. Überall blüht und grünt es, dazu die farbenfrohen Topiarien vor dem Schloss und untermalt wird alles von frühlingshaft beschwingten Melodien.

Ein Highlight der Extraklasse: The Forest of Enchantment

Neue Show Enchanted Forest im Disneyland ParisDieses Abentuer im Stile eines Disney Musicals erwartet Dich bereits ab dem 10. Februar 2016 auf der Bühne des Chaparral Theaters im Frontierland. Dort hast Du bis zum 8. Mai die Gelegenheit einigen der beliebtesten Disney Figuren zu begegnen. Balu, Rapunzel, Merida und Pocahontas werden unter anderem mit dabei sein. Ein wahrer Märchenwald, der durch Gesang und Tanz zum Leben erweckt wird. Das darfst Du nicht verpassen!

Einige der Bilder in diesem Beitrag: © Disney

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 24. Januar 2016 um 19:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events, News und Gerüchte, Reisetipps, Shows, Tag im Park abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

©2019 dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.