FanDaze

Das FanDaze Event im Disneyland Paris

Im Herbst 2017 hat Catherine Powell die Disney FanDaze im Disneyland Paris mit dem Slogan „It’s fun to be a fan“ angekündigt. Nachdem zunächst viel gerätselt wurde, was sich hinter diesem Satz wohl verbergen könnte, hat sich der Nebel nun gelichtet.
Zunächst folgte eine Informationsveranstaltung für Webseiten zu den FanDaze, dann kamen nach und nach mehr Infos hinzu, sodass bald klar war, dass es sich um ein Event handelt, das erstmals am 2. Juni 2018 im Walt Disney Studios Park stattfindet.
Es handelt sich bei den Disney FanDaze um ein Event, das sich in erster Linie an Disney Fans richtet. Am Tag der Veranstaltung ist der Walt Disney Studios Park exklusiv für Teilnehmer des Events geöffnet. Es gibt ein breit gefächertes Programm, das von Podiumsdiskussionen mit Imagineers über die Möglichkeit zum Meet & Greet mit zahlreichen Disney Figuren bis hin zu einem Song Contest mit Oswald reicht. Zusätzlich sind die beliebtesten Attraktionen des Parks geöffnet, es gibt Musik und eine spezielle Parade – hier schlägt das Fanherz wirklich höher.

Jahresrückblick Disneyland Paris – ein recht ereignisloses Jahr

2018 im Disneyland Paris - alle Highlights, alle EventsNach dem pompösen Jubiläumsjahr 2017 und einem im kompletten Resort spürbaren Ruck, der mit vielen positiven Veränderungen einherging, schauten die Fans gespannt auf das Jahr 2018: Was würde es Neues geben? Würde es Disney schaffen, die positive Stimmung aus dem Jubiläumsjahr auch ins kommende Jahr zu retten? Wir haben für euch einen Blick auf das Jahr geworfen.

...weiterlesen...

Tom Fitzgerald zur Erweiterung des Walt Disney Studios Park

Tom Fitzgerald bei den Disney FanDaze

Tom Fitzgerald, der führende Imagineer und Imagneering Vizepräsident für den künstlerischen Bereich, hat gestern im Rahmen des FanDaze Event im Disneyland Paris über die Zukunft des Resorts gesprochen. Insbesondere ging es dabei um die Erweiterung des Walt Disney Studios Park, die am 27. Februar 2018 offiziell angekündigt wurde.
Wir haben Tom Fitzgeralds Rede hier für Euch übersetzt.

...weiterlesen...